“Tolles schickes Hotel”
Bewertung zu Hipotels Marfil Playa

Hipotels Marfil Playa
Nr. 6 von 29 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 2. August 2013

War für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.Das ganze Hotel ist sehr modern und sehr sauber.Am Empfang war man sehr nett und hilfsbereit.Die Bar ist auch sehr gemütlich und das Personal ist sehr freundlich . im Speisesaal ist alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles bestens. Grosse Auswahl der Speisen und super Qualität.
Hatte All Inclusive und somit waren die Getränke auch alle im Preis enthalten. Kann Diese Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Hilde K!

Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben unseren Familien - Sommerurlaub 14 Tage in diesem tollen Hotel verbracht, welches ich jedem anderem Touristen auch weiter empfehlen kann. Die Poolanlage ist übersichtlich und sehr sauber, das Hotel liegt zentral 500m vom Strand entfernt. Daher teilen sich die Gäste gut auf und man bekommt immer Liegen und auch ein Schattenplatz. Die Zimmer haben eine gute Standardausstattung und Größe und sind mit drei Personen ausreichend. Besonders zu erwähnen ist der Super-Service von allen Hotelkollegen, man war immer bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Die Küche und die Speisen waren hervorragend, immer andere Speisen und verschiedene Besonderheiten. Die Animation jeden Nachmittag / Abend bereitet Freude und Abwechslung. Für die Kleinkinder ist eher wenig los, da hier meist " größere" Jugendliche dabei waren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olaf W!
Bewertet am 8. September 2011

Wir haben eine knappe Woche in diesem Hotel verbracht und haben jeden Tag genossen. Sehr freundliches Personal, das Hotel ist zwar nicht ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war großzügig und das Bad war groß und gut ausgestattet (Bidet, Fön).Das Essen war sehr gut, Freitags Galadinner. Fleisch und Fisch werden am Grill frisch zubereitet.Frühstück - große Auswahl (sogar Diabetikerprodukte). Was sehr positiv war, dass es nie Gedränge
gab, die Tische sind so angeordnet, dass man in Ruhe essen kann.
Kurzer Weg zum Strand. Der Ort Sa Coma sehr touristisch(fast ausschliesslich Souvenirgeschäfte),man findet aber auch schöne Sachen, wie Keramik oder Lederwaren.
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und ich denke, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Aparthotel THB Sa Coma Platja
Globales Bouganvilla
Globales Bouganvilla
Nr. 13 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Marfil Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Marfil Playa

Anschrift: Calle Card 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sa Coma
Nr. 3 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 5 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Romantikhotels in Sa Coma
Preisklasse: 63€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Marfil Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Marfil Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa Sa Coma, Mallorca