Hipotels Mediterraneo
Hipotels Marfil Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
174 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
Europa(Sa Coma)
190 $
  • Am Strand gelegen
396 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 566 $ pro Nacht.

TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertungen (1.105)
1.105 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2017

Das am Sandstrand von Sa Coma gelegene Hotel der gehobenen Klasse bietet eine fast unueberschaubare Vielzahl von Annehmlichkeiten (Sport, Unterhaltung, Wellness, In- und Outdoorpool etc.) ohne aufdringlich zu sein. Auffaellig ist das immer sehr freundliche Personal - vom Empfang, Information (sehr kompetent und hilfsbreit), bis hin zum Zimmerservice. Ueberraschend, ich nenne es Begeisterungsqualitaet, ist das Restaurant: trotz der Groesse des Hotels und der vielen Gaeste funktioniert alles reibungslos. Die Auswahl ist bei besonders hervorzuhebender Qualitaet der Speisen, riessig und abwechslungsreich. Die Getraenkekellner/innen fuer Kaffee, Tee oder abends Wein, Bier etc. waren immer fix zur Stelle. Fazit: Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, gute und geraeumige Zimmer mit allem Komfort (u.a. auch Bidet, Flat-TV, freies WLAN, Balkon mit Meerblick u.v.m.). Wichtig zu wissen: kein Kinderhotel - Gaeste muessen mind. 18 Jahre alt sein.

Zimmertipp: Bei Buchung auf Zimmer mit Balkon zum Meer achten. Es gibt auch guenstigere zimmer zur Strasse, aber auch (teurere...) Luxusappartments.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, cyberdive!
Guillem F, Geschäftsführer von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast cyberdive

über Ihre wunderbare Beschreibung unseres Hauses sind wir sehr erfreut, viele künftige Gäste werden diese Erfahrungswerte zu schätzen wissen. Herzlichen Dank dafür und im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch, wünschen alles Gute und sehen einem baldigen Wiedersehen mit grosser Vorfreude entgegen.

mit freundlichen Grüssen

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel noch nicht fertig war, wurden wir von unserem Reiseveranstalter automatisch in dieses umgebucht. Sicher keine schlechte Option! Das Einchecken in der Nacht verlief reibungslos und der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Zimmer war okay. Aber dieser Betonklotz hat uns erstmal erschrocken. Auch dieses Liege an Liege am Pool ist nicht unser und somit haben wir uns an einem Tag ein Daybed gemietet.
Da wir ein Auto hatten, beschlossen wir täglich dies zu nutzen. Das Frühstück und das Abendessen war überragend. Mehr Auswahl geht nicht. Service war immer freundlich und das trotz Stress. Der große Speiseraum ist zwar sehr modern aber auch sehr laut und wuselig!
Alles in allem war der Aufenthalt schön, aber für Ruhe Suchende einfach die falsche Adresse!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nes894!
Guillem F, Geschäftsführer von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Agnes H

Es freut uns, dass Sie auf Umwegen unser Hotel kennenlernten und das Essen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben. Danke für Ihre positive Bewertung und vielleicht möchten Sie uns einmal wieder besuchen, wenn das Hotel nicht so ausgebucht wäre. Wir würden uns sehr freuen.

Hiptels Hotel Mediterraneo

Bewertet 23. Oktober 2017

Sehr großes Erwachsenen-Hotel mit perfekter Lage direkt am Strand. Die Suite mit Terrasse im 6. Stock ist besonders empfehlenswert, mit einer Einschränkung: es riecht sehr stark nach Küche und Essen. Das Hotel war mitte Oktober ausgebucht. Deshalb war es am Buffet sowohl morgens als auch Abends fast ein wenig hektisch. Aber das Essen war ausgezeichnet (fast ein bisschen zu viel). Es gibt viele Liegen und Schirme am Pool. Am Meer muss man Liegen und Schirme extra bezahlen. Das Freizeitangebot war mit Zumba, Pilates, Aquagym, Fitnessraum etc. vielfältig und im Spa kann man sich Behandlungen gönnen. Durch das meist musikalische Abendprogramm war es laut. Alles in Allem aber ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

Zimmertipp: Die Meer-Seitigen Zimmer oben sind sehr gut, die Suiten perfekt.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernadette H!

Sehr geehrte Bernadette H

zunächst möchten wir uns für dieses wunderbare Feedback und Ihre lobenden Worte wie auch Ihre Kritikpunkte, auf welche wir ein besonderes Augenmerk verlieren, bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Suite bewohnten, und Sie unser Hotel als ein "perfektes Hotel" bewerten. Danke für Ihren Besuch und wir sehen mit grosser Vorfreude einem erneuten entgegen.

Herzlichst

Bewertet 18. Oktober 2017

Es war wieder einmal alles tip top und es gab wirklich nichts zu meckern, weshalb ich sicher wieder dieses Hotel buchen werde. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Herzlichen Dank dem gesamten Personal, welches wie immer sehr darauf bedacht war, dem Gast seinen Ferienaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkone mit Meerblick oder auf Hinterseite.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, theernes!
Guillem F, Geschäftsführer von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast theernes

Auch Ihnen im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass unser Bestreben, dem Gast einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten, Früchte trägt und mit grosser Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 18. Oktober 2017

Das Hotel ist architektonisch sehr gelungen, viele Zimmer mit Meeressicht, einige Zimmer kommen in die Jahre, man hat im Hotel das Gefühl einer Massenunterkunft aber dennoch sehr professionell geführt. Abendessen und Frühstück sind hervorragend (5. Sterne Niveau).

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jacky S!

Sehr geehrter Herr Jacky S

im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns für Ihr Feedback im Anschlus an Ihren Besuch und freuen uns über Ihr Fazit - "Hotel vom gehobenen Niveau". Danke, dass Sie Gast bei uns waren, und wir sehen einem baldigen Wiedersehen mit Vorfreude entgegen.