“Very british!” 4 von 5 Sternen

+34 657 99 49 37
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Sa Coma
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: britisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Very british!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren die Einzigen Deutschen, sonst ausschließlich Briten. Service spricht kein deutsch, aber sehr nett und aufmerksam. Sterneküche bzw. -ambiente darf man nicht erwarten, aber die Speisen sind handwerklich sauber und frisch. Portionen umfangreich. Einfach ehrliche, britische Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Newhire!

Bayern, Germany
“Unser Lieblingsrestaurant vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eines vorne Weg, in diesem Restaurant wird nicht deutsch gesprochen, die Besitzer sind Engländer und sehr nett und lustig.
Anscheinend wird dieses Restaurant nicht allzu oft von Deutschen besucht, unser Kellner hat sich auch gleich entschuldigt, dass es die Karte nicht auf deutsch gibt, was ja aber für die meisten nicht das Problem sein sollte.
Wir waren mehrfach dort essen und es war durchweg immer alles super.
Besonders zu empfehlen sind zweifelsohne die Spareribs, hier sollte man sich allerdings überlegen ob man die Vorspeise weglässt, denn die Portion ist doch recht ordentlich.
Die Preise sind sehr angemessen, wir haben für 3 Personen inkl. Vorspeisen und Getränken (eine Flasche Wein gibts meist gratis) immer zwischen 40 und 50 Euro gezahlt.
Ich kann nur gutes über dieses Restaurant sagen und falls wir mal wieder in der Ecke sind werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, JoergS93!