“Verdient seine 4*- Bewertung” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hipotels Marfil Playa
Nr. 9 von 29 Hotels in Sa Coma
Newport, Vereinigtes Königreich
“Verdient seine 4*- Bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten Ende September 2013 schöne 10 Tage im Hipotels Marfil Playa. Wir fanden es eine saubere und komfortable Unterkunft, in einer großartigen Lage zum Strand, zu Geschäften und Bars und immer noch leise genug für einen ruhigen Aufenthalt.

Wir haben in verschiedenen Büffet-Restaurant-Hotels übernachtet, und während das Essen manchmal etwas eintönig war, war die Qualität hervorragend.
Poolbereich war in Ordnung und es gab keine Probleme beim Suchen einer Sonnenliege zu jeder Tageszeit, auch der Pool sah makellos aus, aber das Hallenbad war geschlossen, vielleicht die Ursache für einige der vorherigen schlechten Bewertungen?

Barservice und AI-Getränke gut, schön, dass es San Miguel vom Faß gab und es war kein Problem, zu jeder Zeit des Tages einen Drink zu bekommen. Hotel-basierte Unterhaltung war ok, aber wenn das nicht Ihre Sache ist - es gibt gleich über die Straße eine tolle Brit-Bar (Britannia) mit Live-Musik jeden Abend.

Gäste sind überwiegend Deutsche, der Rest sind Briten und Franzosen. Nicht schlecht, da die Deutschen einen guten Standard erwarten. Wir wussten nicht bis zur Ankunft, dass Saga auch diesen Ort für Briten nimmt, am Anfang fanden wir das ein bisschen beunruhigend, war aber dann kein Problem.

Die einzige Sache, die wir störend fanden, war die Einstellung zum Rauchen unter den anderen Gästen. Obwohl das Restaurant Nichtraucher ist, ist überall sonst das Rauchen erlaubt und die Leute rauchen ohne Rücksicht auf andere. Das Hotel könnte mit einigen Nichtraucher-Bereichen vor allem rund um den Pool schon etwas tun.

Insgesamt meinen wir, dass dies ein großartiger Ort für den Aufenthalt in Sa Coma ist und definitiv seine 4*-Bewertung wert ist.

1 Danke, zooks15!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Definitiv ein paar schöne Tage in dem Ort verbracht. Um das Hotel herum hat man alles, von kleinen Supermärkten bis zu Souvenirläden über eine große Auswahl an Restaurants, sogar ein Burger King gibt's dort. Das Hotel - sehr sauber, Personal sehr nett und aufmerksam, das Zimmer für Familie mit Kind etwas klein, hatte jedoch einen Balkon. Zu den Mahlzeiten gab's mehrere Buffets für Salat, Hauptgerichte und Nachtisch, aber auch Show-Cooking, wo Fleisch und Fisch frisch zubereitet wurden. Pool war genau richtig und nie überfüllt, dass man um Liegen kämpfen musste... Badetücher gab's auch, man musste nur ein Deposit hinterlegen. Alles in allem sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, John G!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir kamen am Freitag, 23. August 2013 im Hipotels Marfil Playa an und blieben für eine Woche. Dies war unser erstes Mal in Sa Coma, wie wir wollten auch nicht weit im Flugzeug reisen. Das war so ein guter Aufenthalt das erste Mal. Die Mitarbeiter sind so freundlich, taten alles, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen, immer bereit, mit allem zu helfen. Leute an der Bar haben jede Nacht für Lachen gesorgt. Pool war sehr sauber, gute Unterhaltung am Abend...Miniclub für Kinder. Animationsteam hat immer dafür gesorgt, dass Sie beteiligt sind und einen guten Aufenthalt haben. Es war so sauber, Sie rochen auch Sauberkeit auf dem Weg zu Ihrem Zimmer. Wir waren auf der Etage 6, es war die beste Etage, würde ich sagen, hatte einen Pool- und Meerblick, es war herrlich. Dieses Hotel war bei weitem das Beste ich empfehle es für jedermann. Essen war super, hat sich ein bisschen wiederholt, aber es hat uns nicht gestört, an einigen Abenden gingen wir raus. All-inclusive war fabelhaft. Insgesamt haben Sie mit Sicherheit eine gute Zeit dort. Als wir gingen, habe ich geweint, als ich nach Hause kam, weil ich dieses Hotel so vermisst habe. Habe so viele nette Leute getroffen, mit denen wir immer noch ständig in Kontakt sind. Danke allen für einen herrlichen Urlaub. x

2 Danke, shannon g!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

War für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.Das ganze Hotel ist sehr modern und sehr sauber.Am Empfang war man sehr nett und hilfsbereit.Die Bar ist auch sehr gemütlich und das Personal ist sehr freundlich . im Speisesaal ist alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles bestens. Grosse Auswahl der Speisen und super Qualität.
Hatte All Inclusive und somit waren die Getränke auch alle im Preis enthalten. Kann Diese Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Hilde K!
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben unseren Familien - Sommerurlaub 14 Tage in diesem tollen Hotel verbracht, welches ich jedem anderem Touristen auch weiter empfehlen kann. Die Poolanlage ist übersichtlich und sehr sauber, das Hotel liegt zentral 500m vom Strand entfernt. Daher teilen sich die Gäste gut auf und man bekommt immer Liegen und auch ein Schattenplatz. Die Zimmer haben eine gute Standardausstattung und Größe und sind mit drei Personen ausreichend. Besonders zu erwähnen ist der Super-Service von allen Hotelkollegen, man war immer bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Die Küche und die Speisen waren hervorragend, immer andere Speisen und verschiedene Besonderheiten. Die Animation jeden Nachmittag / Abend bereitet Freude und Abwechslung. Für die Kleinkinder ist eher wenig los, da hier meist " größere" Jugendliche dabei waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Olaf W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben eine knappe Woche in diesem Hotel verbracht und haben jeden Tag genossen. Sehr freundliches Personal, das Hotel ist zwar nicht ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war großzügig und das Bad war groß und gut ausgestattet (Bidet, Fön).Das Essen war sehr gut, Freitags Galadinner. Fleisch und Fisch werden am Grill frisch zubereitet.Frühstück - große Auswahl (sogar Diabetikerprodukte). Was sehr positiv war, dass es nie Gedränge
gab, die Tische sind so angeordnet, dass man in Ruhe essen kann.
Kurzer Weg zum Strand. Der Ort Sa Coma sehr touristisch(fast ausschliesslich Souvenirgeschäfte),man findet aber auch schöne Sachen, wie Keramik oder Lederwaren.
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und ich denke, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Cleopen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels Mediterraneo
Protur Palmeras Playa
Nr. 3 von 29 in Sa Coma
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Aparthotel THB Sa Coma Platja

Sie waren bereits im Hipotels Marfil Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Marfil Playa

Unternehmen: Hipotels Marfil Playa
Anschrift: Calle Card 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 5 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 9 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Marfil Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Marfil Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa Sa Coma, Mallorca