“4 Sterne Hotel mit 5 Sterne Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 Hotels in Sa Coma
Siegen, Deutschland
“4 Sterne Hotel mit 5 Sterne Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Rundum sehr gute Leistungen vom Check-In bis zur Abreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz der immensen Größe niemals zu laut. Wir haben uns gut erholt. Sehr gutes Frühstück, günstige Preise an den Bars und ein hervorragendes Abendessen. Immer sehr appetitlich und geschmackvoll. Wenn überhaupt etwas verbessert werden könnte, dann etwa ein Getränke-Service am Pool und jeden Abend die Möglichkeit etwas zu tanzen..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Oliver R!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Herr Peter

Ihre Worte "5 Sterne Service" erfüllen uns mit Freude, herzlichen Dank für diese TOP Berwertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Danke für die Anregungen bzgl. eines Poolservices und mehr Tanzabende, wir werden es gerne überdenken. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, auf sehr bald und alles Gute

Niestetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dieses Hotel bekommt von uns eine TOP Bewertung - hier hat alles gestimmt ! Der Service, begonnen bei der Rezeption bis zum Restaurantpersonal, ist wirklich sehr gut. Freundlichkeit die nicht aufgesetzt ist ! Das abendliche Buffet bietet für jeden etwas und ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Eine runde Sache !

Wir haben im 5. Stock gewohnt - ein herrlicher Blick über Pool und Strand - Meerblickreservierung ist unbedingt empfohlen - es gibt auch Parterrezimmer oder zur Hotelrückseite ohne Sicht.

Aber ... typisch deutsch ....die Liegen am Pool sind nicht ohne frühmorgendliche "Reservierung" zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Klaus H!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Herr Klaus K

Auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Was die Liegenreservierung angeht, so nimmt im Augenblick das Hotelpersonal bis 9Uhr alle Handtücher, die die Liegen reservieren beiseite. So haben wir im Augenblick keine Probleme mehr. Auf bald und alles Gute Ihnen

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

17Jahren verbringen wir unserenUrlaub im Hotel Mediterraneo und immmer wieder sind wir
super zufrieden das Personal ist freundlich, aufmeksam einfach spitze.!!!n
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Strand die Zimmer haben einen wunderbaren Meerblick . Man kann an der Küste entlang wandern oder amStrand/ Pool die Sonne geniesen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
blick . Man kann wunderbar an der Küste entlang wandern oder am Pool die Sonne geniesen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Der Emfpang, die Gästebetreung ,das Frühstück,das Abendessen oder der Drink an der Bar
Alles ist perfekt für einen wunderbaren Urlaub .
ganz sicher werden wir auch weiterhin 2xim Jahr in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer in den oberen Etagen der Blick ist wunderschön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, ilse w!
Sehr geehrte Frau Ilse W

Herzlichen Dank für Ihren grossartigen Kommentar und Ihre einzigartige Treue zu unserem Hause - 17 Jahre Hotel Mediterraneo! Ihr Lob bildet die Basis für die Motivation unserer Mitarbeiter und, Dank Gästen wie Ihnen werden wir weiterhin die tägliche Arbeit mit viel Freude und Elan gestalten. Besten Dank nochmals und wir freuen uns heute schon auf Sie, alles Gute

Lennestadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt essen sehr reichhaltig der Strand sehr nah am hotel gelegen die pallvillons am Pool sehr einfallsreich . Der Ort nicht zu groß und sehr übersichtlich . Das Personal aufmerksam und sauber gekleidet. Gute deutschkenntnisse. Animation Team macht einen guten Job.
Das Toilettenpapier ist etwas dünn

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Ursula S!
Sehr geehrte Frau Ursula S

Wir freuen uns überaus zu lesen, dass Sie uns die Top Punktezahl in allen Bereichen geben. Herzlichen Dank dafür wie auch für Ihren Besuch in unserem Hause. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns zu empfangen, alles Gute Ihnen

Zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr geschätzt haben wir das angenehme Ambiente mit Gästen ab 18 Jahren. Das Hotel eignet sich auch für junge Gäste die sich vom Berufsalltag ausspannen möchten. Hier gibt es keinen Kinderlärm.
Wir hatten eine Zimmerbeanstandung, die aber sofort durch die immer anwesende Managerin in voller Zufriedenheit gelöst wurde! Die Frau ist jeden Morgen wie Abends immer für die Gäste da. Hier werden Beanstandungen wie Anregungen aufgenommen und sofort Umgesetzt. Unsere Hochachtung gegenüber dieser Person.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich ist sehr Gut. Abstriche müssen wir leider beim Buffet und der Speiseauswahl machen.( Fleisch können sie hier nicht zubereiten, meist trocken und zäh)
Der Strand entspricht nicht den gezeigten Fotos. Er ist unsauber und ungepflegt. (Mitte Juni). Was uns aber für einen nächsten Urlaub nicht abhalten wird. Alles andere stimmte und wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 Danke, Werner Hans L!
Sehr geehrter Gast Werner Hans

Kann es ein schöneres Lob geben als die Worte "wir kommen wieder"? Herzlichen Dank auch im Namen des gesamten Personals, besonders der Dame, die "jeden Morgen wie Abends immer für die Gäste da" ist, für Ihren Besuch, Ihre Top-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, mit Sicherheit wird sich dann auch der Strand wieder mit seinem normalerweise Karibikflair zeigen. Danke für Ihre Bemerkung bzgl. der Zubereitung des Fleisches, wir haben es unserem Chefkoch weitergeleitet. Alles Gute Ihnen

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nach einer stressigen Zeit habe ich einen Aufenthalt zur Entspannung und Erholung gesucht. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen, um Energie und Optimismus zu tanken.
Das Essen insgesamt war ein Genuss. Die Gäste waren alle angenehm und gingen sehr freundlich miteinander um.
Unweit des Hotels gibt es eine schöne Promenade und für abends auch Ladenpassagen zum Bummeln.
Insgesamt bin ich gut erholt wieder zu Hause angekommen und habe die leider zu kurze Zeit genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, Christa Angelik... R!
Sehr geehrter Frau Christa

Wir hoffen, Ihre Erholung hat noch lange angehalten, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung hier in Tripadviosor. Auf das baldiges Wiedersehen freuen wir uns heute schon, damit Sie wieder "Energie und Optimismus tanken" können. Alles Gute bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.6.2014 bis 6.6 in diesem Hotel. Können es nur weiterempfehlen. Die nähe zum strand nur ein paar schritte dann ist man da.das hotel sehr sauber. Wir hatten Zimmer nr.351 im 3ten stock.mit teilweise blick zum pool . Zimmermädchen putzen die Zimmer jeden tag! Das Essen ist klasse; alles was man will und abwechslungsreich.Die Köche sind sehr bemüht und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass alles optimal sauber ist und passt.Also man kann sich über rein garn nichts beschweren. Pool ist auch sehr sauber und es sind genügend Liegen vorhanden. Fitnessraum ist auch ok und ordentlich. Hotelpersonal ist sehr sehr nett und für jede Frage offen und hilfsbereit.
Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel bestens zum Empfehlen!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, tim w!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Tim

Für Ihren sehr netten Kommentar mit "perfektes Hotel" und Ihre Top Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihr Lob ist unsere Motivation, unsere tägliche Arbeit weiterhin mit soviel Elan und Freude zu meistern. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, besten Dank nochmals und alles Gute,

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
SENTIDO Mallorca Palace
SENTIDO Mallorca Palace
Nr. 10 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Unternehmen: Hipotels Mediterraneo
Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels