Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 9 Tage mit unserem 3 jährigen Sohn im Mediterano Club. Das Piratenschiff hat uns einfach überzeugt!
Angekommen im Hotel, konnten wir noch schnell am Mittagessen teilnehmen, wo mir die Menge an Leuten schon viel vorkam. Die Geräuschkulisse im Restaurant war sehr hoch, weshalb wir einen Tisch am Pool ergatterten. Diesen mussten wir zunächst säubern lassen. ( unfassbar wie manche Menschen ihren Platz hinterlassen)
Draußen saßen wir am Pool mit Blick auf s Meer. Hört sich gut an, dort saßen wir dann die nächsten Tage nicht mehr, da man sich wie im Freibad vorkommt und nicht wie im Urlaub...

Leider standen danach unsere Koffer immer noch zum abholen bereit sodass wir sie inkl. Kinderwagen selbst, über die Straße schleppten in die erste Etage in unser Zimmer. Dieses war wie erwartet in einem der älteren Gebäude, jedoch gut erhalten und für Spanische Verhältnisse gut.
Die Zimmer waren nach Reinigung immer sauber. Jedoch waren an 2 Tagen die Zimmer nicht gemacht da wir bereits um 13 Uhr für eine Mittagspause aufs Zimmer kamen. An der Rezeption hieß es dann dass die Reinigungskräfte nur bis 15 Uhr da seinen. Mit etwas Diskussion bekamen wir dann wenigstens frische Handtücher und die Mülleimer wurden geleert.
Der Kinderpool ist einfach ein Traum für jedes Kind und dessen Eltern. Was schöneres kann man sich nicht vorstellen. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub mit ein paar Bemerkungen.

1  Danke, glauer2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert. Wir können es jeder Familie empfehlen. Mit All Inclusive für Kinder perfekt. Direkte Strandlage nur durch eine Promenade getrennt. Alle Zimmer/Appartements sowie die verschiedenen Pools sind sauber und gepflegt. Nach der Renovierung 2020 sogar noch etwas besser/schöner geworden. Wer Ruhe sucht ist hier jedoch fehl am Platz

Danke, andreasfach!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten spontan 5Tage vorher gebucht(Allinklusive). Mit unsern Zwillingen (3jahre alt) .War genau die richtige Entscheidung.Zimmer sind befriedigend. Zum Teil erneut. Anlage wird ständig gepflegt. Animation für Kinder jeden Alters. Das Essen hat sehr hohe Qualität. Trotz Corona sehr schöner Urlaub gewesen.

Danke, klassbernhard!
Bewertet vor 4 Wochen

Sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung und top Frühstücksbuffet. Mehrere saubere Pools mit Liegestühlen und Strandnähe. Gute Internet Verbindung und freundliches Personal. Kids Club und Abendunterhaltung.

Danke, pits20212021!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bzw. Club ist mega gross und weitläufig. Für jeden ist etwas dabei und die Wege sind nicht zu weit. Das Personal ist super freundlich. Das Hotel ist durch eine Strasse getrennt. Grosse neuere Gebäude auf der Strandseite und wir wurden auf der anderen Seite untergebracht, dort ist auch das grosse Restaurant und die ganzen Kinderatraktionen.Es ist allerdings auf dieser Seite sichtbar in die Jahre gekommen. Dennoch war es vollkommen in Ordnung für einen schönen Urlaub.

Das Essen ist super. Auch wieder für jeden was dabei, aber nicht ZU VIEL Auswahl.

Covid bedingt muss man überall an den Bars, im Gebäude und im Restaurant eine Maske tragen. Wenn man also vom Pool mal schnell was zu trinken holen will oder auf Toilette muss, dann muss man noch am Platz vorbei und seine Maske holen. Alles machbar, aber wir sind einige Wege doppelt gelaufen ( gilt für kinder ab 6 jahren)

Der Strand ist ein absoluter Traum und entschädigt für jedes kleine Mängel. Weitläufiger Sandstrand an dem alle kinder viel spass haben. Aber auch Erwachsene, die nicht so gern ins tiefe Meer gehen. Das Wasser ist klar und es gibt hier nichts zu bemängeln .

Die Zimmerreinigung war etwas dürftig und auf das nötigste beschränkt, reichte uns aber auch aus.

Für Familien einfach ein Klasse Hotel.

Danke, jessulina!