Expedia.com
Bewertungen (1.258)
1.258 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Also das Hotel ist mega!!
Es ist keine 5 min. vom nächsten Strand entfernt also eine Super Lage.
Es ist ein sehr Familienfreundliches Hotel mit vollem Programm für Klein und Groß.
Es wird sich sehr gut um die Hotelgäste gekümmert und die Kinder werden Tagsüber auch immer mit Spielen jeglicher Art unterhalten und bespaßt.
Die Abende haben wir sehr genossen und fanden diese sehr schön und unterhaltsam.

Das Essen ist mega gut und sehr abwechslungsreich, dazu sind Die Zimmer auch noch Ordentlich und modern eingerichtet.
Das Personal ist richtig nett und freundlich.
Mit dem Animations Team haben wir uns besonders gut
verstanden und werden dieses sehr vermissen.

Das Hotel ist echt nur weiter zu empfehlen und wer da nicht hingeht, verpasst was!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken nochmal für die Schöne, Unvergessliche Zeit♥️

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jeanetpeno!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war eine Woche in diesem geilen Hotel, das liegt nur 2 Minuten zu fuss vom Strand. Meine 2 Kinder vermissen es sehr. Das Zimmer war richtig gross und seit Anfang, haben wir uns gefuehlt wie zuhause. An der Rezeption koennen alle viele Sprachen, sogar Deutsch! haha Das Essen im Restaurant war richtig gut, jeden Tag was anders, und die Getranke von der Bar war auch hammer, vermisse schon die Mojitos. Animation war richtig gut, die zwei Kleinen hatten viel Spass und wir auch, Bogenschiessen, Volleyball, Ping Pong… alles! Das wichtigste im Hotel war, dass alle waren sehr nett!
Wir haben schon furs nachsten Jahr gebucht!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, hannesscheel80!
Bewertet am 15. August 2021

Wir kammen fuer eine Woche, ich und mein partner. Wir hatten Balcon aufm Zimmer und konnten wir das Meer von dahin sehen. Schon an der Rezeption waren alle nett, die konnten Deutsch und mehr Sprachen. Im Restaurant war das Essen sehr lecker und mit verschiedenen Mottos, wie Mexicaner oder Spanischer Tag. Alle Kellner immer mit Lacheln am Gesicht. Animation war top, viele Aktivitaten und Abends immer was neues, wir wollen uns besonders an Franky bedanken. Das Hotel ist nur 3 minuten zu Fuss vom Strand entfernt, sehr ruhiger Ort und fuer alle Leuten. 2022 kommen wir wieder zu 100%

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Kristinag0288!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel war direkt am Meer und es hat uns wirklich gefallen. Das Zimmer war komplett sauber und vom Balkon sieht man das Meer. Das Essen am Restaurant war sehr sehr lecker und jeden Tag hatten wir immer was neues am Buffet. Alle Kellner waren auch sehr nett und freundlich, genauso wie das Hauskeeping Team. Animation war auch super, viele Aktivitäten für Kinder und auch für uns Erwachsene, jede Nacht eine neue Show. Wir haben schon fürs nächsten Jahr gebucht, wir werden zu 100% wiederholen!

Zimmertipp: Parking gibt's vor dem Hotel und im Hotel wird es alles desinfiziert
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ThorstenRaschke!
Bewertet am 4. Februar 2020

Der Aufenthalt in Palia Sa Coma Playa war ganz Toll. Das Hotel war schön von außen und auch von innen, sehr nettes Personal, schöne, große und saubere Zimmer mit allem was man benötigt. Das Hotel befindet sich in guten Lage, geeignet zum spazieren gehn und auch eventuell shoppen zu gehn, nicht all zu weit vom Meer und Sandstrand. Besonders geeignet für Familienurlaub mit Kinder! Ein einziger Kritikpunkt wäre dass essen das und dessen Auswahl nicht so toll war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie