“klasse hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 29 Hotels in Sa Coma
gingen
“klasse hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

hotel war super, vorallem das essen,alles frisch zubereitet, ansonsten erholung pur,
für kinder nicht geeignet, der ort sacoma allerdings nicht besonders, schönes hotel im falschen ort. badezimmer könnten etwas größer sein, schade das man ,wenn man abends draußen essen will, sich beeilen muß, da man sonst keinen platz bekommt, da es draußen zu wenig tische gibt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, almo45!

Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Mallorca Palace ist ein sehr gemütliches und einladendes Hotel zugleich welches sich ca. 250 m vom Strand auf einem sehr gepflegten Grundstück befindet. Sowohl sehr gute Einkaufsmöglichkeiten als auch Verkehrsanbindung zeichnen die Lage aus. Der Service des gesamten Personals ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und überaus freundlich auch Gästen mit Kindern gegenüber. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig wenn auch für meinen Geschmack leicht britisch ausgelegt. Wellnessbereich, Fitnessraum und Pool laden zu sportlichen Aktivitäten ein und sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet, verfügen über TV, Telefon, Minibar, Safe und Balkon. Das Bad ist komfortabel ausgestattet. Alle Räume sind sehr sauber und einladend. Ich kann das Mallorca Palace allen Personengruppen sehr empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Toll !!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MalleNortheim!
Troon, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Was die Qualität der Unterkunft, der freundliche Service und die ausgezeichnete Küche betrifft, so war das Mallorca Palace eine der besten Urlaubserfahrungen, die wir je gemacht haben. Auch wenn die Lage an sich etwas langweilig ist, so liegt das Palace nur wenige Minuten Fahrt von anderen sehr viel netten Plätzen entfernt, wie Arta im Norden und Porto Christo im Süden.
Vielleicht das beste an dem Palace ist der Umfang und die Auswahl an ausgezeichnetem Essen. An einem Abend konnten wir zwischen französischen, italienischen, chinesischen und japanischen Gerichten und den mallorquinisch wählen, die man sowieso erwarten konnte.
Die Weinliste war gut mit sehr vernünftigen Preisen verglichen mit den Preisen in England.
Zusätzlich haben wir noch nie einen besseren oder aufmerksameren Service im Restaurant und an der Rezeption erlebt.
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Palace 2007, und wir haben vor, diese Erfahrung in 2008 zu wiederholen.

Danke, TwoGoldenOldies!
Kettering
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir kommen gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt im Mallorca Palace Hotel zurück.
Auch wenn wir insgesamt unseren Aufenthalt hier genossen hatten wir einige Probleme, die unserer Ansicht nach die 5-Sterne nicht rechtfertigen.
Als wir ankamen, wurde uns kein Service vom Pagen angeboten, wir mussten unsere Koffer selbst tragen und unser Zimmer selbst finden.
Das Essen war immer nur lauwarm, das Gemüse war nicht durch gewesen (roh ist nicht akzeptabel).
In der Pool-Bar haben wir mal ein Mittagessen bestellt. Nachdem wir fast 40 Minuten gewartet haben, haben wir festgestellt, dass man uns vergessen hatte und wir mussten nochmal bestellen. Das passierte auch am nächsten Tag und bei dieser Gelegenheit wurde uns ein kostenloser Kaffee angeboten, allerdings wurde sich nicht dafür entschuldigt. Als wir uns über den Service bei der Rezeption beschwerten wurde nichts unternehmen/es wurde sich nicht dafür entschuldigt, unsere Beschwerde wurde komplett ignoriert.
Auch das Unterhaltungsprogramm war nicht so, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten konnte.
Wir werden nicht wieder hierher kommen.
Ian & Doreen Parker

1 Danke, doreen.parker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 8 von 29 in Sa Coma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im SENTIDO Mallorca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mallorca Palace

Unternehmen: SENTIDO Mallorca Palace
Anschrift: Calle Savines 148, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 12 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mallorca Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mallorca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Palace Hotel Sa Coma
Hotel Mallorca Palace Sa Coma