“schönes Hotel, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 Hotels in Sa Coma
Chur, Schweiz
“schönes Hotel, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 3.8.14 - 10.8.14 im Hotel. Das Hotel ist riesig und sieht von aussen aus wie ein Betonklotz, jedoch ist das Hotelinnere sehr gemütlich. Das Zimmer im 3. Stock war super. Wir hatten einen wunderschönen ausblick übers Meer. Die Lage des Hotels ist top, direkt am Strand. Das Essen war lecker und es gab täglich etwas anderes zu essen. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich sehr um die Gäste. Die Animation war angemessen. Es gab genügend angebote und wenn man nicht mitmachen wollte wurde man auch nicht dazu gedrängt. Das Sportangebot ist sehr umfangreich.
Das einzig Negative war, dass der Strand zu dieser Zeit ziemlich überfüllt war. Trotzdem fand man aber immer irgendwo ein plätzchen.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Mediterraneo und werden das Hotel bestimmt weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
6 Danke, 19Tamara91!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Tamara

über Ihren positiven Kommentar und Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr, herzlichen Dank. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Einrichtungen, die das Hotel anbietet genossen haben und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Vielleicht ausserhalb der Hauptsaison, dann wird der Strand weniger voll sein. Alles Gute Ihnen und auf bald,

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro vorgeschlagen. Wir planten Familienurlaub mit zwei 18-jährigen, welche nur während den Schulferien vereisen konnten. Vom Äusserlichen des Hotels waren wir nicht sehr angetan. Riesig und klobig, innen drin aber etwas ansehnlicher. Die Hängepflanzen sind sehr hübsch. Die Zimmer jedoch, wir hatten Standardzimmer (die anderen waren uns zur Hochsaison zu teuer) sind relativ geschmacklos eingerichtet, alles in braun. Was mich nicht gerade in Ferienstimmung versetzt. Die harten Betten, unüblich für ein Hotel, fand ich sehr bequem. Hab sehr gut geschlafen. Da wir nur im 2. Stock waren, hörten wir schon relativ früh das Klappern des Frühstückgeschirrs und das Herumschieben von Möbeln.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN war aufgrund fehlender Bandbreite schlicht unbrauchbar. Der Strand ist hübsch und das Meer sehr sauber. Die Liegen und Schirme kosten knapp 5 Euro pro Stück und Tag.
Da das Hotel komplett ausgebucht war, wurde der Platz im Speisesaal und am Pool bis auf den letzten Millimeter gut ausgenutzt. Was uns gar nicht gefiel. Ich kann mir vorstellen, dass man sich in diesem Hotel ausserhalb der Saison sehr wohl fühlen kann. Unseren Jungs gefiel das Buffet und der Fitnessraum. Sie bemängelten aber das mickrige Ausgeherlebnis am Abend. Sa Coma fanden wir eher etwas schäbig, viel besser gefallen hat es uns im Nachbardorf Cala Millor. Dort gibt es eine lange autofreie Strasse mit vielen tollen Shops und Restaurants.

Zimmertipp: Je höher oben, umso besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 Danke, MeryGrape!
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast MeryGrape

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie bedanken und wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Besten Dank. Danke auch für Ihre Zeit, in Tripadvisor diesen ausführlichen Kommentar mit dem Lob auf das Büffet und den Service zu setzten . Schade, dass Sie den Ort Sa Coma als nicht so atrakitiv empfanden, dafür aber umso mehr den Ort Cala Millor nebenan. So hoffen wir, Sie in einem unserer 17 Hipotels in Cala Millor empfangen zu dürfen. Alles Gute Ihnen

Wartenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vom 05 - 19.07.14 im Hotel Mediterraneo untergebracht. Wir waren bereits zum 7. Mal auf Mallorca aber dieses Hotel war das beste!!!!!
Das 1. Mal ohne Rückenschmerzen aufgewacht, keine lästigen "Liegenreservierer", sehr saubere
Anlage, superfreundliches Personal, sehr schönes Zimmer und leckeres Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, prima erholt und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Auf alle Falle mit Meer Blick buchen, sehr schöne Aussicht über die Anlage mit Pool, Strand und Mee ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 Danke, Manfred R!
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Manfred

