“Super Meerblick”
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo
Nr. 3 von 29 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 24. Juni 2014

17Jahren verbringen wir unserenUrlaub im Hotel Mediterraneo und immmer wieder sind wir
super zufrieden das Personal ist freundlich, aufmeksam einfach spitze.!!!n
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Strand die Zimmer haben einen wunderbaren Meerblick . Man kann an der Küste entlang wandern oder amStrand/ Pool die Sonne geniesen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
blick . Man kann wunderbar an der Küste entlang wandern oder am Pool die Sonne geniesen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Der Emfpang, die Gästebetreung ,das Frühstück,das Abendessen oder der Drink an der Bar
Alles ist perfekt für einen wunderbaren Urlaub .
ganz sicher werden wir auch weiterhin 2xim Jahr in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer in den oberen Etagen der Blick ist wunderschön.
4  Danke, ilse w!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Ilse W

Herzlichen Dank für Ihren grossartigen Kommentar und Ihre einzigartige Treue zu unserem Hause - 17 Jahre Hotel Mediterraneo! Ihr Lob bildet die Basis für die Motivation unserer Mitarbeiter und, Dank Gästen wie Ihnen werden wir weiterhin die tägliche Arbeit mit viel Freude und Elan gestalten. Besten Dank nochmals und wir freuen uns heute schon auf Sie, alles Gute

Bewertungen (1.034)

Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr gepflegt essen sehr reichhaltig der Strand sehr nah am hotel gelegen die pallvillons am Pool sehr einfallsreich . Der Ort nicht zu groß und sehr übersichtlich . Das Personal aufmerksam und sauber gekleidet. Gute deutschkenntnisse. Animation Team macht einen guten Job.
Das Toilettenpapier ist etwas dünn

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ursula S!

Sehr geehrte Frau Ursula S

Wir freuen uns überaus zu lesen, dass Sie uns die Top Punktezahl in allen Bereichen geben. Herzlichen Dank dafür wie auch für Ihren Besuch in unserem Hause. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns zu empfangen, alles Gute Ihnen

Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr geschätzt haben wir das angenehme Ambiente mit Gästen ab 18 Jahren. Das Hotel eignet sich auch für junge Gäste die sich vom Berufsalltag ausspannen möchten. Hier gibt es keinen Kinderlärm.
Wir hatten eine Zimmerbeanstandung, die aber sofort durch die immer anwesende Managerin in voller Zufriedenheit gelöst wurde! Die Frau ist jeden Morgen wie Abends immer für die Gäste da. Hier werden Beanstandungen wie Anregungen aufgenommen und sofort Umgesetzt. Unsere Hochachtung gegenüber dieser Person.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich ist sehr Gut. Abstriche müssen wir leider beim Buffet und der Speiseauswahl machen.( Fleisch können sie hier nicht zubereiten, meist trocken und zäh)
Der Strand entspricht nicht den gezeigten Fotos. Er ist unsauber und ungepflegt. (Mitte Juni). Was uns aber für einen nächsten Urlaub nicht abhalten wird. Alles andere stimmte und wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
4  Danke, Werner Hans L!

Sehr geehrter Gast Werner Hans

Kann es ein schöneres Lob geben als die Worte "wir kommen wieder"? Herzlichen Dank auch im Namen des gesamten Personals, besonders der Dame, die "jeden Morgen wie Abends immer für die Gäste da" ist, für Ihren Besuch, Ihre Top-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, mit Sicherheit wird sich dann auch der Strand wieder mit seinem normalerweise Karibikflair zeigen. Danke für Ihre Bemerkung bzgl. der Zubereitung des Fleisches, wir haben es unserem Chefkoch weitergeleitet. Alles Gute Ihnen

Bewertet am 14. Juni 2014

Nach einer stressigen Zeit habe ich einen Aufenthalt zur Entspannung und Erholung gesucht. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen, um Energie und Optimismus zu tanken.
Das Essen insgesamt war ein Genuss. Die Gäste waren alle angenehm und gingen sehr freundlich miteinander um.
Unweit des Hotels gibt es eine schöne Promenade und für abends auch Ladenpassagen zum Bummeln.
Insgesamt bin ich gut erholt wieder zu Hause angekommen und habe die leider zu kurze Zeit genossen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
4  Danke, Christa Angelik... R!

