239 $
  • Inklusive Frühstück
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir haben für eine Woche eine Ferienwohnung gebucht und würden gerne wieder kommen, sofern es sich ergibt. Wir haben jeden Tag genossen. Der Pool ist toll, die Kinder haben hier gerne gespielt und die 300 m Entfernung zum Strand sind einfach und angenehm zurückzulegen. Die Anlage war immer sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, Udo R!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Oktober dort. Nach Bewertungen in verschiedenen Portalen waren unsere Erwartungen sehr hoch und wir wurden nicht enttäuscht.
Da wir keine AI oder HP Freunde sind kann ich nur zum Frühstück sagen, dass es für das kleine Hotel und die 3 Sterne sehr vielfältig war.
Die Appartements sind geräumig und gut aufgeteilt.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir kommen sicher nochmal wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sillekind!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Für einen 3 Sterne Hotel ist es Top. Ich gehe eigentlich meistens 4 oder in 5 sterne Hotels, und muss sagen es hätte einen weiteren Stern verdient. Die Lage ist super, es ist nahe am Strand / Pub's / Supermarket. Das Apparment ist gross, hat einen vernünftigen Kühlschrank, und die Balkone bieten einen gewissen Privatsphäre. Das Essen ist Top, wirklich Top! Frisch zubereitet, abwechslungsreich, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marcel S!
Bewertet 13. September 2016

Wir waren mit der Familie im August, also zur absoluten Hauptsaison Da. Mallorca war sehr gut besucht. Überall volle Strände. In den touristischen Hochburgen war es schon grenzwertig. Im Minutentakt spuckten die Touristenbusse rund um die Uhr neues Hellfleisch aus und sammelte Rotfleisch oder Braunfleisch ein.
Sa Coma muss man nicht gesehen haben. außer dem schönen Strand gibt es dort eigentlich nur Hotelburgen im wahrsten Sinne des Wortes. Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit nur äußerst wenig Meerblick, auch vom 7. Stock aus. Vom Hintereingang sind es drei Minuten bis zum schönen Strand. Das recht übersichtliche Hotel hat womöglich schon bessere Zeiten erlebt, doch es gab hier ganz und gar keinen Grund zur Klage. Zimmer geräumig und sauber, Essen Okay bis fast gut, super nettes Personal, das einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Sehr zurückhaltende Animation vor einem liebenswerten one Woman Animationsteam. Dorka hat von Früh bis spät unermüdlich, charmant und mit ansehnlichem Erfolg groß und Klein bewegt. Würden wir noch einmal nach Sa Coma kommen, dann auch wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: möglichst nicht in der obersten Etage, Lärm dirch die Klimaanlage und fern ab com Fahrstuhl. Etwas hellhörig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus E!
Bewertet 5. August 2016

Wir waren im 7. Stock untergebracht.
Küchenzeile war super ausgestattet, Aufzug etwas klein und alt - aber ok!
Frühstück war gut - es gab sogar Sojamilch für Allergiker ansonsten umfangreich mit Aufschnitt und leckerem Obst!
SonnenLiegeplatz am Pool könnte man liebevoller gestalten! Auch den Kinderbereich.
Mein Tipp: Kleiner abgetrennter Baby-/ Krabbelbereich mit wenigen Spielsachen, ev sogar im Restaurant - so können Eltern entspannter essen!
Abends etwas laut durch Musik der Nachbarhotels! Dadurch können Kinder schlechter schlafen!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine S!