“Toller facettenreicher Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Sa Coma
Erfurt, Deutschland
“Toller facettenreicher Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war das erste mal in diesem Hotel und hoffentlich auch nicht das letzte mal! es war total toll!
Dank des netten Personals fühlt man sich dort richtig geborgen und gut aufgehoben! Sie gehen auf individuelle Wünsche und Probleme ein. Auch der Reparaturservice ist echt top. Der Fernsehempfang war etwas schlecht, am Abend war es gerichtet.
Beim Büffet komme ich aus dem schwärmen auch nicht raus. Es war stets sauber, frisch, superlecker, abwechslungsreich und liebevoll ausgarniert! Besonders beim Dessertbüffet wurde immer besondere Sorgfalt in der Anrichteweise an den Tag gelegt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Garantiert!
Besonders hervorzuheben ist auch die sog. Showküche: Hierbei handelt es sich um eine Art Teppanyakigrill...man stellt sich die Zutaten zusammen und gibt sie einem Koch der sie frisch mit diversen Soßen zubereitet. Daneben wird auch stets FRISCH Gegrilltes/ Gebratenes angeboten. Die Steaks bekommt man dann nach Wunsch rare, medium, well....
An der Seite des Büffets steht dann auch noch eine weitere Überraschung....es gibt die unterschiedlichsten Soßen, Salze, Gewürze um die Gerichte, wenn nötig, dem individuellen Geschmack anzupassen. In so einem Maße habe ich das noch nirgends gesehen! Vor allem sind die verwendeten Produkte von höchster Qualität!
Ein weiterer toller Aspekt sind die vielen Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung. Das Animationprogramm ist als kleiner Ansporn für die geeignet denen die Eigeninitiative fehlt und die gerne etwas Anleitung haben. Ansonsten kann man aber auch alles individuell nutzen und das hat mich besonders überzeugt. Sogar das Fahrradausleihen ist hier kostenlos und total unkompliziert!
Überhaupt ist der ganze Ablauf im Hotel total entspannt. Es gibt lange Frühstückszeiten und auch dass keine einzige Uhr hängt, lässt einen abschalten! Zudem gibt es immer Ausweichmöglichkeiten: ist der eine Pool zu voll geht man einfach an den anderen Outdoorpool oder gleich die paar Schritte an den Wunderschönen Sandstrand. Und wer sich auspowern will kann den gut ausgestatteten Fitnessraum nutzen oder im Indoorpool in aller Ruhe seine Bahnen ziehen.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Joggole!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auch wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schöne und saubere Zimmer, Blick auf Poollandschaft. Frühstück und Abendessen in einem riesigen Raum mit vielen anderen, daher war hier die Stimmung natürlich nicht annähernd romantisch. Gutschein für ein Spezialitäten Restaurant nette Idee, wobei uns die Qualität im Hauptrestaurant mit Buffet wesentlich besser gefallen hat. Leider etwas weit vom Strand entfernt. Unser Tipp: ein überdachten Dreirad mieten und die umliegenden Dörfer damit erkunden! Schöner und kurzweiliger Spaß mit Fahrtwind;-).

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Travelagent_Berlin!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiteremfehlen.... Es ist mein zweiter Aufenthalt gewesen und es gab wieder nichts zu beanstanden. Ruhige Lage, sehr gute Zimmer und klasse Essen am Buffet. Sogar für Vegitarier war gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, jepone!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert.
Angefangen von den Mitarbeitern in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant etc.) über die größe und Ausstattung der Zimmer sowie der Freizeitmöglichkeiten.
Da dieses Hotel zu einem Resort (insg. 5 Hotels) gehört, wird hier eine Menge geboten.
Von kostenlosen Fahrrädern über Minigolf, Nordic Walking, Natur Farm und vieles mehr.
Über das Hotel kann man nur positives sagen. Reklamationen (bei uns eine defekte Steckdose und Kühlschrank) wurden umgehend erledigt.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet (z.B. Flachbildschirme mit ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, Sport1 und noch einige mehr). Der Preis für den Safe im Zimmer ist mit € 2,-/Tag im Vergleich zu anderen 4* Häusern auf Mallorca o.k.
Die Getränkepreise im Restaurant und an der Bar sind auch im unteren Bereich der 4* Häuser anzusiedeln.
Wasser € 1,75 für 0,5 Liter, und Bier 0,5 unter € 3,-.
Wir können dieses Haus wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Tobias765!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Super,super Protur Sa Coma Playa!
Ach was soll ich alles schreiben über dieses schöne Hotel. Einfach buchen, hinfliegen, und Urlaub genießen. Sollte ich erwähnen, dass man sich im dazugehörigen Club House Gratis: Fahräder leihen kann, Tennisspielen, Squasch spielen, Paddeltennis, Skaten, Boccia, Bogenschießen, Gewährschießen,Minigolf, Tauchschnupperkurs, Driving Range, Thai Boo, Aquagym, Waterpolo und und und Gratis nutzen und gegen gebühr: Speedboat (10€), Paintball (25€), kann? Achja zum Personal und Ausstattung noch. Top freundlich, schnell und Serviceorientiert! Hilfsbereit zur jeder Sekunde. Wir kommen wie letztes Jahr gerne wider! Das Hotelpersonal hat uns dieses Jahr wider erkannt, was für uns ein sehr herzliches familiäres willkommen wahr!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Bernd H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren noch nie von einem Hotel so begeistert wie von diesem, das Hotel ist neu renoviert,
das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht u.a. auch sehr gut deutsch.
Der Pool ist sehr schön angelegt und man hat auch privatsphäre, man liegt nicht wie ölsardinen aneinander.
Das Buffet ist grandios und sehr umfangreich, man wird vom Hotelchef persönlich wenn man das Restaurant betritt begrüßt.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, die Regendusche ist sehr geräumig und modern eingerichtet.
Zum nahegelegenen Sandstrand sind es ca. 5-10 Gehminuten, nach Cala Millor sind es ca. 20-25 Gehminuten. Man kann allerdings auch mit dem Badia Express oder dem Stadtbus in die nächstgelegenen Orte fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 496Joe!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zimmer Top (mit großer begehbarer Dusche), Personal an der Rezeption Top, Anlage Top. Essen gut (nicht Top, weil zu Engländer-lastig und Kellner ein wenig lahm, aber dennoch freundlich). Abendliches Animationsprogramm im kleineren Rahmen und nicht wie inder benachbarten Bettenburg Protur Safari Park mit Halli-Galli. Hotel können wir nur empfehlen, waren dort als HP-Gäste.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, ThomasN79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 48 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Anschrift: C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Playa Hotel