“Schöne Ferienanlage”

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 2 von 28 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 27. März 2013

Auch wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schöne und saubere Zimmer, Blick auf Poollandschaft. Frühstück und Abendessen in einem riesigen Raum mit vielen anderen, daher war hier die Stimmung natürlich nicht annähernd romantisch. Gutschein für ein Spezialitäten Restaurant nette Idee, wobei uns die Qualität im Hauptrestaurant mit Buffet wesentlich besser gefallen hat. Leider etwas weit vom Strand entfernt. Unser Tipp: ein überdachten Dreirad mieten und die umliegenden Dörfer damit erkunden! Schöner und kurzweiliger Spaß mit Fahrtwind;-).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelagent_Berlin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.618)

Bewertet am 5. November 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiteremfehlen.... Es ist mein zweiter Aufenthalt gewesen und es gab wieder nichts zu beanstanden. Ruhige Lage, sehr gute Zimmer und klasse Essen am Buffet. Sogar für Vegitarier war gesorgt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, jepone!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert.
Angefangen von den Mitarbeitern in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant etc.) über die größe und Ausstattung der Zimmer sowie der Freizeitmöglichkeiten.
Da dieses Hotel zu einem Resort (insg. 5 Hotels) gehört, wird hier eine Menge geboten.
Von kostenlosen Fahrrädern über Minigolf, Nordic Walking, Natur Farm und vieles mehr.
Über das Hotel kann man nur positives sagen. Reklamationen (bei uns eine defekte Steckdose und Kühlschrank) wurden umgehend erledigt.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet (z.B. Flachbildschirme mit ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, Sport1 und noch einige mehr). Der Preis für den Safe im Zimmer ist mit € 2,-/Tag im Vergleich zu anderen 4* Häusern auf Mallorca o.k.
Die Getränkepreise im Restaurant und an der Bar sind auch im unteren Bereich der 4* Häuser anzusiedeln.
Wasser € 1,75 für 0,5 Liter, und Bier 0,5 unter € 3,-.
Wir können dieses Haus wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias765!
Bewertet am 4. September 2012

Super,super Protur Sa Coma Playa!
Ach was soll ich alles schreiben über dieses schöne Hotel. Einfach buchen, hinfliegen, und Urlaub genießen. Sollte ich erwähnen, dass man sich im dazugehörigen Club House Gratis: Fahräder leihen kann, Tennisspielen, Squasch spielen, Paddeltennis, Skaten, Boccia, Bogenschießen, Gewährschießen,Minigolf, Tauchschnupperkurs, Driving Range, Thai Boo, Aquagym, Waterpolo und und und Gratis nutzen und gegen gebühr: Speedboat (10€), Paintball (25€), kann? Achja zum Personal und Ausstattung noch. Top freundlich, schnell und Serviceorientiert! Hilfsbereit zur jeder Sekunde. Wir kommen wie letztes Jahr gerne wider! Das Hotelpersonal hat uns dieses Jahr wider erkannt, was für uns ein sehr herzliches familiäres willkommen wahr!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd H!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren noch nie von einem Hotel so begeistert wie von diesem, das Hotel ist neu renoviert,
das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht u.a. auch sehr gut deutsch.
Der Pool ist sehr schön angelegt und man hat auch privatsphäre, man liegt nicht wie ölsardinen aneinander.
Das Buffet ist grandios und sehr umfangreich, man wird vom Hotelchef persönlich wenn man das Restaurant betritt begrüßt.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, die Regendusche ist sehr geräumig und modern eingerichtet.
Zum nahegelegenen Sandstrand sind es ca. 5-10 Gehminuten, nach Cala Millor sind es ca. 20-25 Gehminuten. Man kann allerdings auch mit dem Badia Express oder dem Stadtbus in die nächstgelegenen Orte fahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 496Joe!
Bewertet am 29. Juni 2012

Zimmer Top (mit großer begehbarer Dusche), Personal an der Rezeption Top, Anlage Top. Essen gut (nicht Top, weil zu Engländer-lastig und Kellner ein wenig lahm, aber dennoch freundlich). Abendliches Animationsprogramm im kleineren Rahmen und nicht wie inder benachbarten Bettenburg Protur Safari Park mit Halli-Galli. Hotel können wir nur empfehlen, waren dort als HP-Gäste.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ThomasN79!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir kamen in ein schönes, sehr sauberes Hotel, wurden freundliche auf deutsch begrüßt.
Viele Mitarbeiter sprachen deutsch, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und leisteten von Früh bis Spät tollen Service. Jeden Abend gab es Veranstaltungen auf guten Niveau.
Die Anlage war sehr schön, das Meer über eine Straße ca. 500 m entfernt.
Unbedingt ins Spa gehen oder wenigstens anschauen.
Für uns war der einzigstte Schwachpunkt die Küche, was jedoch Geschmackssache ist, es muß niemand hungern.
In der Tapasbar hörte der Spaß dann aber auf, hier sollte man keine aufgewärmten Speisen servieren, trockene Tortilla, verkohlte Chicken Wings, Gulasch ähnliches Fleisch.
Als Spanienkenner haben wir da andere Erfahrung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MomoGast!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
0,2 km entfernt
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
72,9 km entfernt
Sol Katmandu Park & Resort

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Anschrift: Calle Eucaliptus, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Preisklasse: 116€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Stayforlong S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Hotel
Protur Sa Coma Playa Hotel And Spa