“Kommen gern noch einmal;)!”
Bewertung zu HSM Club Torre Blanca

HSM Club Torre Blanca
Nr. 12 von 29 Hotels in Sa Coma
“Kommen gern noch einmal;)!”
Bewertet am 12. Juni 2013

War insgesamt ein toller Urlaub für die Kinder als auch für uns Erwachsene!Kommen gern nochmal!Auch die Animation,Miniclub und das abendliche. SUnterhaltungsprogramm war super!Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach!Die Zimmer sind zwar etwas veraltet trotzdem aber sauber und gemütlich!Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kersrin!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel sowie dessen Service gut gefallen haben. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

vielen lieben Dank an das ganze Hotelteam für den schönen Urlaub wir und unsere Kinder 6 und 1 1/4 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt! Großes Lob an Maria Animationsteam Danke!
Schöner Pool, sehr gutes Essen, zum Strand 800 m Hotelshuttle kein Problem. Die Appartment sind sauber und gemütlich.
Am Strand grenzt ein wunderschönes Naturschutzgebiet an.
Dort gibt es eine Ranch und man kann mit den Pferden reiten einfach toll. Supermarkt auch gleich in der Nähe heißt Ersoki ist so wie Kaufland. Soviele Bars und Restaurants dass man sie nicht zählen kann.
Preis-Leistung ist einfach nur top! Für ein 3 Sterne Hotel super!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, orchidee197!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und dass es Ihnen in unsererm Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

+ Tolle Abend Animation

- Matratzen leicht durchgelegen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Stephan1980!
4409, Leiter Gästebetreuung von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

Nr. 9 von 29 in Sa Coma
Hotel Palia Sa Coma Playa
Hotel Palia Sa Coma Playa
Nr. 10 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im HSM Club Torre Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Club Torre Blanca

Unternehmen: HSM Club Torre Blanca
Anschrift: Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Club Torre Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Club Torre Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torreblanca Sa Coma
Club Torre Blanca Sa Coma