“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Vista Badia Aparthotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Protur Vista Badia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Vista Badia Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Sa Coma
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Fande diese Hotel schrecklich unser Zimmer komplett verschimmelt. Nach Beschwerde kam wer und hat das mit clorwasser weg geputzt in allen Räumen. War nicht gerade toll aber was anderes gabs nicht. Bett eine Frechheit Sauberkeit mittelmäßig und total veraltet.

Essen sehr eintönig und nicht gerade gut. Der größte Witz war der Italiener die Vorspeise noch ok aber die Pizza eine verarschung.

Animation war so laut das man nicht mehr reden konnte und echt schlecht. Die Lautstärke war nicht auszuhalten.

Am Pool bei den liegen keine Tische.

Strand war ein Stück zum gehen und das Meer war dann auch ok aber viel zu wenig Platz für alle Hotels die Leute lagen überall wo sie nur Platz gefunden haben. Keine sanitären Anlagen am Strand.

Alles in allem kann ich nicht nachvollziehen warum dieses Hotel so viele gute Bewertungen hat. Waren acht Leute und niemand ist anderer Meinung. Internet nur in der Lobby und das auch nicht gut.

Nie wieder Vista Badia

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, bienebima!
Proturhotels, Director de Relaciones Públicas von Protur Vista Badia Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik ist Ansporn weiter an uns zu arbeiten. Derzeit werden ausserdem einige Renovierungsmassnahmen in der Hotelanlage durchgeführt und so werden wir uns in der Saison 2016 mit einem noch besseren und moderneren Angebot unseren Gästen präsentieren.

Geschäftsleute
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Die Lage des Hotel ist sehr gut Service und Empfang ausgezeichnet. Essen und Poolanlage sehr gut und insgesamt sehr sauber. Der einzige Minuspunkt ist, dass Die Animation die Lautsprecher und die Musik übersteuert haben und daher vom Geräuschpegel unerträglich war.

Zimmertipp: Zimmer nach aussen ist ruhiger
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, horstbaeumer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine woche Urlaub gemacht und hatten ein Appartmentzimmer im 3. Stock. Das Hotel gehört zur Proturkette die einen ganzen Komplex in Sa Coma bilden, so dass man auch die Angebote der anderen Hotel zt in Anspruch nehmen kann.

Die Zimmer waren absolut in Ordnung, gross hell und geräumig- jedoch ohne Abluft im Bad. TV programm beschränkt sich auf ard, zdf, pro 7 und sat1 sowie ein paar englischssprachige sender. Wifi auf dem zimmer ging gar nicht, es funktioniert in der lobby und im speisesaal.

Das grösste Manko für uns am und im Hotel war das Essen, mit Kindern mag es gehen, da es für diese jeden Tag zum Frühstück Pfannkuchen, nutella und abends immer nudeln und pommes gibt.
Allerdings fanden wir das essen trotz der recht grossen auswahl eher mässig. Geschmacklich fast immer neutral, der reis zu hart, die nudeln zu weich und die nudeln fast immer kalt. Dazu beim frühstück oft starke gerüche nach den warmen speisen. Viele speisen wiederholen sich immer wieder. Das beste war immernoch das
nachtischbuffet abends. Allerdings auch hier nur wenig abwechslung.

Auch ist der speisesaal ziemlich lieblos eingerichtet. Die tische sind eher wie in einer grosskantine gedeckt, keine blumen oder sonstige auflockerung. Das prinzip ist leider auch in der lobby, schmucklos und etwas kühl.

Das personal ist ziemlich ruhig und zurückhaltend aber im grossen und ganzen wirklich freundlich. So wurden uns auch n den putzfreien tagen auf wunsch handtücher ins zimmer gelegt.
Allerdings könnte man zur begrüssung und zum auschecken schon freundlicher sein, grad ein paar sätze wie : wie hat es ihnen gefallen, gute heimreise etc sind ja standard. Als beispiel war das personal unserer autovermietung als wir den wagen zurückbrachten um klassen freundlicher.

Etwas störend empfanden wir auch die laute animation die durch alle räume schallte und deren lieder sich stets wiederholten.

Insgesamt finden wir das man das Hotel
schon zum weiterempfehlen- wenn man ein solides Mittelklassehotel auf Mallorca sucht. Vor allem die sauberkeit im hotel in zimmern und bädern ist in ordnung. Man sollte sich aber im Klaren sein das es eben keine individuelle anlage mit individueller ansprache ist sondern ein grosser hotelkomplex mit vielen gästen der sicherlich bemüht ist den grössten teil zufrieden zu stellen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Es sind nicht genügend Sonnenliegen vorhandenen. Die Qualität des Essens an dem Buffet ist schlecht. Sogar die Milch wird gestreckt. Der Kinderclub kennt keine Abwechslung und die Öffnungszeiten sind zu kurz. Die drei Wahlrestaurants sind immer schon im 8:30Uhr ausgebucht. Einfach kein Vergleich mit Iberostar!!!

Für uns kommt kein Proturhotel mehr in Frage.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Makakablau!
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir hatten all-inclusive zum ersten Mal und waren ein wenig unsicher, wie wir es gerne haben würden. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen müssen, denn Vista Badia war fantastisch. Das Essen war erstklassig, das Personal sehr hilfsbereit, konnten die Kellner gar nicht genug für uns tun, die Reinigungskräfte waren großartig. Die Animateure unterhalten uns als am Pool und am Abend, wenn es keine Vorstellungen waren. Die Unterhaltung war wahrscheinlich der einzige Sache, die ich sagen, dass dies zu verhindern, einen perfekten Urlaub. Die Animateure sind Jugendliche, die 100% geben, aber sind nicht so talentiert, die begeistert! Super für Familien, da man kann die Thompsons benutzen Kids Club nebenan. Die All-Inclusive -Getränke waren wirklich gut und die Auswahl an Speisen im Restaurant war unglaublich. Schnell Essen an der Poolbar war auch wirklich gut. Wir kommen dieses Jahr wieder so, dass es sagt alles!

