Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Orient Beach ist ein 'all inclusive' Hotel von alltours. Unser Zimmer war gross, gut ausgestattet mit einem grossen Balkon. Leider kein Meerblick... Das Hotel ist sauber, hat einen grossen Pool und soweit ist alles in bester Ordnung. Es hat nicht genügend Liegen und Sonnenschirme deshalb ist es hier üblich, dass die Gäste schon morgens um 8 ihre Liegen mit Handtüchern reservieren und irgendwann im Laufe des Tages erscheinen und wer zu spät kommt, v.a. auch mit Kindern, hat Pech. Zum Teil werden dann auch von den Leuten 2 Sonnenschirme belegt (Urlaubsego pur). Wie der Leser vermutet sind die meisten Gäste aus D.... das man hier noch keine Lösung gefunden hat wie in anderen Hotels verwundert sehr. Da es ein grosses Hotel ist und das Problem doch viele stört, v.a. die, die bei der Liegeplatzeroberung nicht mitmachen wollen.

Das Essen ist OK, aber langweilig. Es gibt eigentlich immer das gleiche, mit leichten "Variationen". Genügend hat es und es wird auch immer aufgefüllt. Nach 1 Wochen gingen wir trotz AI Abends auswärts essen.... Kaffee und die heisse Schokolade sind kaum geniessbar.... Wasser mit Farbe, Deuwe Egberts eben.
Das Personal gibt sich richtig Mühe. Von Rezeption bis Reinigung sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis-Leistung stimmt nicht wirklich. Trotz alltours Versprechen: Alles aber günstig. Günstig ist/war es nicht. Da gibt es bessere Hotels zu günstigeren Preise zur gleichen Reisezeit auf Mallorca.
Wir gehen nicht wieder und müssen das Hotel für uns als alltours Referenz nehmen, d.h. alltours wird möglichst vermieden

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Marcel H!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hübsche Gegend uns tolles Klima- Hotel sehr gut (wenn auch die Überprüfung der Sanitären Anlagen verbessert werden könnte). Das Essern war echt super und abwechslungsreich(Spanferkel/Rinderzunge in Karpern/Brasse etc.) Das Abendprogramm war jedoch unterirdisch und die Animation demotiviert-waren wohl nicht entsprechend instruiert)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, olli2412!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren recht kurz nur im
Hotel da es eine spontane Reise war mit unserem 9 Monate alten Sohn. 4 Tage die wir aber genossen haben.

Bei Ankunft wurden wir schon herzlichst Begrüßt, unser Zimmer bzw Apartment war toll eingerichtet, ein Babybett stand schon bereit.
In der Kochzeile befand sich ein Kochtopf zum
Kochen für Heißes Wasser, perfekt !
Mikrowelle auch super !

Von der Lage her ist das Hotel echt super ! Der kurze Weg zum Strand ist herrlich !
Spazieren kann man ohne Ende !

Im Hotel selbst toller Spielplatz für die kleinen der auch im Schatten bespielt werden kann.

Fazit:
Wir kommen wieder!
Haben uns Wohlgefühlt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magdalena C!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich lasse die Bewertung kurz das Hotel ist ganz ok aber im jahre 2017 in einem vier sterne hotel kein Internet kostenlos anzubieten ist wirklich schwach ... 15 euro für eine woche .. ok dann erwarte ich auch nutzbares Internet und keine 54kb/s leitung .. wirklich schwach und nicht zeitgemäß ..

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Jack-Len W!
Bewertet am 22. September 2016

Die Anlage ist gepflegt, der Service war fantastisch, unser Zimmer war schön groß und sauber aber leider hat die Klima nicht funktioniert. Da es nachts bei uns relativ kühl war brauchten wir auch keine zum Glück. Das Essen war für eine Woche okey. Für 2 Wochen wäre es doch schon zu einfach und eintönig. Relativ wenig Tische draußen zu essen das ist schade muss man immer warten bis jemand dann aufsteht. Das W-lan kostet für 2 Handys 20 Euro eine Woche. Bei All inklusive eine absolute Frechheit und viel zu teuer. Dafür war es aber relativ schnell und man hatte fast in der ganzen Anlage guten empfang. Der Strand war eine katastrohe. Man musste erstmal an der Straße entlang runter zum Strand laufen, wir waren nach den Sommerferien und haben meistens am Strand keinen Platz mehr bekommen außer hinten in den Büschen. Wasser schön und sauber aber viel zu viel Menschen das ist kein erholsamer Strand Urlaub ! Also haben wir nach 2 Tagen entschieden nicht mehr an Strand zu gehen sondern einen Pool Urlaub zu machen. War auch super, toller Pool schöne liegen immer leise Musik im Hintergrund das war schon echt toll. Für das was wir an Geld bezahlt haben hätten wir uns etwas mehr erwartet. Im Großen und Ganzer war der Urlaub in Ordnung. Wir gehen das nächste mal aber in ein anderes Hotel

Zimmertipp: Auf keinen fall seitlicher Meerblick buchen. Man zahlt Aufpreis für das dass man das Meer nicht bis gar nicht sieht.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Vanessaxycc!