“Besser werden”
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 12. Mai 2014

Nach 8 Jahren mal wieder da.
Service, Bar, Zimmer, Personal, Lage, Frühstück alles gut.
Das Büfett am Abend war nicht so zufrieden stellend.
Eigentlich jeden Abend das gleiche.
Außer Mittwoch und Samstag,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred K!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Manfred K

Zunächst möchten wir uns für Ihre Treue bedanken, uns nach 8 Jahren wieder einmal zu besuchen. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns bis auf das Abendessen alles mit "gut" bewerten und un sdie volle Punktezahl geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Seit 01. Mai arbeiten wir unter der neuen Flagge Hipotels und sind dabei, das Essen in Qualität und Auswahl zu verbessern. Wahrscheinlich waren Sie gerade in dieser Umbruchsphase als Gast. Wir würden uns sehr freuen, Sie von der Verbesserung überzeugen zu dürfen. Alles Gute Ihnen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.049)

Bewertet am 29. April 2014

Das Blau Hotel in Sa Coma ist eine ältere Hotelanlage in einer sehr schönen Bucht an der Ostküste von Mallorca. Es gibt unterschiedliche Zimmertypen - teilweise unterscheiden sich die Zimmertypen kaum - die Aussicht ist von den meisten Zimmern phänomenal. Wir hatten in der Vorsaison die Möglichkeit das Hotel mit geringer und mit fast voll belegter Auslastung kennenzulernen (Valentinswochenende im Februar). Egal wie voll das Hotel war, das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - das Buffet war sehr gut und es gab immer genug Speisen. Klar ein voller Speisesaal sorgt für Geräuschkulisen aber man hat den Speisesaal auch architektonisch unterteilt.
Die Zimmer sind sauber - das Bad gut ausgestattet. Auch das Animationsprogramm und die Bar selbst ist sehr gut - wir hatten in Spanien im Nachbarort Calla Millor schon anderes erlebt.
Wir fühlten uns dort sehr wohl - nicht als Fremde sondern als Gäste.
Parkplätze vor dem Hotel sind bei Vollbelegung ein Lotteriespiel -
Die Umgebung lädt zum Relaxen, Baden, Wandern, Radfahren ein.

Das Hotel verfügt auch über Hallenbad, Wellness, Sauna - Kosmetikbehandlungen mit deutschsprechenden Kosmetikerinnen sind möglich. Im Hallenbad kann es schon vorkommen, dass man keinen Liegeplatz mehr findet.

Wir geben die Note Ausgezeichnet und hoffen, dass dieser Standard gehalten wird

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmern in der höheren Etage -
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, grevenberg!

Sehr geehrter Herr Grevenberg

Mit Ihren Worten: "Wir geben die Note Ausgezeichnet und hoffen, dass dieser Standard gehalten wird" bieten Sie uns die Grundlage, unsere Arbeit weiterhin mit Freude und Motivation zu leisten wie bisher. Herzlichen Dank hierfür. Seit 01. Mai 2014 arbeiten wir unter der neuen Leitung der Hotelkette Hipotels, dei alles darán setzten wird, das gute Bewährte beizubehalten und das weniger gute zu verändern. So dürfen wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, auch bei Ihrem nächsten Besuch einen erholsamen Aufenthalt zu gestalten. Danke nochmals und alles Gute

Bewertet am 22. April 2014

Alles super. Ausser im Bad ein paar Haare, nicht sauber geputzt.
Buffet wie in allen spanischen Hotels nicht verlgleichbar mit Schweiz oder Österreich.
Lage perfekt. Geschäfte sind im April noch nicht alle geöffnet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Oliver R!

Sehr geehrter Gast Oliver

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht optimal zufrieden waren, sehr gerne werden wir unser zuständiges Personal darüber informieren. Auf einen erneuten Besuch in unserm Hause würden wir uns sehr freuen, alles Gute Ihnen,

