Bewertungen (2.011)
2.011 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2012

die anlage ist einfach wahnsinn, super geignet für familien mit kindern. die speisekantinen sind immer sehr voll und leider, bei geschätzten 500-1000 menschen, sehr laut- eine wahnsinns auswahl an obst und gemüse buffets, frühstück,mittag und abeng büffets, bieten für klein und gross, allerhand, spanische gerichte,deutsche,englische....süssspeisen aller art von eis,über kuchen,bis hin zu puddings, zum frühstück ist ein koch immer anwesend,der frische pfannekuchen zubereitet, mittags und abends ist zusätzlich noch ein chinesicher koch die menge am begeistern.....zudem bietet die anlage auch noch mehrere restaurants,steakhaus,pizzeria,spanisch,chinese....für diese muss man allerdings, morgens im clubhaus vor resevieren und ist alleine, nur von der stille her zu empfehlen.
leider lässt die zimmerreinigung zu wünschen übrig und man sollte sich desinfektionsmittel fürs bad mitnehmen. das war der erste beschwerde punkt direkt nach ankunft....urinsprenkler und haare waren auf dem wc. eine putzfrau kam direkt, nach der prüfung stellten wir leider fest,das nur der boden gereinigt wurde und beschwerten uns erneut...das selbe spiel...am 2ten tag bestanden wir erneut auf reinigung und prüfung....wir erhielten umgehend netterweise eine nagelneue wc-brille. die reinigung blieb leider nur oberflächlich! das personal an rezeption und bars waren sehr nett und freundlich und handelten und halfen immer sehr schnell. es hätte ein sehr gut,wenn nicht sogar ein ausgezeichnet werden können.....wäre da nicht die hyghiene.....

1  Danke, Sandra R!
Bewertet 22. Juli 2012

Für ein erste mal in Mallorca sind wir sehr glücklich, dass wir unser Urlaub auf Mallorca gemacht haben. Traumhafte Woche.

Danke, Ernest O!
Bewertet 21. Juli 2012

Super Freundliches Personal, Super große Hotelanlage, viel Unterhaltungangebote für Kinder sowie Erwachsene, Top Bufett , alles sehr sauber,Fazit: Sehr zu Empfehlen

Danke, TomasDeutschland!
Bewertet 14. Juli 2012

wir waren im juni mit 2 Kindern (1und 4 Jahre alt) im hotel für 10 tage zu gast und sind sehr begeistert. sehr sauber, sehr gutes essen, verschiedene restaurants, sehr abwechslungsreich, schöne poolanlage, weitläufige anlage, sehr nette bedienungen. die animation sowohl für die kinder als auch für die erwachsenen war sehr ansprechend.
etaws schwierig war das buchen der themenrestaurants, sollte man anders lösen, bildeten sich morgens lange schlangen, weiteres problem waren die aufzüge im haus, sehr langsam und klein, ansonsten alles schön, würde jeder familie mit kleinen aber auch schulkindern raten dorthin zu fahren. wahrscheinlich nächstes jahr wieder. gruß

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dirkvarelmann!
Bewertet 10. Juli 2012

Wir sind gerade erst wieder zurück und ich möchte es nicht verpassen dem Hotel eine Top Bewertung zu geben. Ein äußerst gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die haben es in der Hauptsaison wahrlich nicht einfach aber es läuft alles wie am Schnürchen. Das Essen war immer lecker, Live Show Cooking vom Feinsten und auch die Themenrestaurants auf die man ausweichen kann waren super. Leider muss man sich für diese Restaurants morgens anmelden, da nicht so viele Plätze zur verfügung stehen und wenn man pech hat, dann bekommt man keinen Platz mehr. Aber ansonsten gab es dank All Inclusiv rund um die Uhr immer irgendwo was zu essen :-) Die Anlage ist riesengroß aber durch geschicktes Platzieren von Palmen, Bäumen und Hecken fällt einem das optisch gar nicht auf. Die Poollandschaft ist toll und auch wenn man sich erst nach dem Mittag entscheidet an den Pool zu gehen bekommt man immer noch eine Liege. Also das Typische "ich reserviere erst mal meine Liege mit einem Handtuch" war hier selbst in der Hauptsaison nicht nötig! Wir hatten ein super tolles Appartement, dass wohl relativ neu renoviert war. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Animationsprogramm war riesig. Es gibt für jeden was passendes. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub! Also Riesenlob an das Hotel mit allem drum und dran!

1  Danke, Anke L!