“schlechtestes essen überhaupt!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bodega

La Bodega
Platz Nr. 21 von 45 Restaurants in Sa Coma
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“schlechtestes essen überhaupt!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

ich bin immer noch sprachlos von unserem besuch in diesem "restaurant". "imbiss" trifft das ganze wohl eher! ein wunder, dass sie das weissbrot nicht gleich mitfritiert haben so wie alles andere auch komplett im fett ertränkt war! das weissbrot war nebenbei bemerkt halb vertrocknet, der salat trocken und farblos. die paella hatte fettaugen und der rote hauswein von 2012 konnte die stimmung auch nicht heben. vom service her absolute katastrophe!!!! der ältere herr war zwar irgendwie sympathisch, aber er hatte scheinbar keine ahnung oder oder keine lust. wie dem auch sei, was will man auch in sa coma erwarten?! good bye pauschaltourismus, einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, tfriedmann!

Erfurt, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dafür, dass es so hoch gehypt wurde, war es wirklich schlecht und auch sonst war es um ehrlcih zu sein schlecht. Wir bereuten den Besuch und waren froh uns am nächsten Tag wieder an unserem tollen Büffet im Sa Coma Playa sattessen zu können. Man hatte nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sien. So wurden einem die Teller buchstäblich noch währen des Essens abgenommen und sofort der nächste Gang serviert. Das machen wir sicher nicht mehr. Schade um die Zeit.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Joggole!
“Gutes Essen am offenen Kamin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Als Verlegenheitslösung gefunden (es war im November) kaum was offen, besticht das Lokal mit angenhmen Ambiente (Stoffservietten), guter aufmerksamer Bedienung und eiuner guten Auswahl an Speisen und Weinen. Es liegt auf einer der Zufahrtsstraßen nach Sa Coma etwas außerhalb des Ortes in einem neuerichteten Viertel im Landesinneren.

Aufenthalt November 2011
Danke, aquataurus!
Schwieberdingen, Deutschland
“Wer hier nicht war hat nichts verpasst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Hatte die Gelegenheit, hier zu "speisen" - und muss sagen: Willkommen im Bahnhofskeller.
Absolutes Bahnhofshallen-Ambiente, serviert wird im Akkort, das Essen selbst war unterer Durchschnitt.
Der Tisch, der uns zugewiesen wurde, war direkt neben der Küchentür - nach dem Motto: mach schnell, wir wollen nach Hause.
Nicht zu empfehlen, auch wenn das angeblich landestypische Essen in der gebuchten Halbpension inbegriffen war.

• Aufenthalt September 2011
      Essen