“Balsam für Körper und Seele” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 Hotels in Sa Coma
Trier, Deutschland
“Balsam für Körper und Seele”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Nach einer stressigen Zeit habe ich einen Aufenthalt zur Entspannung und Erholung gesucht. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen, um Energie und Optimismus zu tanken.
Das Essen insgesamt war ein Genuss. Die Gäste waren alle angenehm und gingen sehr freundlich miteinander um.
Unweit des Hotels gibt es eine schöne Promenade und für abends auch Ladenpassagen zum Bummeln.
Insgesamt bin ich gut erholt wieder zu Hause angekommen und habe die leider zu kurze Zeit genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, Christa Angelik... R!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Frau Christa

Wir hoffen, Ihre Erholung hat noch lange angehalten, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung hier in Tripadviosor. Auf das baldiges Wiedersehen freuen wir uns heute schon, damit Sie wieder "Energie und Optimismus tanken" können. Alles Gute bis dahin

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.6.2014 bis 6.6 in diesem Hotel. Können es nur weiterempfehlen. Die nähe zum strand nur ein paar schritte dann ist man da.das hotel sehr sauber. Wir hatten Zimmer nr.351 im 3ten stock.mit teilweise blick zum pool . Zimmermädchen putzen die Zimmer jeden tag! Das Essen ist klasse; alles was man will und abwechslungsreich.Die Köche sind sehr bemüht und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass alles optimal sauber ist und passt.Also man kann sich über rein garn nichts beschweren. Pool ist auch sehr sauber und es sind genügend Liegen vorhanden. Fitnessraum ist auch ok und ordentlich. Hotelpersonal ist sehr sehr nett und für jede Frage offen und hilfsbereit.
Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel bestens zum Empfehlen!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, tim w!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Tim

Für Ihren sehr netten Kommentar mit "perfektes Hotel" und Ihre Top Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihr Lob ist unsere Motivation, unsere tägliche Arbeit weiterhin mit soviel Elan und Freude zu meistern. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, besten Dank nochmals und alles Gute,

Gratwein, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr ruhiges und wunderschönes hotel !!! Das frühstück war sehr gut nur am abend gab es immer das gleiche essen würde buchung nur mit frühstück empfehlen , es gibt ausser der anlage super restaurants ! Das personal ist sehr freundlich und die zimmer reinigung ist ganz ok wir werden ganz sicher wieder kommen !!!!

Zimmertipp: höhere etage traum aussicht !!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, marianne6679!
Sehr geehrte Frau Marianne

"Wunderschönr", dass Sie diesen Titel für Ihren Kommentar auswählen. Herzlichen Dank auch im Namen unseres Teams für Ihren Besuch und wir freuen uns besonders, dass Sie beabsichtigen, "ganz sicher wieder kommen". Mit Bedauern lesen wir, dass Ihnen das Abendessen nicht so zusagt. Im Augenblick stehen wir noch in der Umgewöhnungsphase an die Hotelgruppe Hipotels, wecher wir seit 01. Mai 14 angehören. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie sicherlich feststellen, dass wir an Qualität und Auswahl der Speisen sehr viel zugelegt haben, Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie, alles Gute bis dahin

Wershofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Nach 8 Jahren mal wieder da.
Service, Bar, Zimmer, Personal, Lage, Frühstück alles gut.
Das Büfett am Abend war nicht so zufrieden stellend.
Eigentlich jeden Abend das gleiche.
Außer Mittwoch und Samstag,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Manfred K!
Sehr geehrter Herr Manfred K

Zunächst möchten wir uns für Ihre Treue bedanken, uns nach 8 Jahren wieder einmal zu besuchen. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns bis auf das Abendessen alles mit "gut" bewerten und un sdie volle Punktezahl geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Seit 01. Mai arbeiten wir unter der neuen Flagge Hipotels und sind dabei, das Essen in Qualität und Auswahl zu verbessern. Wahrscheinlich waren Sie gerade in dieser Umbruchsphase als Gast. Wir würden uns sehr freuen, Sie von der Verbesserung überzeugen zu dürfen. Alles Gute Ihnen,

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Blau Hotel in Sa Coma ist eine ältere Hotelanlage in einer sehr schönen Bucht an der Ostküste von Mallorca. Es gibt unterschiedliche Zimmertypen - teilweise unterscheiden sich die Zimmertypen kaum - die Aussicht ist von den meisten Zimmern phänomenal. Wir hatten in der Vorsaison die Möglichkeit das Hotel mit geringer und mit fast voll belegter Auslastung kennenzulernen (Valentinswochenende im Februar). Egal wie voll das Hotel war, das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - das Buffet war sehr gut und es gab immer genug Speisen. Klar ein voller Speisesaal sorgt für Geräuschkulisen aber man hat den Speisesaal auch architektonisch unterteilt.
Die Zimmer sind sauber - das Bad gut ausgestattet. Auch das Animationsprogramm und die Bar selbst ist sehr gut - wir hatten in Spanien im Nachbarort Calla Millor schon anderes erlebt.
Wir fühlten uns dort sehr wohl - nicht als Fremde sondern als Gäste.
Parkplätze vor dem Hotel sind bei Vollbelegung ein Lotteriespiel -
Die Umgebung lädt zum Relaxen, Baden, Wandern, Radfahren ein.

