“Überraschung”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

ohne jegliche Erwartung, besuchten wir den Safari Zoo. Wir waren so angenehm überrasch, alle diese Tiere frei rumlaufen zu sehen.
Umbedingt mit dem Bus durchfahren, nicht mit dem Auto.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Surbertramp!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schøner Ausflug für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Ich habe jetzt gut 50 ihrer Bewertungen gelesen...es entåuscht mich das ihr euch über den Preis beschwert da der Safarie Zoo dauerhaft seinen Zustand verbesst úber den sie alle sich beschweren...
Ich kann das gut beurteilen da ich regelmåssig den Zoo besuche und das seit 5 Jahren!
Ausserdem møchte ich appelieren das die Karl Nauman Wildlife Show erhalten bleiben darf da die einzige møglichkeit für seine Tiere ist wenn er pleite ist im Safarie Zoo in einem kleinen Gehege zu leben...da der Safarie Zoo nicht genug Geld hat um alle Gehege aufeinmal zu renovieren..

Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Simba245!
Glarus, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sollte so schnell wie möglich geschlossen werden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Die Tiere auf dem offenen Gelände sind zwar nicht eingesperrt, sie haben dafür kaum Wasser, nichts grünes zum Fressen, und kaum Bäume die ein bisschen Schatten spenden.
Noch schlimmer wird es im Zoo, die Tiere schreien vor Hunger, liegen verletzt herum, und haben auch nichts zu fressen.
Die Tiger, Löwen und Geoparden, sind in einem 5 x 10 Meter breiten Käfig eingesperrt, der Giraffe kann gerade mal 3 Schritte machen.....etc.

Ich finde es schlimm, dass solche Zoos überhaupt noch betrieben werden dürfen, Mallorca ist ja nicht gerade ein 3. Weltland.

Aufenthalt Juni 2014
9 Danke, Rahel L!
Nassau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schade ums Geld”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Eintritt ist viel zu teuer. Man fährt in Schlangenlinien eine Straße entlang, damit die zugesagten 3 km eingehalten werden. Die Tiere liegen oder stehen halt darum. Einen verwahrlosen Eindruck machten sie mir zwar nicht, aber dennoch war es ein trostloser Anblick. Die Anlage glich einer vertrockneten Wüste. Es war nichts schönes, z.B. Mauern, Blumen, Palmen, Wege, Seen oder so angelegt. Da habe ich wirklich schon Schöneres gesehen, mit viel Liebe zum Detail. Nach der Fahrt im Zug, wird man eine Stunde am Zoo rausgeworfen. Hier kann man Kaffe trinken, die Toilette benutzen, die Kinder können auf den Spielplatz. Dann kann man sich noch die Elefanten und Löwen, die im Gehege sind, ansehen. Dann holt einen der Zug wieder ab und lässt einen am Parkplatz wieder raus. Rausgeschmissenes Geld! Finger weg!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kathrin M!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Überteuert, verwahrloste Tiere”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

50,- für eine überfüllte Gratis Busfahrt zum Zoo, Personal die kein Wort Deutsch verstehen außer Euro. Paviane welche auf den fahrenden Zug aufspringen und die Fahrgäste bedrohen. Frau und Kind haben Kratz und Schürfwunden bekommen die Vollbremsung des Fahrers war auch nicht die beste Idee aus voller Fahrt. Einige Zebras, GNU, ein Nashorn im Gehege paar Affen und Strauße im Vergleich zu deutschen Zoos runtergekommen die Gehege für Tiger o.ä mit 16qm sehr überschaubar. Spart euch das Geld und die Plessuren und meidet diesen Zoo der Armut..!!!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Henbol!