“perfektes Familienhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 29 Hotels in Sa Coma

Geschäftsreisende
staffordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll. Dieses Hotel ist hervorragend. Die Zimmer, der Pool und die Anlage - alles war sehr, sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Besonderen Dank an Lou, den Kellner, er war großartig. Er sorgte dafür, dass wir immer was zum Trinken hatten. Wendy an der Rezeption war sehr hilfsbereit, so wie jeder der Angestellten. Die beiden Zimmer waren größer, als wir erwartet hatten. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, die Aussicht war hervorragend. Wir waren hier mit einer anderen Familie - sie hat 3 Kinder, wir haben 2. Die Kinder hatten tolle 10 Tage, das Essen, die Getränke ... alles war gut für die Kinder. Wir kommen wieder hierher. 10 Punkte von 10 für das Protur. Wir schauten auch beim Safari Park Hotel vorbei. Dort war es wie auf einem Viehmarkt, überall lagen Menschen. Wir konnten uns nicht bewegen, als wir durchgingen war es wie verrückt. Wir hatten direkt gebucht, was für uns das beste war. Es hatte gut funktioniert und war billiger gewesen, als wenn wir über das Internet gebucht hätten. Zum Strand lief man 10 Min. und er war herrlich mit dem sauberen blauen Wasser und dem weißen Sand. Ich kann es sehr empfehlen.

1 Danke, gazzw!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Sind gerade vom Vista Badia zurück gekommen und wir hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen besucht aber für uns hat das immer Qualität bedeutet. Wir waren hier auf Selbstversorgerbasis was absolut die richtige Entscheidung war. Die Appartements sind geräuming und haben Doppelbetten in den Schlafzimmern, zwei Schlafcouchen im Wohnbereich. Habe schon in bequemeren Betten geschlafen, aber auch schon in unbequemeren. Das Badezimmer war genauso wie der Rest des Appartements, makellos sauber und es gab eine Wanne und eine Dusche. Um die Sache abzurunden gab es auch noch einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Da kann man am Nachmittag gut die Sonne genießen - PERFEKT! Der Pool hatte eine gute Größe und wurde täglich um 8 Uhr morgens gereinigt. Man durfte vor 9 Uhr keine Handtücher auf die Liegen legen weil die sonst entfernt wurden! Das Hotel besteht aus 4 Grundstücken und wir fanden, dass das Badia das beste von allen war, die anderen waren sehr voll um den Pool herum, wohingegen es im Badia entspannter zuging. Das Protur Club Sa Coma hatte gute Anlagen für Kinder und war nur wenige Schritte entfernt. Die Unterhaltung zielte in erste Linie auf die deutschen Gäste ab aber die Ansagen wurden auf Englisch gemacht. Es machte Spaß, sich das anzusehen aber ich würde es nicht als niveauvoll bezeichnen. Wir waren oft außerhalb des Hotels aber das war von Anfang an der Plan gewesen. Die Preise in der Hotelbar waren die gleichen wie in den Bars in der Stadt und das Bier war gut! Das Hotel bietet einem bei der Ankunft ein Upgrade zu all-inklusive an aber die Speisekarte ist hauptsächlich auf den deutschen Geschmack zugeschnitten weil die meisten der Gäste das so wünschen. Was den britischen Geschmack angeht: ca. 50 Meter vom Hotel entfernt findet man Kings Head English Pub. Wir assen hier abends meist unser Essen, es war gut und reichhaltig, fast schon zu reichhaltig. Es gab für nur 4 Euro ein gutes englisches Frühstück. An manchen Abenden spielten Queen, ABBA und Blues Brothers Tributbands und es gab Kinderdiskos. Viel Platz und makellos sauber. Sa Coma selbst hat einen tollen Strand, den konnte man innerhalb von 5 Minuten sehr leicht zu Fuß erreichen, vorbei an den Geschäften. Wir gingen viel im Ressort spazieren und waren der Meinung, dass das der beste Ort war, um unterzukommen. Schlichte Zusammenfassung: wenn Sie eine saubere Unterkunft in Strandnähe suchen, sich nicht an deutschen Gästen stören (uns störte es ganz und gar nicht), dann ist das hier Ihr Hotel. Wenn Sie nur Briten um sich haben wollen, dann buchen Sie am Besten woanders, das wäre sonst dumm. Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es eine Stunde. Wir mieteten fîr 38 Euros pro Tag einen Wagen, das Fahren war sehr einfach. Fazit: Appartement war von guter Qualität, super sauber, tolle Lage aber ziemlich unbequeme Betten. Können auf jeden Fall damit leben wenn wir wiederkommen.

5 Danke, UncleBulgaria15!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2005

Ausgezeichnetes Essen, einladendes Personal, Zimmer hatten gute Größe, sehr hilfsbereit.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sa Coma angesehen:
Nr. 14 von 29 in Sa Coma
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 7 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Protur Vista Badia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Vista Badia Aparthotel

Unternehmen: Protur Vista Badia Aparthotel
Anschrift: C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 4 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Vista Badia Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Vista Badia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Badia
Protur Vista Badia Aparthotel Sa Coma, Mallorca