“Ein gutes Familienhotel”

NRW
Beitragender der Stufe 2
“Ein gutes Familienhotel”
Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel ist sehr groß und bietet eine große Vielfalt, wodurch sich zwangsläufig auch gewisse Nachteile ergeben. Nicht so gut geeignet für Ruhesuchende - besonders in den Ferienzeiten. Wir waren 5 Personen (2 Erwachsene + 3 Jugendliche) und haben trotz relativ später Buchung zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Durchgangstür bekommen; ein Doppelzimmer und ein 2-Bett-Appartment mit Sofa (3 Pers). Das war sehr praktisch. Die Zimmer waren ok und mit Balkon und Blick auf das sehr grüne Minigolfgelände. Dadurch war es abends recht ruhig, nur einen Abend war so eine Dorfdisko bis tief in die Nacht, die extrem laut war.
Die Gäste waren auf zwei große Speisesäale verteilt und es gab weitere Speisemöglichkeiten. Bei All-Inclusive konnte man fast den ganzen Tag was essen. Das Essen im Speisesaal war überwiegend sehr gut und auf die verschiedenen Essensgewohnheiten der unterschiedlichsten Gäste ausgerichtet (z.B. englisches Frühstück). Teilweise wurde auch frisch vor den Gästen gekocht und gebraten, aber dort waren meist auch lange Schlangen. Es gab viel Obst und eine große Auswahl an Gerichten. Das Personal im Speiseraum war super eifrig und meistens freundlich. Auch die Tische waren auf größere Gruppen/Familien eingestellt, so dass es bis auf wenige Ausnahmen immer möglich war, umgehend einen Tisch für 5 Personen zu bekommen.
Uns hat das Hotel-Gelände besonders gut gefallen, viel Grün, darin mehrere Minigolfplätze und ein kleines Grabensystem, auf dem die Kinder mit kleinen Elektrobooten rumfahren konnten. Jede Menge Sportangebote (Fahrräder, Tennis, Schnupper-Golf, Tauchen, Bogenschießen, Paintball, usw.) tw. im Preis oder Pfand erforderlich oder auch Zuzahlung. Meist Anmeldung erforderlich und im Sommer sind die Gruppen manchmal etwas groß. Direkt auf dem Gelände gabs noch einen kleinen Fußball- und Volleyballplatz (Sand).
Das Blockieren der Liegen in der schön gestalteten Poolanlage mit Handtüchern schon morgens vor dem Frühstück war auch in diesem Hotel eine Unsitte. Trotzdem haben wir es oft später oder nach den Aktivitäten geschafft, noch Liegen zu finden. Wir haben sie uns dann auf dem Rasen unter den Palmen zusammen gestellt. So war es auch mit mehreren Personen möglich. Die Abendanimation fand ich ok, aber jetzt nicht so berauschend, aber den Jungendlichen hat sie gefallen.
Der Weg zum Strand ist zwar etwas weiter, aber ein bißchen Bewegung kann ja auch nicht schaden. Es gibt Busverbindungen in die Nachbarorte, die aber auch nicht die ganze Nacht fahren und eine Bimmelbahn nach Cala Millor.
Insgesamt ist das Hotel besonders für Familien auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Romantik-Dream!

Holland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind letzte Woche zum ersten Mal in Safaripark Hotel gewesen.
Unser Appartement war net und sauber.
Sehr freundlich und hilfreich Personal.
Entertainment in abendstunden± Flamengo Demonstration war Super! Auch fuer die Kinder (Minidisco)'
Vielen Dank fuer die fantastischen Urlaub.

Mit freundlichen Gruessen Fam. Pronk

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Steef41!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Leider mussten wir mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen daß unser Appartement 5093 total verschmutzt war. Schimmel und Dreck im Bad. Der Kühlschrank bot da0 gleiche erbärmliche Bild. Dichtungen mit dreck und Schimmel und bei Anreise im Gnzen verschmutzt, so daß erst einmal putzen angesagt war. Es kommt nur alle 2 Tage die Putzfrau. bei Defekten, loser Hebel an der WC Spülung oder lockerer WC Deckel kam schnelle aber nicht nachhaltige Reparatur. Nach 2 Tagen war das gleiche Problem und man behilf sich selbst.
Für solch eine grosse Anlage scheint Die Organisation oder Kontrolle zu versagen.
Das HHotel kommt in die Jahre. Wenn man dies nicht in den Griff bekommt ist in 2 Jahren wahrscheinlich der Aufenthalt eine Zumutung.
Schade für eine ansonsten schöne Anlage.
Werde mich bei Protour beschweren. Empfehlen kann ich das gegenüberliegende kleinere Hotel Vista Badia.
Schade aber da0 war leider für diese Geld und 4 Sterne nix .