Das Hotel verfügt auch über Hallenbad, Wellness, Sauna - Kosmetikbehandlungen mit deutschsprechenden Kosmetikerinnen sind möglich. Im Hallenbad kann es schon vorkommen, dass man keinen Liegeplatz mehr findet.

Wir geben die Note Ausgezeichnet und hoffen, dass dieser Standard gehalten wird

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmern in der höheren Etage -
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, grevenberg!
Sehr geehrter Herr Grevenberg

Mit Ihren Worten: "Wir geben die Note Ausgezeichnet und hoffen, dass dieser Standard gehalten wird" bieten Sie uns die Grundlage, unsere Arbeit weiterhin mit Freude und Motivation zu leisten wie bisher. Herzlichen Dank hierfür. Seit 01. Mai 2014 arbeiten wir unter der neuen Leitung der Hotelkette Hipotels, dei alles darán setzten wird, das gute Bewährte beizubehalten und das weniger gute zu verändern. So dürfen wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, auch bei Ihrem nächsten Besuch einen erholsamen Aufenthalt zu gestalten. Danke nochmals und alles Gute

Rorschacherberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Alles super. Ausser im Bad ein paar Haare, nicht sauber geputzt.
Buffet wie in allen spanischen Hotels nicht verlgleichbar mit Schweiz oder Österreich.
Lage perfekt. Geschäfte sind im April noch nicht alle geöffnet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Oliver R!
Sehr geehrter Gast Oliver

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht optimal zufrieden waren, sehr gerne werden wir unser zuständiges Personal darüber informieren. Auf einen erneuten Besuch in unserm Hause würden wir uns sehr freuen, alles Gute Ihnen,

seit 1. Mai 2014 unter der neuen Geschäftsleitung
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Preis-Leistung ist in der Vorsaison nicht in Ordnung! Personal ist nicht bereit auf Wünsche einzugehen - wir wollten gerne auf der Terasse im freien Abendessen - es war sehr war (hätten sogar auf die Bedienung verzichtet) - es wurde uns aber nicht gestattet (Terassentüre war versperrt). Wir waren wohl nicht die einzigen Gäste die sich da aufregten! Das Ambiente im Speisesaal ist eine Katastrophe! Das Essen ist nur durchschnittlich - das Hotel stellt sich besser dar als es ist. Die Zimmer sind aber gut - haben einen sehr schönen Meerblick und sind sehr praktisch eingerichtet. Schwierig ist es vom Zimmer nach unten zu kommen (es gibt keine Treppe und die Lifte sind zB während der Essenszeiten total überlastet - sprich hier muss man eine Wartezeit beim Lift mit einplanen). Die Hotelanlage ist auch schön gestaltet. Leider hat man aber im Außenbereich keinen Meerblick zB am Pool, obwohl das Hotel direkt am Strand liegt. Strand ist allerdings in der Vorsaison (April) nicht benutzbar (Seegras, große Löcher, keine Liegen) - dieses Manko wird wohl erst in der Haupsaison beseitigt! Das Hotel ist außschließlich auf Pauschaltouristen eingestellt und man merkt deutlich, dass es dem Personl egal ist, ob man das Hotel weiterempfliehlt oder nicht. Der Ort selbst ist nicht gerade sehenswert und es herrscht akute Parkplatznot, der Hotelparkplatz war im April bereits völlig ausgelastet. Insgesamt raten wir von diesem Hotel eher ab, es gibt viele weitaus bessere Hotel auf Mallorca!

Zimmertipp: Wer nicht lange gehen möchte (die Gänge sind ca. 100 Meter lang) sollte dies an der Rezeption bekann ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Babsi73!
Sehr geehrte Frau Babsi

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken sowie für Ihren ausführlichen Bericht. Wir bedauern, dass Sie nicht optimal zufrieden waren. Sehr möchten wir uns über Ihre Anmerkungen bzgl. Service, Ambiente im Speisesaal und Essen bedanken, die wir sehr ernst nehmen. Bzgl. eines Treppenhauses möchten wir anmerken, dass das Hotel über ein soches verfügt, es befindet sich neben dem Speisesaal. Vielleicht geben Sie uns, der neuen Hotelkette Hipotels, zu der unser Hotel nun gehört, die Möglichkeit, sich von einer Verbessernug zu überzeugen. Alles Gute Ihnen und nochmals besten Dank,

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Hotel Palia Sa Coma Playa
Hotel Palia Sa Coma Playa
Nr. 8 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Unternehmen: Hipotels Mediterraneo
Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels