“OK, aber wir kommen nicht wieder”

Protur Safari Park Aparthotel
Nr. 10 von 29 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war gerade als Singel mit meiner Tochter 10 Tage im Safari Park, da ich das Hotel empfohlen bekommen, hatte. Allerdings war die empfehlende Familie außerhalb der Ferien dort. Der Service war ok, aber nicht überdurchschnittlich. Nach unserer Ankunft haben wir fast 20 Minuten unser Zimmer suchen müssen, an der Rezeption wurden alle Infos in einem affentempo runtergeleiert und nur gesagt, dass sich das Zimmer im 5. Stock befindet. Die Kapazität der Aufzüge war für ein Hotel dieser Größenordnung völlig unzureichend.
Das Zimmer war vollkommen o.k. sauber und ordentlich ausgestattet, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Wer ausschlafen möchte, ist hier definitv fehl am Platz. Vor 23.30 Uhr ist Schlaf nicht zu denken und in der Hauptsaison fangen die Zimmermädchen um 7.30 Uhr an die Betten hin und her zu schieben.
Wer am Pool nicht früh morgens die Liegen reserviert, muß nehmen was übrig bleibt.
Das Essen war sehr gut, mit Ausnahme der Süßspeisen, diese strotzten von künstlichen Aromastoffen. Der Kaffee und die Fruchtsäfte waren im Speisesaal ungenießbar, da mußte man schon an die Poolbars oder zum Country Grill gehen.
Ich war ziemlich sauer, dass man ein Schwimmbad ,besonders nett für die Kinder mit Rutschen, trotz all inclusive extra bezahlen mußte (€13,50 am Tag)
Die Kinderbetreuung war sehr gut, meine Tochter hat den Maxi-Club geliebt.
Alles in allem, war dies ein schöner Urlaub,wenn auch mit Abstrichen, aber mir war das Hotel einfach zu groß (fast 2000 Leute bei 100% Auslastung). Wer außerhalb der Ferien fahren kann, ist hier warscheinlich besser aufgehoben.Der Strand war für uns zu weit weg.
Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen
Danke, abini!
Bewertung schreibenBewertungen (1.792)

Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sehr groß.
Es gibt wahnsinnig viele Familien mit All Inklusiv, für die sehr viel geboten wird.
Wenn man das Hotel bucht, sollte man dies beachten. Wir wussten dies, und fanden es nicht schlimm.

Das Hotelzimmer war sauber und von der Größe ok. Das Mobilar war schon abgenutzt, aber doch noch brauchbar. Hatten ein Sparzimmer gebucht, und hatten Blick auf den Parkplatz des Hotels, welches Kostenlos genutzt werden kann.

Das Essen ist sehr englisch angehaucht. Man findet immer etwas, allerdings wird man keine kulinarischen Genüsse erleben, sondern eher mittelmass.
Die Bedienungen waren sehr langsam, und oftmals gab es keine sauberen Tische oder Geschirr. Tipp: HP buchen und auch mal auswärts essen.

Poolbereich - sehr groß, aber auch sehr voll. Einige Familien verbringen den ganzen Urlaub am Pool. Strand ist einige Meter zu Fuß entfernt - ca. 10 min - auf diesem Weg mehrere Kleine Läden.

Große Supermarkt mit annehmbaren Preisen für Getränke und Essen ebenfalls um die Ecke. Auch ein kleiner Shop direkt neben dem Hotel - Preise höher.

Kostenlos nutzbar mit Anmeldung - Schwimmbad im Nachbarhotel - Wellness Kostenpflichtig, Fahhräder, Minigolf etc.

Bushaltestelle direkt in der Nähe des Hotels. Von hier aus kann man direkt nach Palma fahren und die Stadt besichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenblume2483!
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr idyllisch und wunderschön. Allerdings ist es ein Familienhotel mit vielen Kindern. Also nur für Leute, die Kinder mögen. Das Hotel bietet viel Tagesprogramm, sodass einem nie langweilig wird. Ich liebe dieses Hotel.

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 26. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Diese Anlage ist ein spitzen Hotel für Familien mit Kindern. Auch für die Erwachsenen bietet es sehr viele Angebote. Von Tennis, Squash, radfahren, Klettern , Dartturnieren dis Wellnesen im Saunabereich , Hallenbad, ...........

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 8 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Preisklasse: 131€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma