Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Hotel Palia Sa Coma Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
101 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hipotels Mediterraneo(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
141 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mediterraneo Club(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 4. Dezember 2008

Bewertet 31. August 2008

Nicht schlecht, aber könnte besser sein. Braucht eine Renovierung. Im Winter. Altes Gebäude, der Poolbereich wird nicht regelmäßig saubergemacht, die Polster der Liegen sind dreckig, der Rest des Gebäudes wird täglich saubergemacht, und die Zimmermädchen machten jeden Tag das Zimmer. Alle Angestellten sind nett und höflich.
Beim Essen gibt es eine gute Auswahl am Büfett im Hauptrestaurant.
Die abendlichen Shows sind o.k. Es ist in einer Gruppe von Hotels. Die umliegenden Straßen sind nicht toll, die normalen Bars an der Straße entlang mit Plasmafernsehern für Fußballfans. Ich sah dort auch einige Autorennen! Der Sa Coma Strand war besser, als ich erwartet hatte, voll, aber das Meerwasser ist meistens klar und blau, und der Sand ist feiner als im benachbarten Cala Millor Bona Resort. Das Biomar ist nebenan, wir gingen täglich dorthin. Die Pools sind fantastisch (5-Sterne-Hotel), es war neu und so gut wie leer. Man muss Respekt vor den Einrichtungen haben, da dort alles schön erhalten wird. Wir aßen in einem der Restaurants dort, das Essen war reizend, nicht billig, aber exzellenter Service. Geht dorthin, wenn ihr eine schöne und ruhige 5-Sterne-Mahlzeit haben wollt. Nochmal zum Sa Coma Playa: es war o.k., aber nicht 4-Sterne, wie Thomson es eingestuft hatte, sondern mehr ein 3-Sterne-Hotel, aber mit Renovierung. Sie sollten es auf diesen Standard bringen. Der Transfer dauert ungefähr eine Stunde vom Flughafen. Wir genossen unsere Woche, würden aber nächstes Mal nach einer besseren Unterkunft suchen. Jedoch nicht schlecht für 535,-- Euro pro Person.

Danke, ChopsLeeds!
Bewertet 8. September 2006

Liebe dieses Hotel, das Beste daran war das Essen. Die Galaabende waren sehr gut und es war wirklich für jeden in der Familie etwas dabei. Der Pool war sauber und man bekam immer eine Liege. Das Hallenbad war zwar ok, allerdings roch es sehr stark nach Chlor. Meine einzige Beschwerde richtet sich an das Parkrestaurant, Sa Bodega. Das Essen wird in Buffetform gereicht und war schon kalt. Deshalb ist es das Geld auch nicht wert. In Sa Coma gibt es nicht viel zu tun, der Strand und das Meer waren aber sehr schön. Zum Shoppen nach Calla Millor müssen Sie schon ein Taxi nehmen. Würden wir wieder hinfahren? Ja.

2  Danke, newmri!