“sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 29 Hotels in Sa Coma
Rosenheim
“sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Trotz vieler nicht so positiven Bewertungen haben wir uns doch für das THB Sa Coma entschieden. Wir haben den Urlaub sehr kurzfristig gebucht und wollten einfach eine Woche Sonne, Strand und Meer. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Ausreichen für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Ausblich ist gigantisch!! Der Lärm der Karaokabar ist nicht zu überhören, aber wer geht schon um 22 Uhr ins Bett?! Das Buffet ist etwas einseitig und könnte besser sein, aber es ist dennoch groß genug um immer etwas passendes zu finden. Wenn man natürlich First Class haben will, muß man eben in ein anderes Hotel gehen und mehr zahlen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Publikum war sehr gemischt. Animation für die Kinder abwechslungsreich und gut. Animateure sehr net!!! Strand direkt vor dem Hotel...ein Traum zum erholen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, kerstin1977!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Jeder gerückte Stuhl in angrenzenden Zimmern ist hörbar (von oben, unten, rechts, links). Der Fernseher von nebenan ebenfalls. Das Schlafzimmer geht zur Straße und ist ebenfalls sehr hellhörig.
Die Zimmer müssen pünktlich geräumt werden, auch wenn die Abreise nur zwei Stunden später liegt. Im Gepäckraum ist dann jeder für sich, keine Kontrolle durch das Personal.
Schlüssel können nicht bei der Rezeption hinterlegt werden. Der Tresor kostet 3,- Euro am Tag.
Die Ausstattung für Selbstversorger ist ein Witz. Keine Schüssel, kein vernünftiges Messer, erst mal nur eine Tasse...
Die All-Inclusive-Urlauber schleppen um 23 Uhr noch möglichst viele Plastikbecher mit Bier im Fahrstuhl nach oben, das zugehörige Büffet sah wenig ansprechend aus.
Der Blick vom Balkon geht über den Pool direkt auf den Strand und das Meer, das war super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, DDorfRheinland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sa Coma.

Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essensraum erinnert mehr an Kantine wie an 4 Sterne - Hotel. Essen ist befriedigend bis ausreichend. Animation eher nur für Kinder.Der biritische Pub gegenüber ist wirklich sehr laut, bis ca. 0:30 Uhr. Am besten man geht selbst in diesen Pub, dort ist richtig Stimmung!! Was im Hotel fehlt.
Der Ausblick vom Balkon entschädigt aber für vieles.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, peter_wanninger!
Reinbek, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zuerst sehr zufrieden, als wir das Hotel sehen. Alle Appartments sind zwar nicht sehr groß, haben aber einen traumhaften Blick über die Bucht. Ausstattung ist so, dass gerade 4 spanische Sterne erreicht werden.
Das Essen war unterdurchschnittlich, die Essenszeiten zu kurz, dadurch Überlastung von Speisesaal und Personal. Hektik und Lärm beim Essen.
Richtig gestört hat uns aber die Lautstärke ab 21.00 Uhr, wenn auf der einen Seite die Abendveranstaltung des Hotels auf voller Lautstärke dröhnte und später dann in der Straße gegenüber die Karaoke Bar ihre Arbeit aufnahm. Und die hatte bis weit nach Mitternacht auf. Nach 4 Tagen Lärmterror haben wir dann aufgegeben und ein ruhigeres Appartment woanders gebucht.
Fazit: Wer Lärm abkann oder sich abends sowieso nicht im Appartment aufhält und wer keinen Wert auf gutes Essen legt (oder vielleicht nur Unterkunft bucht) der kann hier absteigen, sonst Finger weg.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, bto1962!
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir sind mit zwei Kindern ( 5 & 15 Jahre) angereist. Das Hotel war sehr sauber, Traumhafte Lage, alle Zimmer haben Balkon mit Meer-, Strand- und Poolblick, seperates Elternschlafzimmer und angemessen großes Bad mit Badewanne und Duschwand. Das Essen war gut: morgens Müsli, Cornflakes, Brot, Brötchen, Baguettes, Wurst, Käse aber auch Bacon and Eggs. Mittags und abends warm und abwechslungsreich überwiegend deutsche Speisen vom Schwein , Rind, und Geflügel, Pasta und landestypische Speisen wie Fisch und Paella aber auch Brot und diverse Salate, morgens, mittags und abends waren Plätzchen, Obst und Melone ein fester Bestandteil des Buffets.
Der Blick auf den Pool hilft dabei die Kinder auch alleine am Pool zu lassen, da (Typisch Deutsch) morgens vor dem Frühstück die Liegen durch Handtücher markiert/reserviert wurden (da wir Eltern sowieso lieber an den Strand gehen war uns das egal). Die Poolbar versorgte uns mit Getränken,Snacks und Kuchen von 10 -18 Uhr. Selbst vom Strand aus konnten wir uns versorgen, da der Strand unmittelbar (nur durch die Strandpromenade getrennt) an die Poolbar grenzte.
Tagsüber lief Animationsprogramm für Kinder und Teenager sowie ein Kinderclub (den Kindern hat's gefallen), abends Erwachsenenanimation (Mäßig).
Zugegeben, je nach dem welches Zimmer, muss ich den anderen Bewertungen recht geben der "Britania Pub" war sehr laut; wir hatten Glück, unser Zimmer lag weiter weg.
Lobby mit WLAN und Bar (geöffnet ab18 Uhr).
Resumè: Hotel sauber, familienfreundlich, all inklusive-Service bis 23 Uhr, Traumlage zum Strand, alles in allem für Familien empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 6 von 29 in Sa Coma
Protur Palmeras Playa
Protur Palmeras Playa
Nr. 3 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Aparthotel THB Sa Coma Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel THB Sa Coma Platja

Unternehmen: Aparthotel THB Sa Coma Platja
Anschrift: C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel THB Sa Coma Platja 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel THB Sa Coma Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Coma Platja Aparthotel
Thb Sa Coma Platja