“Top-Hotel - sehr zu empfehlen. Absoluter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Mallorca Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO Mallorca Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Mallorca Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines 148, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Sa Coma
Mainaschaff, Deutschland
“Top-Hotel - sehr zu empfehlen. Absoluter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Kurzum gesagt - ein sehr sehr gutes Hotel für einen entspannten Urlaub.

Die Lage des Hotels ist leider ca. 300 m vom schönen Sandstrand, den man über eine Seitenstrasse erreicht, daher leider kein Meerblick. Aber das ist auch der einzige Negativpunkt.
Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig, ein Großteil der Gäste war über 50, daher keine Animation, kein Geschrei und keine laute Musik.
Der Service ist rundum sehr gut und extrem (aufrichtig) freundlich.

Das Essen - obwohl wir sehr verwöhnt sind - war sehr gut. Frühstück und Abendessen in Buffetform mit allem was das Herz begehrt. Jeden Abend jeweils 3-5 Fisch- und Fleischgerichte in sehr guter Qualität.

Alles in allem ein Hotel, welches man ganz unbedenklich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SBiehl!

gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

hotel war super, vorallem das essen,alles frisch zubereitet, ansonsten erholung pur,
für kinder nicht geeignet, der ort sacoma allerdings nicht besonders, schönes hotel im falschen ort. badezimmer könnten etwas größer sein, schade das man ,wenn man abends draußen essen will, sich beeilen muß, da man sonst keinen platz bekommt, da es draußen zu wenig tische gibt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, almo45!
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Mallorca Palace ist ein sehr gemütliches und einladendes Hotel zugleich welches sich ca. 250 m vom Strand auf einem sehr gepflegten Grundstück befindet. Sowohl sehr gute Einkaufsmöglichkeiten als auch Verkehrsanbindung zeichnen die Lage aus. Der Service des gesamten Personals ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und überaus freundlich auch Gästen mit Kindern gegenüber. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig wenn auch für meinen Geschmack leicht britisch ausgelegt. Wellnessbereich, Fitnessraum und Pool laden zu sportlichen Aktivitäten ein und sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet, verfügen über TV, Telefon, Minibar, Safe und Balkon. Das Bad ist komfortabel ausgestattet. Alle Räume sind sehr sauber und einladend. Ich kann das Mallorca Palace allen Personengruppen sehr empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Toll !!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MalleNortheim!
Troon, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Was die Qualität der Unterkunft, der freundliche Service und die ausgezeichnete Küche betrifft, so war das Mallorca Palace eine der besten Urlaubserfahrungen, die wir je gemacht haben. Auch wenn die Lage an sich etwas langweilig ist, so liegt das Palace nur wenige Minuten Fahrt von anderen sehr viel netten Plätzen entfernt, wie Arta im Norden und Porto Christo im Süden.
Vielleicht das beste an dem Palace ist der Umfang und die Auswahl an ausgezeichnetem Essen. An einem Abend konnten wir zwischen französischen, italienischen, chinesischen und japanischen Gerichten und den mallorquinisch wählen, die man sowieso erwarten konnte.
Die Weinliste war gut mit sehr vernünftigen Preisen verglichen mit den Preisen in England.
Zusätzlich haben wir noch nie einen besseren oder aufmerksameren Service im Restaurant und an der Rezeption erlebt.
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Palace 2007, und wir haben vor, diese Erfahrung in 2008 zu wiederholen.

Danke, TwoGoldenOldies!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 3 von 36 in Santa Ponsa
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im SENTIDO Mallorca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mallorca Palace

Nr. 5 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 12 der Familienhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mallorca Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mallorca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Palace Hotel Sa Coma
Hotel Mallorca Palace Sa Coma