“Absolut empfehlenswert auch für uns Deutsche!” 5 von 5 Sternen

Delaney's Bar And Diner
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Sa Coma
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, britisch, Pub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberhausen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert auch für uns Deutsche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren letzes und dieses Jahr mehrere Wochen auf der Insel - am Ende waren wir fast täglich im Delaney´s! Wer in einem familiären Umfeld gerne bei klasse Musik (Oldies, Sinatra, Cash etc.) ein kühles Bierchen und ein würziges Essen mag, ist hier genau richtig (zu einem absolut unschlagbaren Preis).

Delaney´s liegt fast mittig auf der Straße, die von Cala Millor nach Sa Coma führt.
Das Lokal ist eine Mischung aus "Irish-Pub" und "American Diner" mit großem Außen- und Innenbereich und ist ein Familienbetrieb einer ORIGINAL ENGLISCHEN Familie, super sympathisch.

Zwischen 12 und 16 Uhr bekommt man ein großes Glas San Miguel für EINEN EURO! Eiskalt!
Das Essen - schmeckt auch uns Deutschen - ist "Tex-Mex" angehaucht.
Absolute Empfehlung: "J.R. Ewing Burger" ...ein Riesending mit Liebe gebraten plus Pommes... für unter 10 Euro!!!

Abends ist oft Live-Musik (z.B: Arron Reece - https://www.youtube.com/watch?v=raBfy5D0g2A) oder Karaoke.
Für Sportereignisse ist extra eine Mega-Leinwand mit Beamer vorhanden!

Auch Familien mit Kindern sind hier gern gesehen, es gibt sogar einen kleinen "Spielplatz".

Die englischen Inhaber haben keine Berührungsängste mit Deutschen und sind sehr sympathisch und herzensgut. Wir haben uns hier immer wie zuhause Gefühlt und vermissen die Truppe. Hier hatten wir niemals negative Erlebnisse (woanders schon).

Also, Leute, der Weg lohnt sich wirklich...

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dirk73!
markamott, Owner von Delaney's Bar And Diner, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Danke für das nette Worte auf Tripadvisor
Wir sind wirklich glücklich, Ihnen eine schöne Zeit hatte
Wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen
Vielen Dank für comong in jeden Tag.