“sehr erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 2 von 29 Hotels in Sa Coma

Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Nicht schlecht, aber könnte besser sein. Braucht eine Renovierung. Im Winter. Altes Gebäude, der Poolbereich wird nicht regelmäßig saubergemacht, die Polster der Liegen sind dreckig, der Rest des Gebäudes wird täglich saubergemacht, und die Zimmermädchen machten jeden Tag das Zimmer. Alle Angestellten sind nett und höflich.
Beim Essen gibt es eine gute Auswahl am Büfett im Hauptrestaurant.
Die abendlichen Shows sind o.k. Es ist in einer Gruppe von Hotels. Die umliegenden Straßen sind nicht toll, die normalen Bars an der Straße entlang mit Plasmafernsehern für Fußballfans. Ich sah dort auch einige Autorennen! Der Sa Coma Strand war besser, als ich erwartet hatte, voll, aber das Meerwasser ist meistens klar und blau, und der Sand ist feiner als im benachbarten Cala Millor Bona Resort. Das Biomar ist nebenan, wir gingen täglich dorthin. Die Pools sind fantastisch (5-Sterne-Hotel), es war neu und so gut wie leer. Man muss Respekt vor den Einrichtungen haben, da dort alles schön erhalten wird. Wir aßen in einem der Restaurants dort, das Essen war reizend, nicht billig, aber exzellenter Service. Geht dorthin, wenn ihr eine schöne und ruhige 5-Sterne-Mahlzeit haben wollt. Nochmal zum Sa Coma Playa: es war o.k., aber nicht 4-Sterne, wie Thomson es eingestuft hatte, sondern mehr ein 3-Sterne-Hotel, aber mit Renovierung. Sie sollten es auf diesen Standard bringen. Der Transfer dauert ungefähr eine Stunde vom Flughafen. Wir genossen unsere Woche, würden aber nächstes Mal nach einer besseren Unterkunft suchen. Jedoch nicht schlecht für 535,-- Euro pro Person.

Danke, ChopsLeeds!
london, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Liebe dieses Hotel, das Beste daran war das Essen. Die Galaabende waren sehr gut und es war wirklich für jeden in der Familie etwas dabei. Der Pool war sauber und man bekam immer eine Liege. Das Hallenbad war zwar ok, allerdings roch es sehr stark nach Chlor. Meine einzige Beschwerde richtet sich an das Parkrestaurant, Sa Bodega. Das Essen wird in Buffetform gereicht und war schon kalt. Deshalb ist es das Geld auch nicht wert. In Sa Coma gibt es nicht viel zu tun, der Strand und das Meer waren aber sehr schön. Zum Shoppen nach Calla Millor müssen Sie schon ein Taxi nehmen. Würden wir wieder hinfahren? Ja.

2 Danke, newmri!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Viele nette, kleine Details, wie z.B. die Präsentation des Essens oder die Falttechniken der Handtücher. Am Pool wird Wassermelone gereicht und bei Ankunft stellt man einen Blumenstrauß und eine Flasche Wein ins Zimmer. Die Cocktails usw. werden auf tolle Art und Weise am Pool bereitgestellt, der Innenpool und der Fitnessraum sind einfach nur klasse. Das Spa ist erstklassig und wirklich sehr billig!!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Anschrift: C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Playa Hotel