“Für Familien mit kleineren Kindern bis 10jahre nur zu empfelen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo Club

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hipotels Mediterraneo Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo Club
Avda Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Sa Coma
Selfkant, Deutschland
“Für Familien mit kleineren Kindern bis 10jahre nur zu empfelen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren im Juli 2014 mit meiner Tochter und meinen zwei Enkeln hier,War auch schon
1989Hierallerdings gab es das Garden noch nicht,waren dierekt am strand im erdgeschoß App.war auch damals schön.Aber das Garden ist mit kleineren Kindern viel
Besser,auch wenn mann zum Strand die straße überqueren muß,Das Hotel ist nicht eingefriedet,aber die Erwachenen sollten ja bekanntlich ihre kleineren Kinder nicht alleine lassen(aufsichtspflicht).Es gibt ein gutes Animations Program für Kinder &Erwachene,auch einige Ausflüge sollte mann machen,zb.Aqualand in Arenal(Freibad).Das Essen ist sehr gut und reichhaltig,wer darüber meckert,kann ich nur sagen das sind dauer nörgler.Das der Speisesaal etwas lauter ist ,ist bei einem FamilienApp.mit kleineren kindern gans normal.Im großen und ganzen war es sehr schön,meine Enkel möchten wieder dort hin,sehr empfehlenswert.
Zum W-lan kann ich nichts sagen,das brauch ich im Urlaub nicht,2wochen ohne lästige Nachrichten von Facebook und co.Heerlich.

Zimmertipp: Waren im Garden mit den 20ziger nr...sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, proejo1!

Alleinreisende
Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Unser Appartement im ersten Stock von Block 18 hatte gerade noch Meersicht. Es war gut ausgestattet. Es stehen drei verschiedene schön angelegte, gut gepflegte Pools und ein spezieller, lustig ausgestatteter Kinderpool zur Verfügung.
Die Buffets am Morgen und am Abend sind gross genug, dass die über 500 Gäste, die in den Speisesälen Platz haben, speditiv mit den vielen reichlich vorhandenen Köstlichkeiten versorgt werden können. Unvergesslich ist die sensationelle Auswahl an Desserts.
Als einziger kleinen Schönheitsfehler könnten für gesetztere Paare vielleicht die vielen Familien mit quengelnden Kleinkindern und herum rennenden Knirpsen sein. Uns hat das nicht gestört, eher amüsiert.
Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder kommen können.

Zimmertipp: Die Appartements haben eine praktische Grösse und sind ausreichend ausgestattet.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
3 Danke, Grizzly1940!
Unteraegeri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Eigentlich war alles gut. Allerdings ist die Anlage sehr gross und es hat sehr viele Leute. Wir hatten immer Platz am Pool und in den Restaurants. Daher war unser Aufenthalt vom 12.09.15 - 19.09.15 ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Alessandro R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Katastrophale Anlage, getrennt durch eine Haupstrasse! Kinder alleine laufen zu lassen ist somit unmöglich, sie können jeder Zeit die Anlage verlassen und auf die Straße laufen!
Das Klientel im Hotelzimmer ist assozial! Dresscode beim Abendessen findet keine Beachtung. Trotz mehrere Aushänge, sieht man Abends im Speisesaal 80% der männlichen Gäste mit Flippflopps, kurzer Hose und Muskelshirt! Hartz 4 Niveau total!!
Rezeption, Lobby, Empfang katastrophal = max. 2 Sterne. Reaktionen auf Beschwerden im Hotelzimmer = Null!!
Der Ort Sa Coma selber billig, einfach, runtergerockt, keinen Charm, von Engländern geprägt.
Alles in allem absolut zum vergessen und nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!!
Danke, max m!
Lauterach, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Wir waren im Garden. Hier hatten wir ein Apartement. Dies war großzügig und groß. Alles vorhanden inkl. kleiner Küche und sep. Schlafzimmer. Wir waren mit unserer kleinen Tochter. Die Anlage ist meines Erachtens ausschließlich für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das Buffet war wirklich ausgezeichnet. Jeden Tag was anderes und immer spitze. Der Speisesaal viel zu laut. Hier könnte man mit Akkustikdecken etc. Abhilfe schaffen. Leider war die Reinigung etwas wünschenswert. Auch die Bettwäsche wird während des Aufenthaltes nicht gewechselt. Das Apartment war auch sehr hellhörig. Da ja alle Urlauber mit dem Flugzeug kommen, ist die nächtliche An- und Abreise unüberhörbar. Der Strand war spitze. Trotz ein paar Kritikpunkte ist es mit Kleinkinder zu empfehlen.

Danke, JuBu-11!
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Die Anlage liegt teilweise direkt am schönen Sandstrand, leider ist sie durch die Dorfstrasse & eine Seitenstrasse zum Strand in 3 Teile aufgeteilt, wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist, ist es also nicht so ideal wenn man mehrmals am Tag die Strassen überqueren muss ... Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig & sauber, aber :
- wenn die Essenszeiten bis 14:30 bzw. 21:15 angeschlagen sind dann erwarte ich dass die Buffets nicht 15-20 Min. zuvor bereits nach & nach abgeräumt werden.
- das Essen ist im Grossen & Ganzen ok, es gibt genügend Auswahl, bei den Nachspeisen besteht jedoch Verbesserungsbedarf. Im Themenrestaurant gab's einen Tapas-Abend & einen BBQ-Abend, im Nachhinein wären wir besser im Buffetrestaurant geblieben ...
- die Sonnenliegen am Pool mit Badetüchern zu reservieren ist eigentlich nicht erlaubt, es wird trotzdem gemacht & die Direktion greift nicht durch, daher sind viele Liegen unbesetzt bzw. es gibt nicht genügend davon ...
- es gab ein tägliches Sportangebot, leider hat sich die Animateurin an unserem 4. Tag verletzt & Ersatz gab's dann nicht ...
Mein Fazit: Ich nehme gerne ein paar Abstriche in Kauf wenn man mit Kindern reist aber für das Geld finden wir nächstes Jahr bestimmt was Besseres ...

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, pflammant!
Baar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Im Hotel war unsere Agentur unbekannt und man wusste nicht, wie man Informationen erhält (im Nachbar Hotel wäre 2x wöchtenlich die Reiseleitung vor Ort gewesen, davon erfuhren wir zwei Tage vor Abreise). Drei von fünf Tagen kein Zimmerservice. Essen war genug vorhanden und schön presentiert, jedoch Qualität liess zu wünschen übrig (z.B. ranziger Speck beim Frühstück). Lage war toll (ca. 5 Gehminuten mit einem 2jährigen zum Strand / Meer, tolle Babypool Anlage vorhanden)

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, 1975bs!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels  Mediterraneo
Nr. 2 von 28 in Sa Coma
Blau Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Resort
Nr. 7 von 11 in Porto Cristo

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo Club

Anschrift: Avda Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Mediterraneo Mallorca
Mallorca Club