“Lohnender Ausflug”

Punta de n'Amer
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Sa Coma
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. September 2013

Wer hier in der Gegend ist, sollte sich diesen Ausblick nicht entgehen lassen. Bester Blick auf Cala Millor und Sa Coma gleichzeitig. Viele interessante Infotafeln rund um alle Themen der Fauna, Flora und Geologie dieser Gegend. Nette kleine Ausstellung im Castel. Und ein Ara kann auch noch bestaunt werden, wenn er nicht gerade ausgeflogen ist.

Danke, rednaxelaesor!

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren abends joggen im angrenzenden Naturpark. Wirklich klasse und echt weitläufig, auch für Wanderer und Naturliebhaber gut geeignet

Danke, KRentzsch88!
Bewertet am 16. Juni 2013

Hier lässt es sich genießen. Wundervolle Aussicht, nicht überlaufen, zumindest nicht bei meinem Besuch. Der Kaffee schmeckt hier gut, wenn die Thekenbedienung (self-sevice) bei der Freundlichkeit noch ein wenig Nachholbedarf hat.

Danke, Joggole!
Bewertet am 10. Mai 2013

Nutzt die Chance mit Miguel von El Rancho einen Ausflug hoch zu Ross zu dem Castello zu machen. 2 STD Ausritt durch Dickicht und Dünen, Sandabschnitte und Weideland. Großartig! Das Ziel: Punta d n'Amer. Dort gilt es für 15 Minuten: Absitzen, Genießen, sich stärken und wieder zurück nach Sa Coma.

Danke, Jeannette S!
Bewertet am 3. Mai 2013

Schöne Wanderwege durch Dünen, Wald und Wiesen, klettern über Klippen, Aussicht vom alten Wachturm genießen

Danke, Detlev B!