“Empfehlenswert”

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 2 von 29 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 29. Juni 2012

Zimmer Top (mit großer begehbarer Dusche), Personal an der Rezeption Top, Anlage Top. Essen gut (nicht Top, weil zu Engländer-lastig und Kellner ein wenig lahm, aber dennoch freundlich). Abendliches Animationsprogramm im kleineren Rahmen und nicht wie inder benachbarten Bettenburg Protur Safari Park mit Halli-Galli. Hotel können wir nur empfehlen, waren dort als HP-Gäste.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ThomasN79!
Bewertungen (1.616)

Bewertet am 7. Juni 2012

Wir kamen in ein schönes, sehr sauberes Hotel, wurden freundliche auf deutsch begrüßt.
Viele Mitarbeiter sprachen deutsch, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und leisteten von Früh bis Spät tollen Service. Jeden Abend gab es Veranstaltungen auf guten Niveau.
Die Anlage war sehr schön, das Meer über eine Straße ca. 500 m entfernt.
Unbedingt ins Spa gehen oder wenigstens anschauen.
Für uns war der einzigstte Schwachpunkt die Küche, was jedoch Geschmackssache ist, es muß niemand hungern.
In der Tapasbar hörte der Spaß dann aber auf, hier sollte man keine aufgewärmten Speisen servieren, trockene Tortilla, verkohlte Chicken Wings, Gulasch ähnliches Fleisch.
Als Spanienkenner haben wir da andere Erfahrung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MomoGast!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut vom Direktor bis zum ganzen Personal, sehr zuvorkommend
Wünsche werden immer erfühlt.
Ganz toll all inclusive mit Tennis , Fahrradverleih und 50% im Bio Mar super.
Es war einfach ein super Urlaub der keine Wünsche offen lies

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander m!
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war mit einer Freundin 5 Tage in diesem wirklich schönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und 2011 komplett renoviert worden. Somit gehören Flachbildfernseher, Regenfalldusche und modernes Ambiente zum Standard der Zimmer. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet und man findet alles was man als Urlaubsgast braucht. Ebenfalls positiv war das kostenfreie W-Lan. Dieses ist allerdings manchmal etwas schwach, je nach Lage im Hotel. Das gesamte Gebäude wurde renoviert, so dass auch alle anderen Bereiche sehr modern und ansprechend gestaltet sind. Der Pool bietet ausreichend Liegen und sogar große Doppelliegen mit Baldachin, ideal für Paare oder Familien mit kleinen Kindern. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und der Service im Restaurant war äußerst aufmerksam. Man hatte nie das Gefühl bedrägt zu werden, aber auch nicht vergessen zu werden. Es war genau die goldene perfekte Mitte. Das Essen war sehr ansprechend präsentiert und schmeckte sehr gut. Es war frisch und mit vielen regionalen Produkten. Die Preise für Getränke sind für ein 4 Sterne Hotel wirklich in Ordnung. Der Weg zum Strand ist kurz und führt durch einen kleinen "Wald". Nach Sa Coma läuft man ebenfalls nur wenige Minuten und auch der Weg nach Cala Millor ist in 15-20 Minuten zu schaffen. Eine gute Alternative ist es hier auch ein Rad vom Hotel auszuleihen. Diese erhält man kostenfrei, lediglich eine Kaution von 10 € muss hinterlegt werden. Es gibt auch extra Räder für Kinder und in der Gegend gibt es viele Radwege. Ebenfalls positiv ist die kostenfreie Tiefgarage, so dass das Mietauto immer gut verräumt ist. Die Garage ist zwar etwas eng, aber mit ein paar Mal Rangieren klappte es immer ganz gut. Sonst gibt es aber auch genug Parkplätze auf der Strasse.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kanaren2010!
Bewertet am 9. Mai 2012

Ich war eine Woche in der Anlage und muss sagen.... immer wieder gerne. Habe gleich meinen nächsten Aufenthalt gebucht.
Toller Service vom check-In bis zum Check.Out.
sehr leckeres Buffet. Jeden Abend ein anderes Thema. frühstück ebenfalls sehr sehr reichhaltig. Für ein 4 Sterne Haus sehr gut.
Zimmer sind sehr gross mit Balkon. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
10 min zu Fuss von Cala Millor entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SkorpionDUS!
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war Ende April 2012 für 6 Übernachtungen im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht einem den Aufenthalt absolut stressfrei zu gestalten.
Tiefgaragenplatz für den Mietwagen - kein Thema, kostenlos nutzbar! Frühstück und Abendessen mit sehr gutem Büffet - tolle Auswahl und reichlich! Das Zimmer, erst letztes Jahr komplett neu gestaltet war sehr gut. Das Badezimmer edel und gut ausgestattet.
Das Bett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet, das Schlafen war kein Leidensthema (wie in manch anderem wesentlich teureren Hotels).
Die Nutzung der Spa-Landschaft - die nebenbei gesagt alles bietet was das Herz begehrt - war unkompliziert und sehr angenehm! Kann ich jederzeit empfehlen und falls ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich wohl dort einbuchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, ncnmuc!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind rein zufällig hier als Paar gelandet, da unser eigentlicher Urlaub gestrichen wurde. Die erste Tage hatten wir einen sehr positiven Eindruck wobei die positiven Aspekte langsam nachließen.
Punkt 1: Service ließ mit der Zeit nach( letzter Abend wurde z.b. die minibar bei all inclusive nicht mehr nachgefüllt). Punkt 2: bei der Abfahrt wurde uns ein Transfer von 77€ angeboten obwohl ansässige Transfers schon ab 16€ buchbar sind.
Punkt 3: Die Minigolfanlage kann man als solche nicht bezeichnen, da Sie sehr ungepflegt sind und beim spielen keinen Spaß machen.
Punkt 4: Sportangebote finden teilweise nicht statt.
Punkt 5: Essen ist nicht schlecht,aber auch nicht berauschend.Snacks ein Witz!!!
Punkt 6: Da meine Freundin am letzten Abend krank wurde, wollten wir den late check-out nutzen, da unser Flieger erst Abends flog, damit Sie sich noch erholen kann.Jedoch wurde uns dies mit einer Gebühr von 25€ angeboten, obwohl das Hotel halb leer war.Enttäuschend!!!
Punkt 7: An alle Weinliebhaber... Ob rot,weiß oder rose. Nicht zu empfehlen. Macht einen großen Bogen darum.

Abschlusswort: Für Familien die nur im Hotel Urlaub machen und nichts als den Pool und Animation sehen wollen o.k.. Doch für uns, die die Insel mit allen Freizügen genießen wollen ein no go!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011
6  Danke, Mollmastet83!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Aparthotel THB Sa Coma Platja

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Anschrift: Calle Eucaliptus, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Preisklasse: 111€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Sa Coma Playa Hotel And Spa