“Sher gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 3 von 29 Hotels in Sa Coma
Hennef, Deutschland
“Sher gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir vor 3 Jahren Gäste des anliegenden Vista Badia Aparthotels waren, haben wir in diesem Jahr uns für All-inclusive Urlaub im Sa Coma Playa & SPa entschieden.
Das Hotel - vor kurzem renoviert - ist wirklich im guten Zustand und stilvoll eingerichtet. Es gibt ausreichend Liegen am sauberen und gepflegten Poolbereich, ausgestattet mit Poolbar und überdachter Terrasse für den ein oder anderen Snack.

Die Zimmer verfügen alle über Flachbildfernseher, Balkon, großen Spielgeln an den Wänden und geschmackvollem Interieur.

Ärgerlich ist das nicht auf allen Zimmer erreichbaren WLAN (wie eignetlich in der Hotelbeschreibung versprochen) - welches zusätzlich alle 2 Tage einen Totalzusammenbruch erleidet und dann für mindestens einen halben Tag nicht mehr erreichbar ist.

Es gibt eine wirklich liebevolle Kinderbetreuung tagsüber und abends eine Minidisco und gutes Showprogramm für Erwachsene.

Das Buffet ist abwechslungsreich und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KRentzsch88!

Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren das 2. Mal im Hotel und wieder super begeistert.
Vom 1. Tag bis zur Abreise wurden wir wieder total verwöhnt. Das Zimmer toll, alle Mitarbeiter
( ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Putzfrauen ) suuuper freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war abwechslungsreich, länderspezifisch und immer eine Augenweide.
Besonders zu empfehlen ein Besuch abends in der Bar. Bei einem Glas Cocktail und einem wunderschönen Programm kann man den Tag ausklingen lassen.
Wir können es gar nicht erwarten, nächstes Jahr wieder in diesem Hotel einzuchecken.
Wir sind der Meinung, dieses Hotel hätte 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, k_ruegen!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war das erste mal in diesem Hotel und hoffentlich auch nicht das letzte mal! es war total toll!
Dank des netten Personals fühlt man sich dort richtig geborgen und gut aufgehoben! Sie gehen auf individuelle Wünsche und Probleme ein. Auch der Reparaturservice ist echt top. Der Fernsehempfang war etwas schlecht, am Abend war es gerichtet.
Beim Büffet komme ich aus dem schwärmen auch nicht raus. Es war stets sauber, frisch, superlecker, abwechslungsreich und liebevoll ausgarniert! Besonders beim Dessertbüffet wurde immer besondere Sorgfalt in der Anrichteweise an den Tag gelegt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Garantiert!
Besonders hervorzuheben ist auch die sog. Showküche: Hierbei handelt es sich um eine Art Teppanyakigrill...man stellt sich die Zutaten zusammen und gibt sie einem Koch der sie frisch mit diversen Soßen zubereitet. Daneben wird auch stets FRISCH Gegrilltes/ Gebratenes angeboten. Die Steaks bekommt man dann nach Wunsch rare, medium, well....
An der Seite des Büffets steht dann auch noch eine weitere Überraschung....es gibt die unterschiedlichsten Soßen, Salze, Gewürze um die Gerichte, wenn nötig, dem individuellen Geschmack anzupassen. In so einem Maße habe ich das noch nirgends gesehen! Vor allem sind die verwendeten Produkte von höchster Qualität!
Ein weiterer toller Aspekt sind die vielen Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung. Das Animationprogramm ist als kleiner Ansporn für die geeignet denen die Eigeninitiative fehlt und die gerne etwas Anleitung haben. Ansonsten kann man aber auch alles individuell nutzen und das hat mich besonders überzeugt. Sogar das Fahrradausleihen ist hier kostenlos und total unkompliziert!
Überhaupt ist der ganze Ablauf im Hotel total entspannt. Es gibt lange Frühstückszeiten und auch dass keine einzige Uhr hängt, lässt einen abschalten! Zudem gibt es immer Ausweichmöglichkeiten: ist der eine Pool zu voll geht man einfach an den anderen Outdoorpool oder gleich die paar Schritte an den Wunderschönen Sandstrand. Und wer sich auspowern will kann den gut ausgestatteten Fitnessraum nutzen oder im Indoorpool in aller Ruhe seine Bahnen ziehen.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Joggole!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auch wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schöne und saubere Zimmer, Blick auf Poollandschaft. Frühstück und Abendessen in einem riesigen Raum mit vielen anderen, daher war hier die Stimmung natürlich nicht annähernd romantisch. Gutschein für ein Spezialitäten Restaurant nette Idee, wobei uns die Qualität im Hauptrestaurant mit Buffet wesentlich besser gefallen hat. Leider etwas weit vom Strand entfernt. Unser Tipp: ein überdachten Dreirad mieten und die umliegenden Dörfer damit erkunden! Schöner und kurzweiliger Spaß mit Fahrtwind;-).

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Travelagent_Berlin!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiteremfehlen.... Es ist mein zweiter Aufenthalt gewesen und es gab wieder nichts zu beanstanden. Ruhige Lage, sehr gute Zimmer und klasse Essen am Buffet. Sogar für Vegitarier war gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, jepone!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert.
Angefangen von den Mitarbeitern in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant etc.) über die größe und Ausstattung der Zimmer sowie der Freizeitmöglichkeiten.
Da dieses Hotel zu einem Resort (insg. 5 Hotels) gehört, wird hier eine Menge geboten.
Von kostenlosen Fahrrädern über Minigolf, Nordic Walking, Natur Farm und vieles mehr.
Über das Hotel kann man nur positives sagen. Reklamationen (bei uns eine defekte Steckdose und Kühlschrank) wurden umgehend erledigt.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet (z.B. Flachbildschirme mit ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, Sport1 und noch einige mehr). Der Preis für den Safe im Zimmer ist mit € 2,-/Tag im Vergleich zu anderen 4* Häusern auf Mallorca o.k.
Die Getränkepreise im Restaurant und an der Bar sind auch im unteren Bereich der 4* Häuser anzusiedeln.
Wasser € 1,75 für 0,5 Liter, und Bier 0,5 unter € 3,-.
Wir können dieses Haus wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Tobias765!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Anschrift: C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Playa Hotel