7 Danke, hugh284!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren wiederholt im Vista Badia. Auch dieses mal wieder in den Herbstferien, da sie günstig gleich zu Anfang des Monats Oktober lagen. Das Hotel ist in den Herbstferien nicht mehr voll ausgelastet, die Saison nähert sich dem Ende. (ca. 65%) aber auch auf Malle zeigt der Klimawandel bereits wirkung, die Saison verlängert sich schleichend. Wir haben uns für ein Selectappartment entschieden. Hier wird bei Bedarf häufiger gereinigt, man bekommt einen deutlich größeren Balkon mit 2 Sonnenliegen,Tisch und Stühlen, Obst auf dem Zimmer und zusätzliche Handtücher, welche auch am Pool genutzt werden können. Für uns ein gutes Angebot. Sa Coma liegt am Naturschutzgebiet Punta D'amer einer Halbinsel welche zum spazierengehen einläd. Excellent ist die Sangria und der frische O-Saft in der Bar von Miguel auf dem Hügel am Castel! Mehr als 3 Sangria und der Fußweg zurück wird lang. Das Essen im Hotel ist gut, die Auswahl ist groß, auch gibt es Speisen für Vegetarier. Ein Frontcooking rundet das Angebot ab. Der Pool ist auffällig kühl gewesen, aber recht ordentlich gepflegt, jeden morgen kommt der sehr leise Poolreiniger gegen 07:00 Uhr. Die Anlage wird auch im Oktober noch gut gepflegt, es wird immer gegärtnert. Der Innenpool im Haus dagegen ist eine Katastrophe, es riecht in der Schwimmhalle sehr stark nach Schimmel, wir haben unseren KIds das Baden dort verboten. Dafür waren wir häufig am Strand und am Aussenpool. Der Strand ist ca. 10 min. Fussweg entfernt. Mietwagen können direkt bei Protur in der Anlage gemietet werden. Es gibt für Golfer eine echte kleine Drivingrange, auch Anfänger können dort üben. 30 Bälle kosten 2 oder 3 Euro. Schläger bekommt man im Clubhaus. Auch können dort Fahrräder geliehen werden, jedoch sollte man dafür früh am Clubhaus sein, nicht alle Räder sind am Saisonende im Topzustand. Es wird auch Wassergym sowie Indorgym (Steppergym und Powergym) angeboten, die Sportlehrerin war eine Kraftmaschine. Es gibt auch Walkingtouren durch das Punta'd amer. Das Team der Animateure hat ein abwechslungsreiches Angebot. (Bogenschiessen, Darts, Luftpistole, Luftgewehr, Volleyball, Fußball...) Als aktiver Schütze und Schießleiter in verschiedenen deutschen Verbänden ist mir beim Luftpistolenschiessen eine schlechte Waffe und ein lässiger, verspielter Umgang mit der Waffe negativ aufgefallen. Sa Coma ist nicht der schönste Ort, aber ein kleiner Markt am Mittwochabend ist unterhaltsam. Im Hotel gab es jeden Abend Programm, nicht immer auf einem guten Niveau und teilweise etwas sehr laut/ zu laut. Auf dem großen Balkon haben wir abends teilweise mit über 12 Leuten etwas Sangria, Sekt und Bier aus den umliegenden kleinen Supermärkten genossen. In den Appartmets gibt es einen 2 Plattenherd, die Funktion hat sich mir nicht erschlossen, ebenso war der Wasserkocher defekt. Uns waren die Gläser wichtiger. Der Kühlschrank war dafür gut in Schuss. Wlan gibt es nur in der Lobby, dafür ist es kostenlos, aber an der Leistungsgrenze. Auf dem Zimmer war das TV-Bild recht schlecht, es gab ARD/ZDF und Sat1, sowie diverse BBC und spanische Sender, RTL (Fußball-Länderspiel) ist nicht zu empfangen. Letztendlich habe ich mich im Urlaub sehr gut erholt, es kommt darauf an was man will. Wirklich empfehlen kann ich eine Bootstour mit Robin und seinen Seabobs, Kontakt über Segwaytours in Cala Millor. (Start am Hafen von Cala Rajada.) Wir waren mit der ganzen Familie und Freunden generationenübergreifend im Hotel.

Zimmertipp: Selectzimmer mit großem Balkon und weiteren Extras liegen zur Poolseite, 211, 215, 217 haben nachmit ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 Danke, AlexRepp!
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Hallo
Wir waren mit der Familie (zwei Kinder 8 und 6) für zwei Wochen hier. Das Hotel war voll und die englischen Liegestuhlbesetzer nervten einwenig, aber wir waren vom Hotel total zufrieden. Essen war sehr gut und edel zubereitet. Das Appartement grosszügig und sehr sauber. Der Service stimmte. Das Personal äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Die Poolanlage gross, sauber und gepflegt. Protur Standard.
Alles in allem SEHR GUT.
Der Weg zum Strand ist mit ca. 200 Metern durch den sep. Ausgang sehr nah.

Zimmertipp: Aufgrund der Animation kein Zimmer gegen den Pool. Wir hatten das nicht, hörten aber das kann stören ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Erich A!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 2 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Protur Vista Badia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Vista Badia Aparthotel

Anschrift: C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Vista Badia Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Vista Badia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Badia
Protur Vista Badia Aparthotel Sa Coma, Mallorca