Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht alles entspricht 4 Sternen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 2 von 29 Hotels in Sa Coma
Zertifikat für Exzellenz
Braunau am Inn, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht alles entspricht 4 Sternen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren heuer Ende Juni das erste Mal in diesem Hotel und sind mit unserem 3jährigen Sohn und dessen Großeltern unterwegs gewesen.
Die Zimmer sind wirklich ausgesprochen schön und neu - wir hatten eine Garden Villa mit eigener Terrasse - können wir speziell für Reisende mit Kind nur empfehlen.
Auch sonst ist ist das Hotel sehr gepflegt.
Negativ anmerken möchten wir den Speisesaal des Hotels, der eher einer Kantine in einem Großunternehmen gleicht als der gehobenen Gemütlichkeit, die man in einem 4-Sterne-Hotel auf Mallorca erwartet. Der Raum fasst 400 (!!!!) Personen, die für eine entsprechende Grundlautstärke sorgen (möchte anmerken, dass wir außerhalb der Hauptsaison waren!!). Leider wird einem kein Tisch für den gesamten Aufenthalt zugewiesen bzw. Ist es auch nicht möglich Tische zu reservieren. Möchte man einen bestimmten Tisch, bleibt einem nichts anderes übrig als sich in der Schlange vor der noch verschlossenen Tür des Speisesaales kurz vor Öffnung anzustellen. Einzig der (sehr kleine) Außenbereich des Restaurants ist positiv anzuführen und sehr empfehlenswert - aber wie gesagt ist dieser nicht sehr groß und die Plätze daher begrenzt.
Das Essen ist insgesamt gut. Das vielfach angepriesene Dessert-Buffet hängt einem aber nach 2-3 Tagen beim Hals heraus, da sich dieses einfach ständig wiederholt. Übertrieben wird es mit der Wiederverwertung der vom Vortag nicht aufgebrauchten Speisen, d.h. es wiederholen sich speziell bei Desserts und Vorspeisen im Laufe einer Woche diese ständig, nur in verschiedenen Anrichtungsweisen.
Sehr negativ in Sachen Speisen ist uns die Auswahl des Frischobstes beim Frühstück aufgefallen - es gab einzig Ananas und Melonen frisch, ansonsten nur Dosenfrüchte. Mehr frisches Obst gab es erst beim Mittagessen. Da wir aber gerne bereits zum Frühstück z.B. Kiwis oder Bananen mögen, ist uns das sehr abgegangen.
Gar nicht empfehlen können wir die Themen-Restaurants - ganz furchtbare Atmosphäre z.B. im nahe gelegenen Rutschenpark .... Getränke musste man sich in Plastikbechern selber holen, Essensauswahl war schlecht und wir sind lieber wieder zurück ins Hotelrestaurant.

Das Personal ist großteils freundlich, aber speziell die Restaurant- und Poolbar-Mitarbeiter bräuchten dringend eine Schulung in Sachen Freundlichkeit und sind keinesfalls 4-Sterne würdig.
Sehr geärgert haben wir uns an einem Urlaubstag über das Reinigungspersonal, das leider verabsäumt hat unsere Zimmer zu reinigen. Nach mehrmaligen Beschwerden ab der Mittagszeit wurde unser Zimmer schließlich während unseres Abendessens (!!!!) gesäubert. An den anderen Tagen war der Reinigungsservice aber einwandfrei.

Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass generell der gesamte Ort Sa Coma und somit auch das Hotel sehr von den britischen Gästen beherrscht wird.

Alles in allem ein netter Urlaub, der jedoch nicht gänzlich 4-Sterne würdig war und wir deshalb dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.

Zimmertipp: Garten-Villa buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephanie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen - bis auf kleinere Abstriche - gut bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise und Kritikpunkte helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.346 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    949
    299
    77
    16
    5
Bewertungen für
698
412
32
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hennef, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir vor 3 Jahren Gäste des anliegenden Vista Badia Aparthotels waren, haben wir in diesem Jahr uns für All-inclusive Urlaub im Sa Coma Playa & SPa entschieden.
Das Hotel - vor kurzem renoviert - ist wirklich im guten Zustand und stilvoll eingerichtet. Es gibt ausreichend Liegen am sauberen und gepflegten Poolbereich, ausgestattet mit Poolbar und überdachter Terrasse für den ein oder anderen Snack.

Die Zimmer verfügen alle über Flachbildfernseher, Balkon, großen Spielgeln an den Wänden und geschmackvollem Interieur.

Ärgerlich ist das nicht auf allen Zimmer erreichbaren WLAN (wie eignetlich in der Hotelbeschreibung versprochen) - welches zusätzlich alle 2 Tage einen Totalzusammenbruch erleidet und dann für mindestens einen halben Tag nicht mehr erreichbar ist.

Es gibt eine wirklich liebevolle Kinderbetreuung tagsüber und abends eine Minidisco und gutes Showprogramm für Erwachsene.

Das Buffet ist abwechslungsreich und wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KRentzsch88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren das 2. Mal im Hotel und wieder super begeistert.
Vom 1. Tag bis zur Abreise wurden wir wieder total verwöhnt. Das Zimmer toll, alle Mitarbeiter
( ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Putzfrauen ) suuuper freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war abwechslungsreich, länderspezifisch und immer eine Augenweide.
Besonders zu empfehlen ein Besuch abends in der Bar. Bei einem Glas Cocktail und einem wunderschönen Programm kann man den Tag ausklingen lassen.
Wir können es gar nicht erwarten, nächstes Jahr wieder in diesem Hotel einzuchecken.
Wir sind der Meinung, dieses Hotel hätte 5 Sterne verdient.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, k_ruegen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war das erste mal in diesem Hotel und hoffentlich auch nicht das letzte mal! es war total toll!
Dank des netten Personals fühlt man sich dort richtig geborgen und gut aufgehoben! Sie gehen auf individuelle Wünsche und Probleme ein. Auch der Reparaturservice ist echt top. Der Fernsehempfang war etwas schlecht, am Abend war es gerichtet.
Beim Büffet komme ich aus dem schwärmen auch nicht raus. Es war stets sauber, frisch, superlecker, abwechslungsreich und liebevoll ausgarniert! Besonders beim Dessertbüffet wurde immer besondere Sorgfalt in der Anrichteweise an den Tag gelegt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Garantiert!
Besonders hervorzuheben ist auch die sog. Showküche: Hierbei handelt es sich um eine Art Teppanyakigrill...man stellt sich die Zutaten zusammen und gibt sie einem Koch der sie frisch mit diversen Soßen zubereitet. Daneben wird auch stets FRISCH Gegrilltes/ Gebratenes angeboten. Die Steaks bekommt man dann nach Wunsch rare, medium, well....
An der Seite des Büffets steht dann auch noch eine weitere Überraschung....es gibt die unterschiedlichsten Soßen, Salze, Gewürze um die Gerichte, wenn nötig, dem individuellen Geschmack anzupassen. In so einem Maße habe ich das noch nirgends gesehen! Vor allem sind die verwendeten Produkte von höchster Qualität!
Ein weiterer toller Aspekt sind die vielen Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung. Das Animationprogramm ist als kleiner Ansporn für die geeignet denen die Eigeninitiative fehlt und die gerne etwas Anleitung haben. Ansonsten kann man aber auch alles individuell nutzen und das hat mich besonders überzeugt. Sogar das Fahrradausleihen ist hier kostenlos und total unkompliziert!
Überhaupt ist der ganze Ablauf im Hotel total entspannt. Es gibt lange Frühstückszeiten und auch dass keine einzige Uhr hängt, lässt einen abschalten! Zudem gibt es immer Ausweichmöglichkeiten: ist der eine Pool zu voll geht man einfach an den anderen Outdoorpool oder gleich die paar Schritte an den Wunderschönen Sandstrand. Und wer sich auspowern will kann den gut ausgestatteten Fitnessraum nutzen oder im Indoorpool in aller Ruhe seine Bahnen ziehen.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joggole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auch wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schöne und saubere Zimmer, Blick auf Poollandschaft. Frühstück und Abendessen in einem riesigen Raum mit vielen anderen, daher war hier die Stimmung natürlich nicht annähernd romantisch. Gutschein für ein Spezialitäten Restaurant nette Idee, wobei uns die Qualität im Hauptrestaurant mit Buffet wesentlich besser gefallen hat. Leider etwas weit vom Strand entfernt. Unser Tipp: ein überdachten Dreirad mieten und die umliegenden Dörfer damit erkunden! Schöner und kurzweiliger Spaß mit Fahrtwind;-).

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelagent_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiteremfehlen.... Es ist mein zweiter Aufenthalt gewesen und es gab wieder nichts zu beanstanden. Ruhige Lage, sehr gute Zimmer und klasse Essen am Buffet. Sogar für Vegitarier war gesorgt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, jepone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
0.1 km entfernt
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
1.1 km entfernt
Hipotels  Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 in Sa Coma
4.5 von 5 Sternen 803 Bewertungen
1.2 km entfernt
Protur Palmeras Playa
Protur Palmeras Playa
Nr. 3 von 29 in Sa Coma
4.5 von 5 Sternen 1.222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Protur Vista Badia Aparthotel
35.9 km entfernt
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von 5 Sternen 1.845 Bewertungen
67.4 km entfernt
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Anschrift: C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 326
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Playa Hotel
Protur Sa Coma Playa Hotel And Spa
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa Mallorca
Protur Sa Coma Playa Hotel Sa Coma
Sa Coma Playa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen