Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Oktober dort. Nach Bewertungen in verschiedenen Portalen waren unsere Erwartungen sehr hoch und wir wurden nicht enttäuscht.
Da wir keine AI oder HP Freunde sind kann ich nur zum Frühstück sagen, dass es für das kleine Hotel und die 3 Sterne sehr vielfältig war.
Die Appartements sind geräumig und gut aufgeteilt.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir kommen sicher nochmal wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sillekind!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Für einen 3 Sterne Hotel ist es Top. Ich gehe eigentlich meistens 4 oder in 5 sterne Hotels, und muss sagen es hätte einen weiteren Stern verdient. Die Lage ist super, es ist nahe am Strand / Pub's / Supermarket. Das Apparment ist gross, hat einen vernünftigen Kühlschrank, und die Balkone bieten einen gewissen Privatsphäre. Das Essen ist Top, wirklich Top! Frisch zubereitet, abwechslungsreich, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marcel S!
Bewertet 13. September 2016

Wir waren mit der Familie im August, also zur absoluten Hauptsaison Da. Mallorca war sehr gut besucht. Überall volle Strände. In den touristischen Hochburgen war es schon grenzwertig. Im Minutentakt spuckten die Touristenbusse rund um die Uhr neues Hellfleisch aus und sammelte Rotfleisch oder Braunfleisch ein.
Sa Coma muss man nicht gesehen haben. außer dem schönen Strand gibt es dort eigentlich nur Hotelburgen im wahrsten Sinne des Wortes. Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit nur äußerst wenig Meerblick, auch vom 7. Stock aus. Vom Hintereingang sind es drei Minuten bis zum schönen Strand. Das recht übersichtliche Hotel hat womöglich schon bessere Zeiten erlebt, doch es gab hier ganz und gar keinen Grund zur Klage. Zimmer geräumig und sauber, Essen Okay bis fast gut, super nettes Personal, das einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Sehr zurückhaltende Animation vor einem liebenswerten one Woman Animationsteam. Dorka hat von Früh bis spät unermüdlich, charmant und mit ansehnlichem Erfolg groß und Klein bewegt. Würden wir noch einmal nach Sa Coma kommen, dann auch wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: möglichst nicht in der obersten Etage, Lärm dirch die Klimaanlage und fern ab com Fahrstuhl. Etwas hellhörig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus E!
Bewertet 5. August 2016

Wir waren im 7. Stock untergebracht.
Küchenzeile war super ausgestattet, Aufzug etwas klein und alt - aber ok!
Frühstück war gut - es gab sogar Sojamilch für Allergiker ansonsten umfangreich mit Aufschnitt und leckerem Obst!
SonnenLiegeplatz am Pool könnte man liebevoller gestalten! Auch den Kinderbereich.
Mein Tipp: Kleiner abgetrennter Baby-/ Krabbelbereich mit wenigen Spielsachen, ev sogar im Restaurant - so können Eltern entspannter essen!
Abends etwas laut durch Musik der Nachbarhotels! Dadurch können Kinder schlechter schlafen!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine S!
Bewertet 21. Juni 2016

Das Apartment bot ausreichend Platz - die Zimmer sehr geräumig und wurden außer Dienstags täglich gereinigt. Es war sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sei es an der Rezeption oder im Speisesaal.
Das Essen war gut, vielseitig und auch für Nicht- oder Wenig- Fleischesser immer etwas leckeres dabei. Es gab kein langes Anstehen am Büfett wie es evtl. in größeren Hotels passieren kann. Alles ging gemütlich zu. Wir hätten es sicherlich bereut, hätten wir die Halbpension nicht dazugebucht, zumal es in der näheren Umgebung nur üblichen Touristenmampf gibt.( Pizza, Döner, Schnitzel, Burger....).
Das Hotel besitzt eine für seine Größe riesige Sonnenterasse. Hier gibt es bestimmt nie Streit um eine Liege. Der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend, zumal der Strand in 5 Min. erreicht ist. Und der ist schön und sauber.
Das einzige, was wir etwas bedauerten, war die Lage des Hotels an einer unserer Meinung nach Durchgangsstraße mit - besonders am Abend - hohem Lärmaufkommen. Auch kam die Müllabfuhr regelmäßig gegen 23 Uhr. Die Beschallung aus den umliegenden größeren Hotelanlagen tat ihr übriges. Zum Glück hat dieses Hotel gute Fenster...Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, marsee61!