Sehr geehrter Frau Christa

Wir hoffen, Ihre Erholung hat noch lange angehalten, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung hier in Tripadviosor. Auf das baldiges Wiedersehen freuen wir uns heute schon, damit Sie wieder "Energie und Optimismus tanken" können. Alles Gute bis dahin

Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.6.2014 bis 6.6 in diesem Hotel. Können es nur weiterempfehlen. Die nähe zum strand nur ein paar schritte dann ist man da.das hotel sehr sauber. Wir hatten Zimmer nr.351 im 3ten stock.mit teilweise blick zum pool . Zimmermädchen putzen die Zimmer jeden tag! Das Essen ist klasse; alles was man will und abwechslungsreich.Die Köche sind sehr bemüht und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass alles optimal sauber ist und passt.Also man kann sich über rein garn nichts beschweren. Pool ist auch sehr sauber und es sind genügend Liegen vorhanden. Fitnessraum ist auch ok und ordentlich. Hotelpersonal ist sehr sehr nett und für jede Frage offen und hilfsbereit.
Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel bestens zum Empfehlen!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, tim w!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Tim

Für Ihren sehr netten Kommentar mit "perfektes Hotel" und Ihre Top Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihr Lob ist unsere Motivation, unsere tägliche Arbeit weiterhin mit soviel Elan und Freude zu meistern. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, besten Dank nochmals und alles Gute,

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr ruhiges und wunderschönes hotel !!! Das frühstück war sehr gut nur am abend gab es immer das gleiche essen würde buchung nur mit frühstück empfehlen , es gibt ausser der anlage super restaurants ! Das personal ist sehr freundlich und die zimmer reinigung ist ganz ok wir werden ganz sicher wieder kommen !!!!

Zimmertipp: höhere etage traum aussicht !!!!
1  Danke, marianne6679!

Sehr geehrte Frau Marianne

"Wunderschönr", dass Sie diesen Titel für Ihren Kommentar auswählen. Herzlichen Dank auch im Namen unseres Teams für Ihren Besuch und wir freuen uns besonders, dass Sie beabsichtigen, "ganz sicher wieder kommen". Mit Bedauern lesen wir, dass Ihnen das Abendessen nicht so zusagt. Im Augenblick stehen wir noch in der Umgewöhnungsphase an die Hotelgruppe Hipotels, wecher wir seit 01. Mai 14 angehören. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie sicherlich feststellen, dass wir an Qualität und Auswahl der Speisen sehr viel zugelegt haben, Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie, alles Gute bis dahin

Bewertet am 12. Mai 2014

Nach 8 Jahren mal wieder da.
Service, Bar, Zimmer, Personal, Lage, Frühstück alles gut.
Das Büfett am Abend war nicht so zufrieden stellend.
Eigentlich jeden Abend das gleiche.
Außer Mittwoch und Samstag,

1  Danke, Manfred K!

Sehr geehrter Herr Manfred K

Zunächst möchten wir uns für Ihre Treue bedanken, uns nach 8 Jahren wieder einmal zu besuchen. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns bis auf das Abendessen alles mit "gut" bewerten und un sdie volle Punktezahl geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Seit 01. Mai arbeiten wir unter der neuen Flagge Hipotels und sind dabei, das Essen in Qualität und Auswahl zu verbessern. Wahrscheinlich waren Sie gerade in dieser Umbruchsphase als Gast. Wir würden uns sehr freuen, Sie von der Verbesserung überzeugen zu dürfen. Alles Gute Ihnen,

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels Mediterraneo Club
Nr. 1 von 50 in Port d'Alcúdia
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 5 von 181 in Calvia

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Preisklasse: 83€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels