“Ansich super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel THB Sa Coma Platja

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel THB Sa Coma Platja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel THB Sa Coma Platja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Sa Coma
“Ansich super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war super mit Meerblick und funktionierender Klimaanlage. Möbel bisschen abgenutzt, aber sehr sauber. Wir hatten Halbpension und für jeden war etwas bei beiden Buffets zu finden. Nervig war der Pub auf der anderen Straßenseite. Da wir aber ohropax mit hatten, ging es. Wenn das Fenster etwas schalldichter wäre, wäre es super...
Wir kommen irgendwann gerne wieder!

Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, Jorina E!
THBSACOMA P, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2015
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. wir freuen uns sehr dafür, dass in unserem Hotel hatten. Wir versuchen jeden Tag, um zu verbessern.Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Viele grüsse.

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Wir suchten ein Aparthotel unmittelbar am Strand und als wir etwas verspätet ankamen, wurde wir sehr herzlich empfangen.Leider war meine email mit der Bitte um ein möglichst hoch gelegenes Apartment wohl nicht angekommen. Nachdem wir unsere Enttäuschung mehrmals kund taten, überprüfte die Dame nochmals ihre Unterlagen und siehe da, wir waren 2 x eingebucht worden. Wir bekamen Zimmer 722, oberste Etage und auch noch das letzte in der Reihe. Das heißt nur ein Nachbar und einen traumhaften Blick....

Unsere Unterkunft war angenehm groß, sauber und die Betten waren klasse. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten(wir frühstücken lieber auf dem Zimmer),brauchten wir natürlich auch eine gewisse Ausstattung in der Kitchenette. Leider war die sehr spartanisch bestückt. Keine Pfanne, kein Sieb, keine Kaffeekanne. Nur ein scharfes Messer, Löffel,Gabel,Messer nur 3x und auch Teller und Tassen sehr dürftig. Da wir nur das Frühstück selber machen wollten und ansonsten Essen gingen, haben wir uns eine Kaffeekanne nebst Filteraufsatz gekauft.

Ansonsten war die Ausstattung des Zimmers klasse: 4 Plastikstühle mit großem Tisch auf dem Balkon, dazu eine Halterung für die Handtücher, Flachbildfernseher mit ausreichend deutschen Programmen, im Schlafzimmer ein großer Einbaukleiderschrank mit Mietsafe und ein geräumiges Bad mit Dusche in der Wanne, großem Spiegel und Fön. ausreichend Handtücher die auch regelmäßig gewechselt wurden.
Es wurde jeden Tag(außer Do.+So.) sehr gründlich geputzt.
Natürlich sind solche Hotels sehr hellhörig, aber wenn wir gegen 1-2 Uhr nachts zu Bett gingen, war es eigentlich immer ruhig. Der Pub Brittania gegenüber ist zwar abends sehr laut, aber gegen 0:00 Uhr war es doch deutlich leißer und wir konnten ruhig schlafen.
Zum Hotel selber kann ich leider nicht viel sagen, da wir es kaum genutzt haben. 1 x am Pool, aber ansonsten sind wir halt nur am direkt durch die Poolanlage erreichbaren Strand oder mit dem Auto unterwegs auf der tollen Insel.
Das Städtchen mit kleinen Geschäften, Bars und Restaurants ist ganz schön, besonders am Strand entlang bis nach S`ìllot kann man herrlich spazieren gehen. Ich als Jogger habe eine Tour zum Castell de sa Punta de n’Amer und Cala Millor und 2x Richtung S`ìllot-Cala Morlanda gemacht(herrlich, kann ich nur empfehlen).
Von unserem Balkon aus konnten wir beobachten, das die Poolanlage nie richtig voll oder überfüllt war und auch nicht extrem laut oder nervig. Die Touristenbespaßung hielt sich auch in Grenzen(Kinderdisko) und so verbrachten wir 9 tolle Urlaubstage in einem Aparthotel, das wir nur wärmstens weiter empfehlen können.
Als kleinen Tipp an die Hotelleitung, kann ich nur eine bessere Aufzugssteuerung empfehlen, da die 2 Aufzüge doch öfter mal länger brauchen und wenn dann immer beide kamen.Ach ja und das heute so unheimlich wichtige wlan ist im äußersten Apartment nicht ganz so prickelnd.....Wir würden also jederzeit wieder hier wohnen wollen!!!

Zimmertipp: kommt auf die Nutzer an
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Peter H!
THBSACOMA P, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr dafür, dass in unserem Hotel hatten. Wir versuchenjeden Tag, um zu verbessern sind.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bils Bald, Viele Grüsse!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Der erste Eindruck im Vier-Sterne-Aparthotel Sa Coma Platja, in dem mein Mann und ich im Mai 2015 eine Woche Urlaub verbrachten, war überaus angenehm. Wir trafen am ersten Tag spät ein und wurden von einer liebenswürdigen Dame an der Rezeption in deutscher Sprache empfangen. Meine im Vorfeld geäußerten Wünsche zur Zimmerwahl waren in Erinnerung und wurden mir sehr gut erfüllt. Unser Appartement war sehr geräumig mit Schlafzimmer, Bad und Wohn-/Essbereich sowie Küche ausgestattet. Der Balkon war groß und bot im 7. Stock bei Tageslicht einen überwältigenden Ausblick auf den langgezogenen Sandstrand, das blaue Meer, die wunderschön gestaltete organische Poolanlage und das angrenzende Naturschutzgebiet. Die Unterkunft war sehr sauber und sehr behaglich eingerichtet. In der Küche fanden wir alles, was wir brauchten. Zum Glück hatten wir Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen bestand aus langen Tafeln verschiedenster köstlicher Gerichte. Der Koch wartete zur Essenszeit hinter einer Kochtheke und bereitete frisch Fleisch, Fisch, Eierkuchen und, was gerade sonst noch im Angebot war, auf der Feuerstelle zu. Er war immer gut gelaunt und lachte. Insgesamt war das Personal immer aufmerksam und freundlich.
Ein besonderer Pluspunkt ist auch die gute Lage des Hotels direkt am Strand. Es ist umgeben von Highlights wie Einkaufsläden, einer kleinen Verbindungsbahn auf Rädern, Kutschen und kleinen Lokalen. So zentral gelegen lässt es sich nicht vermeiden, dass auch eine laute Bar in der Nachbarschaft ist. Der Lärm hörte um Mitternacht auf und störte uns nicht, da wir sowieso im Urlaub nicht so früh ins Bett gehen. Wenn das Hotel ein paar Lärmschutzmaßnahmen im Tür- und Fensterbereich vornimmt, ist dieses Problem für die Gäste sicher gelöst. Im Bad störte mich lediglich der nicht so ganz flexible Duschkopf, aber dieses Manko teilte ich dem Hotel mit. Vielleicht ist dieser Störfaktor bis zu unserem nächsten Besuch behoben. Wie bei den meisten Hotels in Europa ist auch im Aparthotel die Matratze etwas zu hart. Mein Mann und ich haben regelmäßig im Urlaub Rückenbeschwerden. Aber das ist wirklich ein allgemeines Problem und könnte bei Neuanschaffungen überdacht werden.
Das Aparthotel THB Sa Coma Platja erhält von mir die volle Punktzahl, weil es einfach meine Erwartungen erfüllt hat. Bitte, liebes Personal, bleib weiterhin so nett, damit wir Urlauber unsere wohlverdienten Ferien genießen können!

