“Wunderschön ,sehr z Empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Protur Safari Park Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Protur Safari Park Aparthotel
Nr. 7 von 29 Hotels in Sa Coma
Deutschland
“Wunderschön ,sehr z Empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Super Freundliches Personal, Super große Hotelanlage, viel Unterhaltungangebote für Kinder sowie Erwachsene, Top Bufett , alles sehr sauber,Fazit: Sehr zu Empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, TomasDeutschland!

Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

wir waren im juni mit 2 Kindern (1und 4 Jahre alt) im hotel für 10 tage zu gast und sind sehr begeistert. sehr sauber, sehr gutes essen, verschiedene restaurants, sehr abwechslungsreich, schöne poolanlage, weitläufige anlage, sehr nette bedienungen. die animation sowohl für die kinder als auch für die erwachsenen war sehr ansprechend.
etaws schwierig war das buchen der themenrestaurants, sollte man anders lösen, bildeten sich morgens lange schlangen, weiteres problem waren die aufzüge im haus, sehr langsam und klein, ansonsten alles schön, würde jeder familie mit kleinen aber auch schulkindern raten dorthin zu fahren. wahrscheinlich nächstes jahr wieder. gruß

1 Danke, dirkvarelmann!
Gedern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind gerade erst wieder zurück und ich möchte es nicht verpassen dem Hotel eine Top Bewertung zu geben. Ein äußerst gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die haben es in der Hauptsaison wahrlich nicht einfach aber es läuft alles wie am Schnürchen. Das Essen war immer lecker, Live Show Cooking vom Feinsten und auch die Themenrestaurants auf die man ausweichen kann waren super. Leider muss man sich für diese Restaurants morgens anmelden, da nicht so viele Plätze zur verfügung stehen und wenn man pech hat, dann bekommt man keinen Platz mehr. Aber ansonsten gab es dank All Inclusiv rund um die Uhr immer irgendwo was zu essen :-) Die Anlage ist riesengroß aber durch geschicktes Platzieren von Palmen, Bäumen und Hecken fällt einem das optisch gar nicht auf. Die Poollandschaft ist toll und auch wenn man sich erst nach dem Mittag entscheidet an den Pool zu gehen bekommt man immer noch eine Liege. Also das Typische "ich reserviere erst mal meine Liege mit einem Handtuch" war hier selbst in der Hauptsaison nicht nötig! Wir hatten ein super tolles Appartement, dass wohl relativ neu renoviert war. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Animationsprogramm war riesig. Es gibt für jeden was passendes. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub! Also Riesenlob an das Hotel mit allem drum und dran!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Anke L!
Delmenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Safari Park mit unseren Flitterwöchnern und ihren Buben ein Jahr und zweieinhalb Jahre. Wir sind total begeistert. Eine super schöne Anlage mit einem sehr sehr freundlichen Personal. Das Apartement der Kinder und unser Doppelzimmer waren sehr schön ausgestattet und wir hatten einen schönen Blick. Die Animation für die Kinder war hervorragend. Unser Großer (2 1/2) wollte jeden Abend zur Kinderanimation mit Proty. Das Angebot im Restaurant war top. Wir kommen wieder.

Danke, 600Petra600!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zum 2. mal dort. Das erste mal ohne Kind und dieses Jahr mit Kind. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation und Unterhaltung war auch sehr gut. Die Zimmer waren in Orndung, ein bisschen mehr Sauberkeit wäre noch perfekt gewesen. Das Essensangebot war sehr gut und auch die Bars waren sehr gut. Das Personal an der Bar war immer absolut freundlich.
Der Strand ist wenige gehminuten entfernt was auch ok war, dafür ist er sehr schön. Die Liegen kosten etwas. Die Poolanlage im Hotel war sehr schön für groß und klein.

Danke, H B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren 10 Tage im Safari Park..es war ein schöner Urlaub...der Strand ist sauber und der weg zum Strand lässt sich auch gut aushalten weil zahlreiche kleine Geschäfte auf den weg liegen...das Personal Super freundlich...und die sauberkeit der Zimmer war auch eine 1+....das einzige negative war das essen es ist zu sehr auf die Engländer abgestimmt leider nicht viel abwächslung...und schade das man für den wasser Park trotz all inklusive dazu zahlen muss...Minigolf Anlage war Top...ich persönlich würde das Hotel nicht in der Hauptsaison empfehlen weil es denn zu voll wir...danke für diesen tollen urlaub....

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Juliarindelaub-88!
Markelsheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Protur Safari Park Aparthotel - es war einfach super.
Unsere Familie hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hat es allen gefallen.
Ich selbst bin Hotelfachfrau und Köchin und war durchweg begeistert. Ich finde
immer irgendwas zum "Meckern", d.h. keiner kommt ganz ohne Mängel davon.
Doch bei dieser Größe des Hotels - einfach super!
Das ganze Personal - sehr freundlich, sehr aufmerksam und kinderfreundlich.
Das Hotel - sehr schön - trotz dieser Größe - eine sehr angenehme Wohlfühloase!
Die Zimmer - war wie neu!
Animation - war nicht aufdringlich - jeder konnte sich das Richtige für sich heraussuchen

1 Danke, Steffi1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 13 von 29 in Sa Coma
Viva Zafiro Alcudia & Spa
Viva Zafiro Alcudia & Spa
Nr. 6 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Unternehmen: Protur Safari Park Aparthotel
Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Luxushotels in Sa Coma