seit 1. Mai 2014 unter der neuen Geschäftsleitung

Bewertet am 20. April 2014

Preis-Leistung ist in der Vorsaison nicht in Ordnung! Personal ist nicht bereit auf Wünsche einzugehen - wir wollten gerne auf der Terasse im freien Abendessen - es war sehr war (hätten sogar auf die Bedienung verzichtet) - es wurde uns aber nicht gestattet (Terassentüre war versperrt). Wir waren wohl nicht die einzigen Gäste die sich da aufregten! Das Ambiente im Speisesaal ist eine Katastrophe! Das Essen ist nur durchschnittlich - das Hotel stellt sich besser dar als es ist. Die Zimmer sind aber gut - haben einen sehr schönen Meerblick und sind sehr praktisch eingerichtet. Schwierig ist es vom Zimmer nach unten zu kommen (es gibt keine Treppe und die Lifte sind zB während der Essenszeiten total überlastet - sprich hier muss man eine Wartezeit beim Lift mit einplanen). Die Hotelanlage ist auch schön gestaltet. Leider hat man aber im Außenbereich keinen Meerblick zB am Pool, obwohl das Hotel direkt am Strand liegt. Strand ist allerdings in der Vorsaison (April) nicht benutzbar (Seegras, große Löcher, keine Liegen) - dieses Manko wird wohl erst in der Haupsaison beseitigt! Das Hotel ist außschließlich auf Pauschaltouristen eingestellt und man merkt deutlich, dass es dem Personl egal ist, ob man das Hotel weiterempfliehlt oder nicht. Der Ort selbst ist nicht gerade sehenswert und es herrscht akute Parkplatznot, der Hotelparkplatz war im April bereits völlig ausgelastet. Insgesamt raten wir von diesem Hotel eher ab, es gibt viele weitaus bessere Hotel auf Mallorca!

Zimmertipp: Wer nicht lange gehen möchte (die Gänge sind ca. 100 Meter lang) sollte dies an der Rezeption bekann ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Babsi73!

Sehr geehrte Frau Babsi

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken sowie für Ihren ausführlichen Bericht. Wir bedauern, dass Sie nicht optimal zufrieden waren. Sehr möchten wir uns über Ihre Anmerkungen bzgl. Service, Ambiente im Speisesaal und Essen bedanken, die wir sehr ernst nehmen. Bzgl. eines Treppenhauses möchten wir anmerken, dass das Hotel über ein soches verfügt, es befindet sich neben dem Speisesaal. Vielleicht geben Sie uns, der neuen Hotelkette Hipotels, zu der unser Hotel nun gehört, die Möglichkeit, sich von einer Verbessernug zu überzeugen. Alles Gute Ihnen und nochmals besten Dank,

Bewertet am 24. März 2014

Tolles Hotel für den anspruchsvollen Gast für den Traumurlaub, hohe Servicequalität, engagierter Hoteldirektor, motiviertes Team. Da paßt einfach alles, essen, Zimmer, Animation, Wellnessbereich, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Frank

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für diese TOP-Bewertung und dieses Lob bedanken. Ihre Worte geben uns die Motivation, unsere Arbeit weiterhin in dieser Form zu leisten. Sehr gerne werden wir Sie wieder bei uns begrüssen, auch unter der Leitung unserer neuen Hotelkette Hipotels, alles Gute Ihnen

Bewertet am 22. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Blau Mediterraneo in Sa Coma. Sehr freundliches Personal, tolles Essen, Zimmer sind ordentlich ausgestattet - Meerblick ist empfehlenswert. Für Unterhaltung und sportmöglichkeiten ist gesorgt, gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Constanze D!

Sehr geehrte Frau Costanze

Welch schöne Zeilen: "Sehr zufrieden im Blau Mediterraneo Hotel". Herzlichen Dank hierfür. So freuen wir uns, Sie evtl. bei einmal wieder zu begrüssen, seit 01. Mai läuft das Hotel unter der Flagge von Hipotels, wobei das gesamte Personal übernommen wurde. Bis dann, alles Gute Ihnen,

Bewertet am 2. März 2014

Zur Zeit der Mandelblüte war dieses Hotel noch ziemlich leer. Die Zimmer sind gut augestattet mit schönen großen Betten. Die Amaturen im Badezimmer waren z.T. erneurungsbedürftig. Das Personal ist freundlich, im Restaurant wird manchmal zu schnell das Geschirr weggeräumt. Das Buffett im Restaurant war am Anfang sehr gut, ließ allerdings in der Auswahl in den letzten Tagen leider nach. Als übers Wochenende viele Spanier dort einen Kurzurlaub machten, war die Auswahl besonders gut. Die Umgebung ist zu dieser Zeit allerdings tot. Fast kein Geschäft ist offen. Man trifft sehr wenige andere Menschen unterwegs. Dafür sind eine Menge Hunde am Strand mit ihren Besitzern unterwegs.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Zeitreisen!

Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Ebenfals für Ihren Kommentar bzgl. des schnelles Abräumens der Teller beim Essen, wir werden diesem nachgehen. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel
eine neue Führung mit dem gleichen Personal

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
1,1 km entfernt
0,2 km entfernt
Hipotels Mediterraneo Club
Hipotels Mediterraneo Club
Nr. 14 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Preisklasse: 83€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels