Orient Beach
Hipotels Marfil Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mediterraneo(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mediterraneo Club(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
185 $*
  • Pool
Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 16. Januar 2011

Mollorca im Januar. Für uns als Ruhesuchende genau das Richtige. Das Hotel ist eines der wenigen geöffneten Häuser zu dieser Zeit. Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Essen und Getränke sind gut, man findet immer etwas leckeres. Das kleine Schwimmbad im Keller des Hauses 1 ist ein Besuch wert.
Das Animationsteam leistet sehr gute Arbeit...die Premiere von Mama Mia war da schon ein besonderes Erlebniss.
Für Kinder wird sehr viel geboten.
Wir haben dieses Hotel sicher nicht zum letzen mal gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Photomaker83!
Bewertet 3. Januar 2011

Hatten uns viel versprochen nach so vielen guten Bewertungen. Service unterer vier Sterne-Bereich, Essen maximal zwei Sterne-Qualität, alles TK und Einheitskost, nichts Frisches oder Originelles. Zimmer ok. Clubunterhalt praktisch nicht existent. Ein Glück hatten wir einen Mietwagen, sonst wären wir dort eingegangen...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni_54!
Bewertet 6. Oktober 2010

Wäre es ein 3-Sterne Hotel gewesen und wir hätten keine 4 Sterne erwartet wären wir mehr als positiv überrascht gewesen. 4 Sterne hat dieses Hotel jedoch nicht und schon gar nicht die im Katalog beschriebenen 4,5 Sterne. Allerdings muss ich auch gestehen, dass dies unser erster Pauschalurlaub war und auch unser erster Mallorca Besuch. vielleicht gelten dort einfach andere Standards. Mit einem 4-Sterne Hotel in einer Großstadt kann dieses Hotel jedoch nicht mithalten. Legt man jedoch einen 3-Sterne Standard zugrunde, so kann mit diesem Hotel nur zufrieden sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, GoneTrippin23!
Bewertet 12. September 2010

Für Familien super geeignet. Tolles Unterhaltungsprogramm und Kinderanimation täglich. Das Hotel Orient Beach entsprach der Katalobeschreibung von Alltours vollkommen. Die All Inclusive Leistung war super. Die Gästezusammensetzung setzte sich leider fast gänzlich nur aus Deutschen zusammen, wenige Engländer, Niederländer oder Österreicher. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen in Ordnung.
Am Rande des Ortes Sa Coma. Zum Nachbarort Cala Millor kommt man mit dem Bus (5 min). Diverse Supermärkte, Souvenierläden, Bars, Cafes, Restaurants befinden sich dirket an der Straße wo auch das Hotel liegt. Der feinsandige Strand ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Die öffentlichen Busverbindunen etwa nach Palma sind leider sehr schlecht, da er letzte Bus bereits um 20. 00. Uhr zurückfährt.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, kuli-muli!
Bewertet 18. August 2010

Das Hotel entspricht einem 3-4 Sterne Standard. Die Appartements mit seperatem Schlafraum sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung machte allerdings insgesamt einen etwas abgewohnten Eindruck. Das überwiegend gut deutsch sprechende Personal war sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption wurde stets schnell und zuvorkommend geholfen. Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna und Dampfbad, der einen ziemlich neuen Eindruck machte, leider aber auch immer sehr voll war. Das Essen war für ein Hotel dieser Kategorie absolut ok. Zudem liegt das Hotel sehr günstig, nur ca. 100 Meter vom schönen Strand Sa Comas und in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Kneipen, Souvenir-Shops, etc.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edd77!