THB Sa Coma Platja
Hipotels Marfil Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
Expedia.com
395 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 608 $ pro Nacht.

Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
  • Restaurant
Bewertet 17. Mai 2017

Ein tolles Hotel. Alle Zimmer mit Meerblick. Personal war super freundlich und zuvorkommend.
Die Verpflegung war top. Das abendlich wechselnde, nach Nationen, Büffet war klasse. Für kleine Snacks in der Mittagszeit war die Poolbar toll.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilona R!
THBSACOMA P, Director General von THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Erfahrung im THB Sa Coma Platja teilen und dass Sie uns Ihren Aufenthalt wissen, mit uns That-war so angenehm.

Wir haben, was wir genossen Lesung es geschafft, unsere Erwartungen Mit unseren komfortablen Einrichtungen Exceed und unsere netten Personal.

Wir sind sehr glücklich, unser Hotel zu empfehlen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft zu begrüßen.

Vielen Grusse,

Sandra Hernàndez.
Hotel Subdirector.

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist dem Preis angemessen. Zimmerreinigung ist etwas verbesserungswürdig. Leider hatten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine englische Karaokebar, die bis tief in die Nacht jeden Schlaf vereitelte.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas R!
THBSACOMA P, Director de Relaciones Públicas von THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Andreas R,
vielen Dank für ihr Feedback, es hilft uns, uns stets weiter zu verbessern, in diesen Winter Monaten sollen alle zimmer renoviert werden, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel THB sa coma platja jederzeit wieder herzlich willkommen.

Bewertet 25. Juli 2016

Das Hotel, wie auch die Angestellten waren einfach prima. Kann ich nur weiterempfehlen. Das einzige was etwas genervt hat, war die Karaoke Bar. Die Musik war manchmal schon sehr laut. Das Essen war auch gut.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
THBSACOMA P, Director de Relaciones Públicas von THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016

Sehr geehrter Frank S,
vielen Dank für ihren Kommentar. Wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie uns bald wider besuchen.
Viele grüße.

Bewertet 16. Juni 2016

Hotel schon etwas älter, aber gut in Schuß. Die Lage ist einmalig, Strand und Meer genau vor der Nase. Das Personal war sehr nett, wir haben uns gut erholt. Das Essen war gut und es wurde einiges sogar frisch zubereitet.

Zimmertipp: ich würde immer wieder in den oberen Etagen wohnen, da hat man den besten Ausblick.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elke D!
THBSACOMA P, Director de Relaciones Públicas von THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Elke,
vielen Dank für ihren Kommentar. Wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat. Diesen Winter werden alle zimmer renoviert, wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wider besuchen.
Viele Grüße

Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war super mit Meerblick und funktionierender Klimaanlage. Möbel bisschen abgenutzt, aber sehr sauber. Wir hatten Halbpension und für jeden war etwas bei beiden Buffets zu finden. Nervig war der Pub auf der anderen Straßenseite. Da wir aber ohropax mit hatten, ging es. Wenn das Fenster etwas schalldichter wäre, wäre es super...
Wir kommen irgendwann gerne wieder!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jorina E!
THBSACOMA P, Director de Relaciones con Clientes von THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. wir freuen uns sehr dafür, dass in unserem Hotel hatten. Wir versuchen jeden Tag, um zu verbessern.Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Viele grüsse.