“Super Familienurlaub in tollem Hotel”

Protur Safari Park Aparthotel
Nr. 9 von 28 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Solino Kinderclub Hotel auf Mallorca in Sa Coma und waren begeistert. Die Reiseleitung von 1-2-Fly vor Ort war auch super.
Die 10 Tage waren sehr schön und für Kinder ist es auf jeden Fall ein großer "Spielplatz" mit Wasser und anderen tollen Animationen. Auch waren die jungen Animatuere ein super Team und haben sich tolle Spiele und Aktionen für die Kinder einfallen lassen. Kinderdisco und Abends auch Live Shows.
Auch für die Erwachsenen neben den Sportangeboten.
Seitens der Besucher war es gemischt, Deutsche, Engländer und Holländer. Alles Familien und nett, wenn man sich unterhielt und kennen lernte, einfach auch schon bedingt dadurch, dass die Kids immer zusammen spielten. Es war einfach unglaublich zu sehen, wie Sie sich, trotz der verschiedenen Herkunft, verstanden und spielten :-)
Seitens des Essens gibt es unsererseits auch keine Beanstandungen. Super lockerer und abwechslungsreiches Essen. Für jeden sicher, auch in den 4Themenrestaurants , was dabei.
Seitens der Direktion und dem Personal war auch alles bestens. Alle waren zuvorkommend und besonders lieb zu den Kindern.

Auch im Ort gab es direkt gleich vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und für die Kinder fahrbaren Autos oder Roller zum ausleihen.
Zum Strand war es auch nicht weit.

Wir fahren in jedem Fall auch im nächsten Jahr zum Sommerurlaub hier her :-)

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sascha S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.798)

Bewertet am 1. August 2013

Es war wie immer super schön und sehr toll. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, können es kaum erwarten. Für groß und klein ist alles dabei. Essen war auch wieder super toll. Das Angebot für sie Kinder war wieder super.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NatiW84!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren dort im Juni 2013 (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 und 6 Jahre).
Anlage:
Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Es wurde sehr viel Wert auf Grün gelegt und ist weiläufig, was aber kein Problem darstellt. Insgesamt ist sie überschaubar und fußläufig ist alles erreichbar.

Gäste:
Die Gäste setzen sich überwiegend aus Familen mit kleineren Kindern aus Deutschland, Holland und England zusammen. Nun könnte man meinen, dass die letzgenannten ja nicht gerade die Freunde der Deutschen sind. Aber alles ist harmonisch.
Wer Wert darauflegt (ich auf jeden Fall): Es sind keine Russen in dieser Anlage.

Zimmer:
Unser Zimmer im vierten Stock was ausreichend dimensioniert mit einem Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Es ist zu empfehlen, dass man ein Zimmer im jeweils obersten Stockwerk mit Blick auf die Straße nimmt, denn es ist abends sehr laut durch die Animation.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 28. Mai 2013

Die weitläufige und sehr gepflegte Anlage eignet sich wunderbar für einen entspannten Familienurlaub.
Das AI-Angebot umasst eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, Getränken, Animation und Unterhaltung für die großen und im Besonderen für die kleinen Gäste.
Was die Speisen selbst angeht, so darf man in einem AI-Familienhotel auf Mallorca mit Sicherheit keie Sterne-Küche erwarten (was mancher Gast unverständlicherweise aber dennoch tut), allerdings wird eben so sicher niemand während seines ein- oder zweiwöchigen Aufenthaltes verhungern müssen.
Wie bereits beschrieben ist die Anlage sehr gepflegt und sauber, selbiges gilt auch für die Zimmer.
Zum schönen Sandstrand ist es ein gemütlicher Spaziergang von ca. 10-15 Min.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und engagiert. Die Gästestruktur gemischt, vorwiegend aber deutsche und englische Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren.
Probiert es aus - man kann hier nichts verkehrt machen und eure Kids werden es lieben!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MilMelMar!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Tolles Hotel mit vielfältigem Angebot an Speisen, Sport, Animation und Getränken. Alles da, was man zur Erholung benötigt. Super Strand, weisser, feinkörniger Sand, nette, freundliche Bedienung und Kellner. An der Rezeption kompetente Ansprechpartner. Show-cooking echt lecker.

1  Danke, Bernd H!
Bewertet am 31. August 2012

Tolles Personal und "Toprenovierte Appartments". Die Kinderanimation ist für Kinder bis zu einem Alter von ca. 7 Jahren genial. Sportmöglichkeiten sind auch vorhanden, z.B. Volleyball, Fussball, Tennis, Minigolf.... Themenrestaurants sind auch im AI-Paket. Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub......

Zimmertipp: Wir haben im 4.Stock einen schönen Ausblick über die Anlage gehabt........Einfach Toll!!!
Danke, Hans U!
Bewertet am 4. August 2012

die anlage ist einfach wahnsinn, super geignet für familien mit kindern. die speisekantinen sind immer sehr voll und leider, bei geschätzten 500-1000 menschen, sehr laut- eine wahnsinns auswahl an obst und gemüse buffets, frühstück,mittag und abeng büffets, bieten für klein und gross, allerhand, spanische gerichte,deutsche,englische....süssspeisen aller art von eis,über kuchen,bis hin zu puddings, zum frühstück ist ein koch immer anwesend,der frische pfannekuchen zubereitet, mittags und abends ist zusätzlich noch ein chinesicher koch die menge am begeistern.....zudem bietet die anlage auch noch mehrere restaurants,steakhaus,pizzeria,spanisch,chinese....für diese muss man allerdings, morgens im clubhaus vor resevieren und ist alleine, nur von der stille her zu empfehlen.
leider lässt die zimmerreinigung zu wünschen übrig und man sollte sich desinfektionsmittel fürs bad mitnehmen. das war der erste beschwerde punkt direkt nach ankunft....urinsprenkler und haare waren auf dem wc. eine putzfrau kam direkt, nach der prüfung stellten wir leider fest,das nur der boden gereinigt wurde und beschwerten uns erneut...das selbe spiel...am 2ten tag bestanden wir erneut auf reinigung und prüfung....wir erhielten umgehend netterweise eine nagelneue wc-brille. die reinigung blieb leider nur oberflächlich! das personal an rezeption und bars waren sehr nett und freundlich und handelten und halfen immer sehr schnell. es hätte ein sehr gut,wenn nicht sogar ein ausgezeichnet werden können.....wäre da nicht die hyghiene.....

1  Danke, Sandra R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
0,2 km entfernt
1,2 km entfernt
Protur Palmeras Playa Hotel
72,7 km entfernt
Sol Katmandu Park & Resort

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 8 der Romantikhotels in Sa Coma
Preisklasse: 130€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Weg, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma