“sehr gute Paela”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante El Sol

Restaurante El Sol
Platz Nr. 16 von 48 Restaurants in Sa Coma
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Norden, Deutschland
“sehr gute Paela”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in unserem Sa Coma Urlaub 2 mal im El Sol Essen und jedesmal war das Essen hervorragend. Besonders die Paela war eine der Besten! Serviert in einer heißen Gußpfanne auf einem Beistelltisch und perfekt auf die Teller trapiert. Wer wirklich gut und zudem noch preiswert Essen möchte wird den Besuch im El Sol nicht bereuen. Wir waren als Familie dort und wurden wirklich freundlich bedient. Vom Ambiente eher unscheinbar aber die lebenden Hummer in den Aquarien waren das Highlight für die Kinder.Es liegt direkt in Strandnähe und war perfekt für ein schönes Mittagessen am Strandtag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt im nächsten Mallorca Urlaub einen Abstecher ins El Sol einplanen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Joachim D!

Borken, Deutschland
“Einfach sympathisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das El Sol ist ein kleines, eher unscheinbares Restaurant an der Avinguda de las Palmeras. Insgesamt waren wir in unserem Urlaub drei Mal dort und wurden niemals enttäuscht. Hervorragend und absolut frisch zubereitet ist die Paella mit Meeresfrüchten.
Auch sollte man sich den fangfrischen Fisch empfehlen lassen.

Bemerkenswert ist der jederzeit freundliche Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente