“Die beste Bar in Sa Coma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenna's Irish Bar & Restaurant

Kenna's Irish Bar & Restaurant
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Sa Coma
Küche: irisch, Bar, britisch, Pub, europäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Die beste Bar in Sa Coma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub im Juli 2012 insgesamt 3x in Kenna's Irish Bar und fanden es jedes mal super.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Team macht einen tollen Job.
Auf der Speisekarte gibt es jede Menge zu entdecken und die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen.

Ein großes Lob für dieses kleine Stück Irland in Sa Coma!

Ambiente
      Essen
Danke, Oldschool-1976!

Reisende, die sich Kenna's Irish Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kenna's Irish Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!