Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020

Es war mein erster Aufenthalt in einem Drei-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet. Das Schlafsofa für die Kids ist nicht sonderlich bequem. Es gibt keine Haken an der Wand, um z.B. Jacken aufzuhängen, keine Handseife im Bad. Die Safenutzung kostet 32,00 Euro für eine Woche + 10,00 Euro Deposit, welche man bei Check Out zurück erhält. Wahrscheinlich ist sowas üblich in dieser Sterne-Kategorie....

Die Anlage, selbst die öffentlichen WC´s, sind sehr sauber! Der Pool wird morgens gereinigt. Das gesamte Personal ist ungemein freundlich, trotz der besonderen Situation (Mund/Nasen-Schutz den ganzen Tag; Gästebedienung am Buffet). Die Gäste müssen nur in der Hotel-Lobby, sowie in den Restaurants einen Mund/Nasenschutz tragen (natürlich nicht am Tisch).

Übrigens liegen bei Anreise "Covid-19"-Sets auf dem Zimmer! Ein Set beinhaltet eine Mund/Nasen-Bedeckung, sowie Desinfektionstücher für die Hände und Gegenstände. Das ist ein toller Service!

Den kostenlosen Shuttle zum Stand (keine 10 Minuten) haben wir zweimal genutzt. Man kann aber auch laufen, was wir auch getan haben (ca 20 - 25 Minuten).

Der Hauptpool ist leicht salzig, der Kinderpool und das Wasser im Aquapark ist mit Süßwasser ausgestattet. Zudem gibt es dort den "Bubble"-Pool. Eine große Blase mit Haltegriffen zum Raufklettern. Für Kinder bis zu 1,35 m Körpergröße. Da war immer viel los, kleine Kinder haben
dort viel Spaß.

In der Nähe der Anlage befindet sich das "Carrefour". Dort haben wir Mineralwasser und Knabbereien gekauft, da es auf dem selbst leider kein Mineralwasser gab. Aber einen Wasserkocher und Tassen.

Danke, DanaOez!
Hoteles Globales, Marketing von Globales Bouganvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so großartige Bewertung zu schreiben. Damit meinen wir, dass Sie alles abgedeckt haben, vom Negativ über die Schlafsofas bis hin zur Handseife, die wir derzeit aus hygienischen Gründen nicht in die Zimmer geben.
Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit von allem, was uns sehr wichtig ist, sowie den guten Service unserer freundlichen Mitarbeiter, die ständig ihre Masken tragen, bemerkt haben.
Das Covid 19-Willkommenspaket in Ihrem Zimmer ist am wichtigsten, der Strandbus, um sich fortzubewegen, der Hauptpool ist eine Mischung aus Salz- und Süßwasser, aber alle anderen Pools sind, wie Sie sagen, frisch. Wenn die Kinder glücklich sind, können sich die Eltern zurücklehnen und entspannen.
Nochmals ein großes Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in normaleren Zeiten wiederkommen und uns besuchen

Bewertet am 30. Juli 2020

Die Anlage ist wirklich toll und für jeden ist was geboten.
Das Personal ist freundlich und auch das Essen ist super! Es wird täglich rund um die Uhr alles gereinigt!
Trotz den Zeiten mit Corona konnten wir den Aufenthalt absolut geniessen

Danke, svenjafred!
Hoteles Globales, Marketing von Globales Bouganvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Lieber Gast
Was können wir sagen, aber ein großes Dankeschön für Ihre großartige Bewertung und dass Sie auch unter diesen schwierigen Umständen immer noch eine großartige Zeit haben. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen und uns wieder besuchen

Bewertet am 28. Juli 2020

Das Hotel war sehr groß gebaut und hatte eine sehr positive Atmosphäre.Unser Hotelzimmer war sehr sauber und hatte tolle Möglichkeiten.Die Bar und der Tresen waren rund um die Uhr offen und man konnte sich immer was kleines zu trinken oder zu essen holen.Unser Resturant war mit netten Personal und das Essen war super lecker.Im großen und ganzen war das Hotel sehr schön und man fühlte sich sehr sehr wohl.

Danke, sadeghielaraby!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie eine gute Atmosphäre gefunden haben. Es ist schön zu wissen, dass wir auch in diesen seltsamen Zeiten in die richtige Richtung arbeiten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Essen und Personal. Das Wichtigste ist, dass Sie wiederkommen und wieder bei uns bleiben.

Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr nettes Pesonal ,Essen ,saubere Anlage ,WC sehr sauber außerhalb der Zimmer. Sehr zum Empfehlen.Würde immer wieder gerne buchen auf Mallorca.Personal sehr bemüht ,obwohl schwierige Zeiten sind.

Danke, serkanoezalp13!
Hoteles Globales, Marketing von Globales Bouganvilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu informieren. Obwohl es für uns alle manchmal etwas schwierig und neu war, haben wir es geschafft, alles zu erledigen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und unsere Insel Mallorca gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder in Betracht ziehen.

Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr schönes, sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ok und die Betten sogar bequem. Das Essen war auch sehr lecker! Für 3 Sterne wirklich gut. Der Transfer zum Strand ist super organisiert und der Fahrer ist sehr nett. Ich finde die Gäste sollten sich öfters fürs Fahren bei ihm bedanken. Das einzigste was mich persönlich gestört hat sind die Getränke abends in den Plastikbechern, aber wir sind sonst nur 5 Sterne gewöhnt. Daher verkraftbar!

Danke, alex06012020!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies wird sehr geschätzt. Es freut uns, dass fast alle Kommentare gut waren, besonders wenn Sie sagen, dass Sie an höher bewertete Hotels gewöhnt sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft in Betracht ziehen und hoffen, Sie wieder zu begrüßen.