“Schreckliches Hotel” 1 von fünf Punkten

Nr. 25 von 29 Hotels in Sa Coma
Guildford, Surrey
“Schreckliches Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Wo soll nur ich anfangen? Wir kamen um 5 Uhr morgens an und konnten weder die Rezeption finden noch jemanden, der uns einchecken konnte (vorher mussten wir uns noch die Mädchen vom „Gentleman’s Club“ gegenüber ansehen). Wir wurden letztendlich eingecheckt, hätten im Nachhinein aber gerne darauf verzichten können.
Mit dreckig ist das Appartement nur unzureichend beschrieben. Die Betten und Sofas waren voller dunkler Flecken, die Toilettenspülung funktionierte nicht, Wanne und Waschbecken waren rostig, wo vorher mal Lack war, am schlimmsten war aber der „Küchenbereich“ (das ist noch geschmeichelt), wo die Steckdosen lose aus der Wand hingen.
Der Gestank aus dem Kühlschrank war unerträglich, wer weiß, wann der zuletzt sauber gemacht worden war, wenn überhaupt.
Der Pool sah dreckig aus, voller Sand auf dem Boden. Wir sind dann dort nur noch so lange geblieben, bis wir ein anderes Hotel gefunden hatten (glücklicherweise arbeitet einer aus der Verwandtschaft in unserem Reisebüro, sonst hätten wir dort wohl bleiben müssen). Wir haben mit Leuten gesprochen, die dort zwei Wochen waren und die waren sehr wütend und wollten nur noch nach Hause (sie hatten kein anderes Hotel gefunden und mussten dort quasi bleiben).
Ich schreibe diese Kritik nicht, weil ich das Hotel heruntermachen will, ich möchte Leute eher vor einem Alptraumurlaub hier bewahren. Ich wenn ich die Möglichkeit dazu habe, jemanden vor diesem Horror zu warnen, dann mache ich es.

Danke, pepsycaspar!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Europa
Nr. 37 von 39 in Ca'n Picafort
Hotel Palia Sa Coma Playa
Hotel Palia Sa Coma Playa
Nr. 8 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Aptos Club Sa Coma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aptos Club Sa Coma

Unternehmen: Aptos Club Sa Coma
Anschrift: Calle Cards 63, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 von 29 Hotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aptos Club Sa Coma 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aptos Club Sa Coma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aptos Club Sa Coma Mallorca
Appartamentos Club Sa Coma Hotel Sa Coma