Welch Top Bewertung - herzlichen Dank auch im Namen des ganzen Teams. Gäste wie Sie geben uns die Motivation, unsere Arbeit Tag für Tag weiterhin mit Freude und Elan zu gestalten. Besten Dank nochmals für Ihren Besuch un dIhre netten Worte, wir freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns gegrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren für ein paar Tage in diesem Hotel, Lage war top! Der Strand ist vor dem Hotel und wirklich ein schöner Strand. Das Hotel ist sehr gross, das Personal sehr freundlich, sehr bemüht und man fühlt sich sehr Wohl! Wir hatten nie das Gefühl, dass wir nicht Willkommen sind.
Ein grosses Minus, die Betten!!! Die sind so hart, wir hatten grosse Probleme einzuschlaffen und durch zu schlaffen. Auch das Internet kann man leider in den Zimmern nicht benutzen, auch unten in der Lobby hatte man sehr schlechten Empfang. aber Sie wollen den Anbieter wechseln und dann sollte es wieder funktionieren. Der Ort ist süss, hat tolle Kaffees, einen schönen Markt.
Alles in allem, können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, GeiserZ!
Sehr geehrter Gast GeiserZ

Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar und Ihre Buchung in unserm Hotel herzlich bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich immer Willkommen fühlten. Bzgl. den Betten möchten wir Sie informieren, dass wir Ihnen eine weiche Auflage auf die Betten legen können, damit Sie auch Ihren Schlaf geniesen können - Sie müssen sich nur bei uns melden. Bzgl. dem Internet können wir Ihnen versichern, dass wir dabei sind alles so umzugestalten, damit die Gäste einen perfekten Empfang überall haben werden. So hoffen wir, Sie geben uns die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Alles Gute Ihnen

Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Rundum sehr gute Leistungen vom Check-In bis zur Abreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz der immensen Größe niemals zu laut. Wir haben uns gut erholt. Sehr gutes Frühstück, günstige Preise an den Bars und ein hervorragendes Abendessen. Immer sehr appetitlich und geschmackvoll. Wenn überhaupt etwas verbessert werden könnte, dann etwa ein Getränke-Service am Pool und jeden Abend die Möglichkeit etwas zu tanzen..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Oliver R!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Herr Peter

Ihre Worte "5 Sterne Service" erfüllen uns mit Freude, herzlichen Dank für diese TOP Berwertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Danke für die Anregungen bzgl. eines Poolservices und mehr Tanzabende, wir werden es gerne überdenken. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, auf sehr bald und alles Gute

Niestetal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Dieses Hotel bekommt von uns eine TOP Bewertung - hier hat alles gestimmt ! Der Service, begonnen bei der Rezeption bis zum Restaurantpersonal, ist wirklich sehr gut. Freundlichkeit die nicht aufgesetzt ist ! Das abendliche Buffet bietet für jeden etwas und ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Eine runde Sache !

Wir haben im 5. Stock gewohnt - ein herrlicher Blick über Pool und Strand - Meerblickreservierung ist unbedingt empfohlen - es gibt auch Parterrezimmer oder zur Hotelrückseite ohne Sicht.

Aber ... typisch deutsch ....die Liegen am Pool sind nicht ohne frühmorgendliche "Reservierung" zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Klaus H!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Herr Klaus K

Auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Was die Liegenreservierung angeht, so nimmt im Augenblick das Hotelpersonal bis 9Uhr alle Handtücher, die die Liegen reservieren beiseite. So haben wir im Augenblick keine Probleme mehr. Auf bald und alles Gute Ihnen

Weinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

17Jahren verbringen wir unserenUrlaub im Hotel Mediterraneo und immmer wieder sind wir
super zufrieden das Personal ist freundlich, aufmeksam einfach spitze.!!!n
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Strand die Zimmer haben einen wunderbaren Meerblick . Man kann an der Küste entlang wandern oder amStrand/ Pool die Sonne geniesen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
blick . Man kann wunderbar an der Küste entlang wandern oder am Pool die Sonne geniesen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Der Emfpang, die Gästebetreung ,das Frühstück,das Abendessen oder der Drink an der Bar
Alles ist perfekt für einen wunderbaren Urlaub .
ganz sicher werden wir auch weiterhin 2xim Jahr in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer in den oberen Etagen der Blick ist wunderschön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, ilse w!
Sehr geehrte Frau Ilse W

Herzlichen Dank für Ihren grossartigen Kommentar und Ihre einzigartige Treue zu unserem Hause - 17 Jahre Hotel Mediterraneo! Ihr Lob bildet die Basis für die Motivation unserer Mitarbeiter und, Dank Gästen wie Ihnen werden wir weiterhin die tägliche Arbeit mit viel Freude und Elan gestalten. Besten Dank nochmals und wir freuen uns heute schon auf Sie, alles Gute

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.994 Bewertungen
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Unternehmen: Hipotels Mediterraneo
Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels