“Gemischte Gefühle - okay für manche......” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels Coma Gran Aparthotel

Hipotels Coma Gran Aparthotel
Nr. 6 von 29 Hotels in Sa Coma
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Gemischte Gefühle - okay für manche......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Wenn Sie nach einem komplett britischen Hotelkomplex suchen, dann ist dies das Richtige für Sie! Aber... Verabschieden Sie sich von der Theorie, dass nur die Deutschen sich schon um 6 Uhr morgens Liegestühle reservieren. Hier ist das auch der Fall, obwohl nur Briten in diesem Aparthotel übernachten.

Die Apartments sind makellos sauber und unseres hatte zwei Schlafzimmer mit Blick auf den Pool. Es hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wir waren direkt neben dem Zimmer des Reinigungspersonals, das sich jeden Morgen um 7.15 Uhr traf, mit den Besen klapperte und quasselte. Durch das Gitter der Klimaanlage konnten wir das in unserem Zimmer deutlich hören. Die Betten waren eher wie Feldbetten und quietschten laut. Sie waren überhaupt nicht bequem. Der Pool war zu klein für die Größe der Anlage. Das Animationsteam arbeitete extrem hart und die Kinder waren begeistert. Abends gab es dann ein paar Live-Acts, die unterschiedlich gut waren und die Musik ging bis Mitternacht; es war laut und ab 23 Uhr spielten sie jeden Abend die gleichen Lieder, sogar in der gleichen Reihenfolge. Wir kochten selbst, aber wir aßen Kleinigkeiten an der Poolbar, die gut waren. Gekühlte, alkoholfreie Getränke waren teuer. Aber das war in alles Bars im Resort der Fall. Ein Bier kostete 2,80 Euro (was in Sa Coma zu erwarten war). Ein großes Fanta kostete 3,20 Euro (was auch zu erwarten war). In der Woche, in der wir dort waren, war der Pool drei Mal geschlossen (jeweils für 90 Minuten), um ihn sauberzumachen nachdem ein Kind ins Becken machte. Wir sind regelmäßig Besucher in Sa Coma und entschlossen uns für dieses Hotel, da es Apartments mit 2 Schlafzimmern verfügbar hatte. Die Größe des Apartments war sehr gut, aber unterm Strich, wenn man alles mit einbezieht, würden wir eher wieder ins Vista Badia in ein Apartment mit nur einem Schlafzimmer zurückgehen. Wenn Sie also einen komplett britischen Hotelkomplex mit jungen Familien suchen, dann ist dies das Richtige für sie. Wenn Sie eine gute Ausgangsbasis mit Kochmöglichkeit und Platz um den Pool herum möchten und Sie andere Nationalitäten im Hotel nicht stören, dann gehen Sie lieber ins Vista Badia - es ist eine bessere Anlage. Bitte beachten Sie aber, dass wir auf Selbstversorgungsbasis gebucht hatten und jeden Abend Essen gingen, so dass wir nichts über die Qualität des Essens in den zwei erwähnten Hotels sagen können. Sa Coma ist ein durchschnittlicher Ort. Schöner Strand, jede Mange Bars und entgegen den Aussagen mancher Bewertungsschreiber gibt es dort nicht nur Eier, Pommes und Burger. Wenn ich nur das Apartment bewertet hätte, hätte es überdurchschnittlich abgeschnitten, aber insgesamt ist es durchschnittlich. Bin jetzt wieder zu Hause in meinem bequemen Bett!

Danke, UncleBulgaria15!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt und es war wunderbar. Dies war unser zweiter Aufenthalt hier und wir haben wirklich jede Minute genossen. Kit katkaz und ruthii jugs, die Entertainer, waren wunderbar und wirklich freundlich und lustig. Zugegebenerweise war Magic martin etwas dümmlich, aber die anderen beiden haben dies ausgeglichen! Im Bezug auf den vorherigen negativen Kommentar vom 2. Juli, kann ich mir nur denken, dass sie von einem anderen Hotel sprechen. Thomson, der Hund, kam jeden Abend zum Ende der Minidisco gegen 9.15 Uhr heraus und nicht später. Ich habe eine zweijährige Tochter und sie sah ihn jeden Abend in den zwei Wochen. Die Zimmer waren blitzsauber, das Essen war fantastisch und es gab eine wirklich gute Auswahl an geschmackvollen Speisen für Erwachsene und Kinder. Man musste früh aufstehen, um sich eine Sonnenliege zu reservieren, aber ich glaube das ist heutzutage überall so. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gerade eine weitere Woche für Ende August gebucht haben.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren zu zehnt im Coma Gran im Mai 2006 und unsere Altersgruppe rangierte von 3 bis 65 Jahre - alle hatten einen fantastischen Urlaub. Besonders die Kinder haben sich sehr amüsiert. Die Superfamilien Unterhaltung war ausgezeichnet, besonders zu erwähnen ist Magic Martin, was immer er gezahlt bekommt, es kann nicht genug sein. Das Hotel ist wirklich sauber, das Essen ausgezeichnet und das eigene Büffet für Kinder ist ein Gottessegen. Den ganzen Tag über werden Aktivitäten angeboten, man kann einfach mitmachen, wenn man möchte, aber es besteht überhaupt kein Zwang. Die Kinderdisco abends ist sehr gut und die Unterhaltung war sehr variiert und relativ gut. Ich wünsche mir, wir hätten noch eine Woche bleiben können, aber wir werden auf jedem Fall zurückkehren, auch wenn es schwer sein wird, diesen Urlaub zu übertreffen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sa Coma angesehen:
Protur Vista Badia Aparthotel
Globales Bouganvilla
Globales Bouganvilla
Nr. 14 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Coma Gran Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Coma Gran Aparthotel

Unternehmen: Hipotels Coma Gran Aparthotel
Anschrift: Cards, s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 5 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 6 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Coma Gran Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Coma Gran Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Coma Gran Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Coma Gran Aparthotel Hotel Sa Coma