Protur Safari Park Aparthotel
Hipotels Marfil Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
174 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
232 $
212 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Europa(Sa Coma)
190 $
  • Am Strand gelegen
396 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 565 $ pro Nacht.

107 $
  • Restaurant
  • Restaurant
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.852)
1.852 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2011

Wir sind letzte Woche zum ersten Mal in Safaripark Hotel gewesen.
Unser Appartement war net und sauber.
Sehr freundlich und hilfreich Personal.
Entertainment in abendstunden± Flamengo Demonstration war Super! Auch fuer die Kinder (Minidisco)'
Vielen Dank fuer die fantastischen Urlaub.

Mit freundlichen Gruessen Fam. Pronk

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steef41!
Bewertet 12. September 2011

Leider mussten wir mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen daß unser Appartement 5093 total verschmutzt war. Schimmel und Dreck im Bad. Der Kühlschrank bot da0 gleiche erbärmliche Bild. Dichtungen mit dreck und Schimmel und bei Anreise im Gnzen verschmutzt, so daß erst einmal putzen angesagt war. Es kommt nur alle 2 Tage die Putzfrau. bei Defekten, loser Hebel an der WC Spülung oder lockerer WC Deckel kam schnelle aber nicht nachhaltige Reparatur. Nach 2 Tagen war das gleiche Problem und man behilf sich selbst.
Für solch eine grosse Anlage scheint Die Organisation oder Kontrolle zu versagen.
Das HHotel kommt in die Jahre. Wenn man dies nicht in den Griff bekommt ist in 2 Jahren wahrscheinlich der Aufenthalt eine Zumutung.
Schade für eine ansonsten schöne Anlage.
Werde mich bei Protour beschweren. Empfehlen kann ich das gegenüberliegende kleinere Hotel Vista Badia.
Schade aber da0 war leider für diese Geld und 4 Sterne nix .

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michscha!
Bewertet 1. August 2011

Dieses Hotel ist echt toll. Mit einer sehr angenehmen Lage liegt das Hotel einfach nur spitze. das Hotel ist sehr sauber und ich kannn nur weitergeben das die freundlichkeit der mitarbeiter hervorragend ist. ich denke dieses Hotel ist immer eine reise wert.Man kannn dieses Hotel einfach nur empfelen. Besonders für Familien ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Golfplatz ist sehr schön aber etwas unübersichtlich, muss ich zugeben. Vorne ein Zimmer zubuchen ist nicht gerade empflenswert da die musik von der disko noch sehr lange zu hören ist. Schlafen ist OK aber die musik ist für einen guten Schlaf einfach zu LAUT!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LiliPause!
Proturhotels, Leiter Gästebetreuung von Protur Safari Park Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2011

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse aus Mallorca. Die Direktion und das Personal des Hotels Protur Safari Park.

Bewertet 21. September 2010

Wir waren für 2 Wochen im Protur Safari Park im Juli 2010 untergebracht. Das Hotel ist sehr groß, hat allerdings auch sehr große Schönheitsfehler. Die Zimmer sind ziemlich heruntergekommen. An den Vorhängen ist Schimmel an den unteren Seiten zu sehen gewesen. Im Bad roch der Abfluss jeden morgen sehr stark, und das Putzverhalten des Personals war auch nicht gerade ordentlich.

Im Speisesaal gab es nur Fertigessen. Kein frischen Fisch, oder Fleisch. Alles sehr englisch fettig gekocht. Der Höhepunkt waren die Dosenravioli.

Im Hotelpool waren wir in 2 Wochen nicht ein einzigstes Mal. Das Stromkabel das an einer herausgerissenen Lampe am Beckenrand lag, war uns dann schon etwas zu gefährlich vorgekommen.

Das einzigst positive an diesem Urlaub war der verdammt schöne Strand.

• Aufenthalt: Juli 2010
3  Danke, rossivalentino4664!
Bewertet 13. September 2010

Empfang: Beim einchecken kam es zu längeren Wartezeiten, aber das ist normal wenn ein Bus voller Urlauber anreist. Das Personal an der Rezeption spricht weitesgehend eine oder zwei Fremdsprachen und somit kann auch jemand, der nicht der spanischen Sprache mächtig ist, seine Wünsche äußern. Beim beziehen der Zimmer wurden zwei Zimmer an der Rezeption reklamiert und ohne größere Probelme wurden neue Zimmer zugewiesen. Bei einem wurde sogar ein Doppelzimmer in ein größeres Appartment umgewandelt.
Zimmer: Groß, hell und freundlich. Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terasse ausgestattet und verfügen über Bad und WC. Die Möblierung entspricht nicht mehr dem neusten Stand, ist aber noch brauchbar.
Appartment: Ebenfalls groß, hell und freundlich. Zusätzlich ein sep. Wohnraum mit Kochzeile und Kühlschrank. Die Zimmer waren, bis auf einige schmutzige Badezimmerfugen, sauber und bewohnbar.
Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und es sind in dem Hotel auch behindertengerechte Zimmer vorhanden. Ein kleines Manko war, das man beim betreten der Zimmer einen leichten Modergeruch wahrgenommen hat. Dieser ließ sich aber durch gutes Lüften schnell wieder vertreiben.
Hotel und Restaurant: Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über zwei große Speisesäle mit einem reichhaltigen Buffet. An den drei Poolanalagen und den zusätzlichen Kinderbecken reihen sich die Sonnenliegen wie es so üblich ist in einer Hotelanlage dieser Größe. Das Hotel bietet sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, teilweise auch in Kombination mit den Schwesterhotels in der Umgebung.
Für Familienurlauber eine geeignete Anlage mit internationalen Publikum und eine Entfernung von ca. 10 Gehminuten zum Strand.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heubach!