“Waren begeistert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 29 Hotels in Sa Coma
St. Pölten
“Waren begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir waren sehr zufrieden. Saubere und wunderschöne Anlage. Grosser Pool. Nicht weit zum Meer - schöner Strand. Tolle Animation - nicht aufdringlich! Die Animateure sind absolut nett - meine Kinder waren begeister!!! Nettes freundliches Personal - einfach top!!! Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, masterclaudia32!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Vista Badia Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Muchas gracias für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass Sie so begeistert waren . Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihren nächsten Besuchen bei uns wieder so wohl fühlen.
Liebe Grüsse aus Mallorca sendet die Direktion und das Personal des Protur Vista Badia

Geschäftsreisende
54516 Wittlich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Ein sehr sauberes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein.
Verpflegung war super und das Personal immer freundlich.Einziger kleiner Minuspunkt,
die Gäste werden beim Abendprogramm nicht genug einbezogen,ansonsten leisten die
Animateure gute Arbeit.( Ania,Ben,Jonathan &Co macht weiter so ). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen wieder.
Gruss nach Mallorca,
Chris(25.07.11)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Wildschwein-2008!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Vista Badia Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihre Anmerkung zum Abendprogramm werden wir prüfen. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Vista Badia Aparthotel.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir hatten einen schönen Urlaub, tolles Zimmer, schöne Poolanlage, leckeres Essen, es gab keinen Grund zur Beanstandung.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, ClaudiaT4!
Luebeck
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2010

Alles OK, sehr schön der Pool , sauber und grossaber, Zimmer hatten gute Größe, sehr hilfsbereit. Rezeption war sehr kooperativ und hilfsbereit. Urlaub war o.k. aber der Ort Sa Coma hat keine Charme. Da gibt es sehr viel schönere Orte auf Mallorca.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hipotels Coma Gran Aparthotel
Globales Bouganvilla
Globales Bouganvilla
Nr. 14 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Protur Vista Badia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Vista Badia Aparthotel

Unternehmen: Protur Vista Badia Aparthotel
Anschrift: C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Vista Badia Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Vista Badia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Badia
Protur Vista Badia Aparthotel Sa Coma, Mallorca