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, michscha!
Pause
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel ist echt toll. Mit einer sehr angenehmen Lage liegt das Hotel einfach nur spitze. das Hotel ist sehr sauber und ich kannn nur weitergeben das die freundlichkeit der mitarbeiter hervorragend ist. ich denke dieses Hotel ist immer eine reise wert.Man kannn dieses Hotel einfach nur empfelen. Besonders für Familien ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Golfplatz ist sehr schön aber etwas unübersichtlich, muss ich zugeben. Vorne ein Zimmer zubuchen ist nicht gerade empflenswert da die musik von der disko noch sehr lange zu hören ist. Schlafen ist OK aber die musik ist für einen guten Schlaf einfach zu LAUT!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, LiliPause!
Proturhotels, Leiter Gästebetreuung von Protur Safari Park Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse aus Mallorca. Die Direktion und das Personal des Hotels Protur Safari Park.
Wald-Michelbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren für 2 Wochen im Protur Safari Park im Juli 2010 untergebracht. Das Hotel ist sehr groß, hat allerdings auch sehr große Schönheitsfehler. Die Zimmer sind ziemlich heruntergekommen. An den Vorhängen ist Schimmel an den unteren Seiten zu sehen gewesen. Im Bad roch der Abfluss jeden morgen sehr stark, und das Putzverhalten des Personals war auch nicht gerade ordentlich.

Im Speisesaal gab es nur Fertigessen. Kein frischen Fisch, oder Fleisch. Alles sehr englisch fettig gekocht. Der Höhepunkt waren die Dosenravioli.

Im Hotelpool waren wir in 2 Wochen nicht ein einzigstes Mal. Das Stromkabel das an einer herausgerissenen Lampe am Beckenrand lag, war uns dann schon etwas zu gefährlich vorgekommen.

Das einzigst positive an diesem Urlaub war der verdammt schöne Strand.

• Aufenthalt Juli 2010
3 Danke, rossivalentino4664!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Empfang: Beim einchecken kam es zu längeren Wartezeiten, aber das ist normal wenn ein Bus voller Urlauber anreist. Das Personal an der Rezeption spricht weitesgehend eine oder zwei Fremdsprachen und somit kann auch jemand, der nicht der spanischen Sprache mächtig ist, seine Wünsche äußern. Beim beziehen der Zimmer wurden zwei Zimmer an der Rezeption reklamiert und ohne größere Probelme wurden neue Zimmer zugewiesen. Bei einem wurde sogar ein Doppelzimmer in ein größeres Appartment umgewandelt.
Zimmer: Groß, hell und freundlich. Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terasse ausgestattet und verfügen über Bad und WC. Die Möblierung entspricht nicht mehr dem neusten Stand, ist aber noch brauchbar.
Appartment: Ebenfalls groß, hell und freundlich. Zusätzlich ein sep. Wohnraum mit Kochzeile und Kühlschrank. Die Zimmer waren, bis auf einige schmutzige Badezimmerfugen, sauber und bewohnbar.
Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und es sind in dem Hotel auch behindertengerechte Zimmer vorhanden. Ein kleines Manko war, das man beim betreten der Zimmer einen leichten Modergeruch wahrgenommen hat. Dieser ließ sich aber durch gutes Lüften schnell wieder vertreiben.
Hotel und Restaurant: Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über zwei große Speisesäle mit einem reichhaltigen Buffet. An den drei Poolanalagen und den zusätzlichen Kinderbecken reihen sich die Sonnenliegen wie es so üblich ist in einer Hotelanlage dieser Größe. Das Hotel bietet sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, teilweise auch in Kombination mit den Schwesterhotels in der Umgebung.
Für Familienurlauber eine geeignete Anlage mit internationalen Publikum und eine Entfernung von ca. 10 Gehminuten zum Strand.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Heubach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 14 von 29 in Sa Coma
Zafiro Palace Alcudia
Zafiro Palace Alcudia
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Unternehmen: Protur Safari Park Aparthotel
Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 8 der Romantikhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 351€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma