“Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Sa Coma
Peine, Deutschland
“Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten dieses Hotel wegen der vielen positiven Bewertungen im Internet ausgesucht und wurden absolut nicht enttäuscht:
Klasse Atmosphäre, absolut freundliches Personal, schmackhaftes und reichhaltiges Büfett -verschiedene Themenabende- (Auch 15 Minuten vor Ende der "Essenszeit" wird nochmals frisch aufgefüllt.), gute Unterhaltungsabende, viele kleine nette Gesten (wie zum Beispiel das Verteilen von Fruchtspießen am Pool, liebevoll vorbereitete Tische beim Frühstücksbufett für "Geburtstagskinder", die ständige Anwesenheit und Ansprechbarkeit des Direktors und anderer leitender Mitarbeiter ..... ) zeigten, dass man es in diesem Hotel wirklich ernst meint mit dem Slogan "Hier ist der Gast König und soll sich wohlfühlen". Der Pool ist sehr schön, Liegen sind genug vorhanden und müssten eigentlich nicht früh belegt werden, notwendige Strandtücher können ständig kostenlos ausgewechselt werden, der Strand ist nur ca. 50 Meter entfernt..... also alles vorhanden, um einen angenehmen und entspannten Urlaub genießen zu können.
Eine kleine kritische Anmerkung: Für die Größe der Zimmer sind die Bildschirme der TV-Geräte etwas klein geraten.
Alles in allem: Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder!!

Zimmertipp: 6.Etage, Meerblick!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Knut K!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Herr Knut

im Namen des gesamten Personals des Hotels möchten wir uns für Ihre Spitzenbewertung bedanken, sowie für das Kompliment, den Slogan: "Hier ist der Gast König und soll sich wohlfühlen" umgesetzt vorzufinden. Wie schön, dass Sie einen angenehmen und entspannten Urlaub genießen konnten und so würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen,

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

.....mit allem. Zimmerservice, Speisenauswahl am Morgen wie am Abend und besonders die
Strandnähe und das beständige Wetter. Es gab nichts zu beanstanden - bis auf eine Kleinigkeit:
Der überzogene Preis für den Zimmersafe. Wir waren jetzt schon über 10mal im Mediterraneo. Dieses Mal 12 Tage und wären gern noch länger geblieben. Wir können das Haus unbedenklich
weiterempfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ein traumhafter Ausblick über die gesamte Bucht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gerhard E!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr Gerhard

welch Freude solche treue Gäste beherbergen zu dürfen! Herzlichen Dank für Ihre Treue, Ihre wunderbare Weiterempfehlung und Ihre Zeit, Ihre Zufreidenheit hier in Tripadvisor für mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, es wird dann eine Schnapszahl (11) werden...alles Gute,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren erneut begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit toller Aussicht. Hätte man das Licht auf dem Balkon ausschalten können wäre es ideal gewesen!
Das Essen ist spitze und der Pool und der kurze Weg zum Strand fast perfekt.
Das Hotel nimmt keine Gäste mehr unter 18, was auch sehr zur Erholung beigetragen hat.
Großes Kompliment an die gesamte Service Mannschaft des Blau Mediterraneo Hotels!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jochen72!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Zäziwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schöner könnte es nicht sein. Zusammen mit meiner besten Kollegin (beide 18 Jahre alt) war ich eine Woche in dem Blau Mediterraneo Hotel in Sa Coma. Wir hatten eine wunderbare Woche und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist wunderschön: super Strand, wunderschöner Pool, ein Buffet von dem man nur träumen kann, viele Freizeitangebote, schöne Zimmer und Servicepersonal das nicht freundlicher sein könnte. Das Hotel ist in einer Stunde vom Flughafen zu erreichen und gleich vor der Tür haltet der Bus mit dem man innerhalb 5 Minuten im nächst grösseren Ort ist. Direkt vor dem Hotel ist der Pool und gleich danach das Meer, einfach zu erreichen und sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich mit einem super Ausblick. Ich kann von diesem Hotel nur schwärmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Nina S!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Frau Nina

Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung über Ihren Aufentahlt bei uns mit Ihrer Kollegin. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, damit die Motivation, weiterhin die Arbeit mit Freude zu leisten, erhalten bleibt. Vielleicht werden Sie uns bald einmal wieder besuchen, alles Gute Ihnen,

Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel und gesamte Personal einfach traumhaft.Besonders möchte ich dem Herrn Toni an der Rezeption und dem Herrn Llobera(Direktor)für ihre Bemühungen und Menschlichkeit danken.Die Lage des Hotels,seine Sauberkeit,das Essen,die Unterhaltung und die Qualität der Arbeit sind einfach perfekt.Das Hotel ist weiter zu empfehlen.Das neue Konzept als das Hotel für Erwachsener hat mich sehr überzeugt und ich kann mit Sicherheit sagen,dass ich mein Traumhotel auf Mallorka gefunden habe.

Zimmertipp: 629- suite
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Leonid M!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrte Frau Beate

welch Lob in Ihrem ausgezeichneten Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihren Dank an Herrn Toni an der Rezeption und an mich haben wir sehr gerne entgegengenommen. Auf bald in Ihren "Traumhotel", wir freuen uns auf Sie, mit den besten Wünschen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann mit der Zimmerkarte vom Pool durch ein Tor direkt zur Strandpromenade. Alles war sauber. Am Pool gab es kam Liegenreservierer" und man fand immer noch ein Plätzchen,
Es ist zwar von außen ein großer, eher häßlicher Klotz aber von innen sehr schön.
Das Essen am Abend war gut und abwechselungsreich, die Weinpreise fanden wir zu hoch. Das Frühstück hatte eine Riesenauswahl. Das Abendprogramm kam hauptsächlich von Profi und war sehr gut ( Zauberer und Flameco-Show haen wir gesehen).
Da das Hotel "kinderfrei" ist war es überall ruhig ( beim Essen, am Pool). Die Animation war sehr unaufdringlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Beate W!
Sehr geehrter Frau Beate

sehr möchten wir Ihnen für diese gute Bewertung danken und freuen uns, dass auch Sie unser "adults only" besonders geniesen konnten. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder, alles Gute Ihnen

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zimmer waren ordentlich und sauber, Betten mit festen Matrazen, gut zum schlafen, gute Klimaanlage. Waren im Erdgeschoß Richtung Straße, Hotel gegenüber sehr laut, Fenster aber gut isoliert.Getränke im Kühlschrank ( Minibar ) wurden nie aufgefüllt. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und abwechslungsreich, sehr guter Service, Preis-Leistung an Getränken war in Ordnung. Sehr Empfehlenswert die Themenrestaurants mit japanischer Küche zum einen und Tapas zum anderen. Poolanlage sehr schön, entspannte Atmosphäre, gute Animation für den, der dies möchte. Strand direkt hinter der Promenade, keine 50 Meter, türkisfarbenes Meer, sehr sauber wenn man durch die 10 Meter mit Grünzeug durch ist. Sehr gefallen hat uns die Bar zwischen Pool und Hotel mit sehr vielfältigen Cocktails und Getränken zu angemessenen Preisen und ein tolles Ambiente mit schonen Lounge.Möbeln.

Zimmertipp: Die Seite zum Meer ist sehr viel ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hanny5962!
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Frau Hanny

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken, sowie für die positive Bewertung hier in Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, besonders unsere Themenrestaurants und unsere Coctails. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns empfangen, auf ein nächtes Mal vielleicht, alles Gute

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma
Blau Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Resort
Nr. 7 von 11 in Porto Cristo

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Expedia, ebookers.de, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Sa Coma Hotels