Bewertungen (2.011)
2.011 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr idyllisch und wunderschön. Allerdings ist es ein Familienhotel mit vielen Kindern. Also nur für Leute, die Kinder mögen. Das Hotel bietet viel Tagesprogramm, sodass einem nie langweilig wird. Ich liebe dieses Hotel.

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 26. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet 17. Oktober 2009

Diese Anlage ist ein spitzen Hotel für Familien mit Kindern. Auch für die Erwachsenen bietet es sehr viele Angebote. Von Tennis, Squash, radfahren, Klettern , Dartturnieren dis Wellnesen im Saunabereich , Hallenbad, ...........

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NicoleH3!