“Traumurlaub auf Mallorca”
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo
Nr. 3 von 29 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 24. März 2014

Tolles Hotel für den anspruchsvollen Gast für den Traumurlaub, hohe Servicequalität, engagierter Hoteldirektor, motiviertes Team. Da paßt einfach alles, essen, Zimmer, Animation, Wellnessbereich, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Frank

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für diese TOP-Bewertung und dieses Lob bedanken. Ihre Worte geben uns die Motivation, unsere Arbeit weiterhin in dieser Form zu leisten. Sehr gerne werden wir Sie wieder bei uns begrüssen, auch unter der Leitung unserer neuen Hotelkette Hipotels, alles Gute Ihnen

Bewertungen (1.034)

Bewertet am 22. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Blau Mediterraneo in Sa Coma. Sehr freundliches Personal, tolles Essen, Zimmer sind ordentlich ausgestattet - Meerblick ist empfehlenswert. Für Unterhaltung und sportmöglichkeiten ist gesorgt, gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Constanze D!

Sehr geehrte Frau Costanze

Welch schöne Zeilen: "Sehr zufrieden im Blau Mediterraneo Hotel". Herzlichen Dank hierfür. So freuen wir uns, Sie evtl. bei einmal wieder zu begrüssen, seit 01. Mai läuft das Hotel unter der Flagge von Hipotels, wobei das gesamte Personal übernommen wurde. Bis dann, alles Gute Ihnen,

Bewertet am 2. März 2014

Zur Zeit der Mandelblüte war dieses Hotel noch ziemlich leer. Die Zimmer sind gut augestattet mit schönen großen Betten. Die Amaturen im Badezimmer waren z.T. erneurungsbedürftig. Das Personal ist freundlich, im Restaurant wird manchmal zu schnell das Geschirr weggeräumt. Das Buffett im Restaurant war am Anfang sehr gut, ließ allerdings in der Auswahl in den letzten Tagen leider nach. Als übers Wochenende viele Spanier dort einen Kurzurlaub machten, war die Auswahl besonders gut. Die Umgebung ist zu dieser Zeit allerdings tot. Fast kein Geschäft ist offen. Man trifft sehr wenige andere Menschen unterwegs. Dafür sind eine Menge Hunde am Strand mit ihren Besitzern unterwegs.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Zeitreisen!

Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Ebenfals für Ihren Kommentar bzgl. des schnelles Abräumens der Teller beim Essen, wir werden diesem nachgehen. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel
eine neue Führung mit dem gleichen Personal

Bewertet am 21. Februar 2014

Immer wieder ein Top-Hotel, besonders geeignet zur preisgünstigen Reisezeit nach der Wiedereröffnung (dieses Jahr 31. Januar). Wer nicht zur Hauptreisezeit im Sommer ins übervolle Mallorca will sondern eine oder zwei Wochen entspannen und sich perfekt verwöhnen lassen möchte, ist hier im Frühjahr bestens aufgehoben. Zwar haben die meisten Hotels, Restaurants und Geschäfte geschlossen, nicht aber die Natur und wundervolle Landschaft rundum, die man zu Fuß - und da bieten sich wundervolle Kurzwanderungen die Küste entlang oder ins Naturschutzgebiet an - mit dem Fahrrad dann schon weiter oder mit Bus bzw. Mietauto erkunden kann. Von der Lage her ist das Hotel also kaum zu toppen, das gilt aber auch für Ausstattung und Service. Einen SPA-Bereich wie hier findet man nur schwer in D, da muss man schon suchen, sehr gute Buffets, die alternativ gegen Restaurantessen eingetauscht werden können, unaufdringliche Animation. Super, super Personal, das man jedes Jahr wieder trifft, also wenig Fluktuation, das zeigt auch eine Arbeitsplatzzufriedenheit. Kein Wunder bei der Öffnungszeit von 10 Monaten im Jahr im Vergleich zu 6 Monaten sonst. Wenn mal was nicht funktioniert Kühlschrank und Klimanalagge im Zimmer), so wird der Fehler schnell behoben. Das ist dann kein Minuspunkt, im Gegenteil. Das Internetangebot (bisher nur in der Halle) funktioniert jetzt auch auf den Zimmern, allerdings noch nicht stabil. Noch ein Tip: Wer Boarding Cards ausgedruckt haben möchte, sendet die PDF-Datei an die Rezeption und dort wird das Dokument ausgedruckt (gratis). Dann kann man auf dem Airport in Palma beim Air Berlin Schalter gleich vorne links ran und braucht sich nicht anzustellen.
Conclusio: Super Woche Mitte Februar 2014 mit viel Sonne und Sonnenbad am Pool erlebt und um mit den ebay-Worten zu enden: "Immer gerne wieder".

Zimmertipp: Im Frühjahr sind Meerblickzimmer eigentlich immer drin, im Sommer halt mit Aufpreis. Lohnt aber imme ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JMichael732!

Sehr geehrter Herr Michael

vielen Dank für Ihren so ausführlichen und detaiilierten Kommentar. Wie schön, dass Sie unser Hotel als Ihr "Lieblingshotel zur Mandelblüte" deklarieren. Dieses Lob führt besonders bei dem Personal zur höchsten Motivation. Dankesehr nochmals und auf weitere Besuche im Frühjahr, nun unter neuer Hotelgesellschaft aber mit dem selbem Personal, wir freuen uns auf Sie. Alles Gute,

Bewertet am 9. Februar 2014

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in der Nebensaison. Trotz des sehr leeren Hotels wurde der volle Service angeboten (Essen, SPA, Entertainment, etc). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Um unsere kleine Beschwerde wurde sich schnell und zuvorkommend gekümmert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
4  Danke, bsc_manu!

Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem "Adults only" geniesen konnten. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch bei uns freuen, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Hipotels Hotel Medieterraneo

Bewertet am 30. Oktober 2013

waren jetzt im Oktober 2013 das Erste mal in diesem, etwas älteren aber sehr sauberen und tollen Hotel. Ein besonderes Plus für das Personal - einfach super ! Das Buffett war eine Klasse für sich, die Themenabende, einfach super. Auch Pool, Spa Bereich, beheiztes Hallenbad, uvm, alles Top. Die Lage in der kleinen Bucht von Sa Coma ist für einen etwas ruhigeren Urlaub empfehlenswert. Werden wir mit Sicherheit wieder besuchen !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TomAugsburg!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrter Herr Tom

für Ihren netten Kommentar möchten wir uns sehr bedanken, es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie beabsichtigen, uns wieder zu besuchen. Dankesehr für die Weiterempfehlung, das Lob auf Küche und Personal. Bis bald wieder, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Bewertet am 29. Oktober 2013

Endlich ruhige Ferien auch für Paare, die keine Kinder haben. Endlich Ruhe im Speisesaal und im Pool! Hut ab für den Mut für diese Entscheidung. Direkt vor dem Hotel gibt es kleine Laden und eine lange und gepflegte Sehr schönen und breiten Strand. Es gibt Platz für alle die gerne auch mal Sport machen möchten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Monica M!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Monika

herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier in Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen mit unserem neuen Konzept "Adults only" gefallen hat. Danke sehr für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute Ihnen,

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels Mediterraneo Club
Nr. 1 von 50 in Port d'Alcúdia
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 5 von 181 in Calvia

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Preisklasse: 83€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels