“Wirklich nicht schlecht”

Nr. 25 von 29 Hotels in Sa Coma
liverpool
“Wirklich nicht schlecht”
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich habe vor dem Urlaub viele schlechte Kritiken über die Appartements gelesen, es war aber wirklich nicht so schlecht. Es war ein Schnäppchen-Urlaub für meinen Partner, unser 2 Jahre altes Kind und für mich. Wir hatten eine tolle Zeit in Sa Coma, ein toller Ort für Familien.
Die Appartements waren sauber, ein wenig alt, aber mit einem recht großen Schlaf- und Wohnzimmer ausgestattet.
Auszusetzen habe ich nur, dass es im Bad kein Fenster gab und die sogenannte Küche bestand auch nur aus einem Spülbecken, zwei Herdplatten und einem Kühlschrank. Mehr nicht. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, da ich im Urlaub sowieso keine Lust zum Kochen habe.
Der Pool war sauber und super.
Insgesamt günstig und nett...

Danke, theObrieNs!

Geschäfts-
reisende
Guildford, Surrey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. April 2007

Wo soll nur ich anfangen? Wir kamen um 5 Uhr morgens an und konnten weder die Rezeption finden noch jemanden, der uns einchecken konnte (vorher mussten wir uns noch die Mädchen vom „Gentleman’s Club“ gegenüber ansehen). Wir wurden letztendlich eingecheckt, hätten im Nachhinein aber gerne darauf verzichten können.
Mit dreckig ist das Appartement nur unzureichend beschrieben. Die Betten und Sofas waren voller dunkler Flecken, die Toilettenspülung funktionierte nicht, Wanne und Waschbecken waren rostig, wo vorher mal Lack war, am schlimmsten war aber der „Küchenbereich“ (das ist noch geschmeichelt), wo die Steckdosen lose aus der Wand hingen.
Der Gestank aus dem Kühlschrank war unerträglich, wer weiß, wann der zuletzt sauber gemacht worden war, wenn überhaupt.
Der Pool sah dreckig aus, voller Sand auf dem Boden. Wir sind dann dort nur noch so lange geblieben, bis wir ein anderes Hotel gefunden hatten (glücklicherweise arbeitet einer aus der Verwandtschaft in unserem Reisebüro, sonst hätten wir dort wohl bleiben müssen). Wir haben mit Leuten gesprochen, die dort zwei Wochen waren und die waren sehr wütend und wollten nur noch nach Hause (sie hatten kein anderes Hotel gefunden und mussten dort quasi bleiben).
Ich schreibe diese Kritik nicht, weil ich das Hotel heruntermachen will, ich möchte Leute eher vor einem Alptraumurlaub hier bewahren. Ich wenn ich die Möglichkeit dazu habe, jemanden vor diesem Horror zu warnen, dann mache ich es.

Danke, pepsycaspar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sa Coma.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Europa
Nr. 10 von 29 in Sa Coma
Playa Moreia Apartments
Playa Moreia Apartments
Nr. 3 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im Appartamentos Club Sa Coma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamentos Club Sa Coma

Unternehmen: Appartamentos Club Sa Coma
Anschrift: Calle Cards 63, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 von 29 Hotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartamentos Club Sa Coma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartamentos Club Sa Coma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartamentos Club Sa Coma Mallorca
Appartamentos Club Sa Coma Hotel Sa Coma