Zimmertipp: Wenn Sie in den oberen Stockwerken übernachten, haben Sie den besten Blick auf die ganze Umgebung.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 Danke, Conny-GD!
THBSACOMA P, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Liebe Conny,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie helfen, eine Menge, um von Tag zu Tag verbessern. Hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!
Kunden wie Sie uns besser sein! Viele Grüsse!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Leider ist außer der Aussicht und dem Pool nichts wirklich gut hier. Es ist wie von vielen schon beschrieben in jeder Hinsicht zu laut. Hellhörigkeit der Zimmer, der Pub gegenüber die Strassenkehrmaschine früh morgens um 7h . Das Hotel ist alt und die Appartements für meinen Geschmack sehr schlecht ausgestattet. Geschirr, Töpfe und Besteck dürftig alt und teilweise schmutzig. Eine Kaffeemaschine gibt es nicht. Die Herdplatten sind erst Stunden später heiß, der Kühlschrank vereist und verrostet. Das Zimmer war schon bei Ankunft nicht sauber geputzt ( Sand in den Ecken des Badezimmers, Haare auf dem Föhn und Boden ) und das wurde während dem Aufenthalt auch nicht besser. Das Geld das einem hier abgenommen wird ist in keinster Weise gerechtfertigt. 2 Sterne sind hier das Maximale.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 Danke, Silke H!
THBSACOMA P, Gerente von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Erstens bedauern wir, dass seine Ferien waren nicht, worauf Sie warteten.
Wir nehmen Anmerkungen aller negativen Punkte, die er uns angezeigt hat, um in mögliches diese Anblicke verbessern zu können und die Qualität des Dienstes in unseren Kunden zu verbessern.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sa Coma.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir waren im September 2014 da und haben den Aufenthalt genossen. Die Lage ist super - direkt am Strand, der Uferpromenade und bei den zahlreichen Geschäften. Einziger Nachteil (wie schon oft beschrieben): die Bar, die bis 24 Uhr so laute Musik an hat, dass wir anfangs dachten, wir hätten unser Fenster nicht richtig geschlossen. Unsere Kleine hat es allerdings nicht gestört und wir haben mit Ohrenstöpseln geschlafen, wenn wir vor Mitternacht ins Bett wollten (da braucht man aber schon richtig gute, um diesen Lärm auszuschalten).
Die Pool-Anlage war sauber und gepflegt. Für Kinder hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht, z.B. eine Rutsche o.ä., aber alles in allem ok.
Das Essen war auch in Ordnung. Sehr positiv ist, dass zum Frühstück und Abendessen auf Wunsch ganz frisch Fleisch oder Fisch gebraten wird bzw. zum Frühstück Eierkuchen, Omelett oder Spiegelei. Allerdings hat sich das Essen auch ziemlich wiederholt (wir waren 2,5 Wochen da).
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Animationsteam bestand aus 1 Mädchen (Estella), das einen prima Job gemacht hat. Unsere Kleine hat jeden Abend die Mini-Disco genossen und danach gab's meistens noch irgendetwas für die Großen (Bingo, Flamenco, Akrobatik, Sänger). Uns hat die Animation völlig ausgereicht....An dieser Stelle noch mal ein großes Lob und Dankeschön an Estella!! :-)
Die Reinigung war super - fünfmal pro Woche. Die Möbel in den Apartments sind schon etwas veraltet und abgenutzt. Der Blick aufs Meer war genial!! Wir waren im 6. Stock sehr weit links und hatten einen wunderbaren Blick vom Balkon aus, auf dem wir abends gesessen haben, wenn die Kleine im Bett war.

Zimmertipp: natürlich möglichst weit oben, damit man einen guten Blick aufs Meer hat :-)
  • Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, Sonja G!
Das Personal des Hotels dankt Ihm durch seine freundlichen Kommentare, und stellt uns zufrieden, dass einige hübsche Ferien, obwohl sie manches Lärmproblem des Aussehens hatten, gegangen sind.
es würde uns gefallen, sie wieder zu sehen. Alles gute.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Trotz den kritischen Bewertungen: das Hotel hat eine 1A Lage. Direkt am Meer! Ein schöner Pool, sauber und groß genug. Alle Zimmer sind mit Blick zum Meer. Was die Lautstärke der angrenzenden Bars angeht: alles halb so wild. Irgendwann ist es dort auch zu Ende und zweitens müssen wir ja morgens nicht zur Arbeit gehen. die Apartments verfugen über das Notwendige, um zu kochen. Kein Backofen, keine Mikrowelle! Täglich wird das Zimmer gereinigt! Fazit der Kids: es war ein supercooler Urlaub!! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2014
2 Danke, Majka2014!
THBSACOMA P, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass Sie in der Regel einen guten Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlungen und versichern Ihnen, dass wir arbeiten, um diese Details, die Ihren Aufenthalt war nicht wie erwartet verursacht zu verbessern. Wenn Sie zurückkommen möchten, erwarten, dass sie begeistert. Eine große Umarmung von dem gesamten Team THB Sa Coma Platja.
Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren vor Kurzem in diesem Hotel, die Zimmer sind super und das Restaurant war sehr gut. Wir haben All-Inclusive gebucht und es gab eine gute Auswahl, sehr sauber und das Personal war angenehm und hat hart gearbeitet. Personal an der Rezeption war unfreundlich und hat auf jede Bitte mit Nein geantwortet. Lasst uns über den Nachtlärm von der Britannia Bar gegenüber zum Hotel sprechen, es dudelt jede Nacht von da, toll, wenn man sowas mag. MAN SOLLTE OHRSTÖPSEL MITNEHMEN oder selbst in die Bar gehen, wenn man das mag. NIEMALS WIEDER.

3 Danke, 25ju48!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels  Mediterraneo
Nr. 12 von 28 in Sa Coma
Protur Palmeras Playa
Protur Palmeras Playa
Nr. 2 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Aparthotel THB Sa Coma Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel THB Sa Coma Platja

Anschrift: C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel THB Sa Coma Platja 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Expedia, Venere, Eurosun, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel THB Sa Coma Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Coma Platja Aparthotel
Thb Sa Coma Platja